Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich verbessern seine "Standfestigkeit" seit längerem mit Hilfe von Arginin. Nun habe ich von Pinienrindenextrakt gehört und frage mich, ob eine Produkt wie Vigarin in dem sowohl Arginin als auch Pinienrindenextrax vorhanden sind, eine noch bessere Wahl wäre. Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand Infos zu dieser Kombination geben?

:BIEN:
Hallo 3tageregenwetter, mit Arginin-Produkten habe ich wie ihr positive Erfahrungen gemacht, die wirken schon ganz gut. Die Kombination mit Pinienrindenextrakt war mir jedoch neu. Habe mal etwas im Netz recherchiert, tatsächlich soll Pinienrindenextrakt die erektionsfördernde Wirkung von Arginin noch verstärken. Es gibt sogar dutzende von Studien dazu die die Wirksamkeit belegen. Hört sich also sehr gut an, damit macht man sicher nichts verkehrt. Ich glaube ich probiere es selber mal aus :-)

LG
mark

Wirkt gut
    ich hab früher auch nur Arginin genommen. Da war die Wirkung so la la bis ganz ok. Abhängig von wo man das kauft. Da hat sich billig kaufen mal wieder nicht bewährt, die teureren Mittel waren klar besser. Leider. :cry: In der Kombination mit Pinienextrakt ist das aber eine ganz andere Nummer. Hat bei mir echt den Unterschied gemacht. Kann es daher empfehlen. :-D Allerdings musst du es auch erstmal für ein paar Wochen einehmen bevor sich der körper umstellt. Sofortwirkung gibt es glaube ich nur bei Chemie.

hoseok_12968316

Googlen hilft :roule:
      Ich hab mich vorher auch lange informiert und man kann dazu verschiedene Studien finden, einfach mal nach "Arginin pinienrindenextrakt" googlen. Meist findet man sogar die englischen originalen Artikel wenn man weiterclickt aber dafür reicht mein englisch nicht.

an0N_1256508699z

Konkret
      hab ich mal mir das separat zusammengekauft, Arginin mit und Pinienextrakt Tabletten. War mir aber auf die Dauer zu nervig und ist auch nicht billiger. Konkret Vigarin nehm ich seit 2 Monaten, alles bestens.

5 Monate später

:BIEN:
      Es sind viele Wochen vergangen und ich wollte mich noch mal für die hilfreichen Beiträge bedanken und Rückmeldung geben. Wir haben es ausprobiert und Vigarin hat meinem Mann sehr gut geholfen, unser Sexleben ist wieder in Ordnung.