Fang bloss nicht damit an!
Alkohol ist echt schlimm. Und wenn Du einmal nachgibst hat der Teufel dich wieder. Freue Dich auf jeden Tag und gönne Dir gutes Essen und Sport. Das ist viel schöner und befriedigender als Alkohol. Ich drücke Dir die Daumen! Mache keine Experimente!!! Keine Ausreden. Nimm Dir jeden Tag vor: heute nicht!
Jjalen_12688959
- 10. Okt 2013
- Beitritt 20. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1256508699z
Konkret
hab ich mal mir das separat zusammengekauft, Arginin mit und Pinienextrakt Tabletten. War mir aber auf die Dauer zu nervig und ist auch nicht billiger. Konkret Vigarin nehm ich seit 2 Monaten, alles bestens. - hoseok_12968316
Googlen hilft :roule:
Ich hab mich vorher auch lange informiert und man kann dazu verschiedene Studien finden, einfach mal nach "Arginin pinienrindenextrakt" googlen. Meist findet man sogar die englischen originalen Artikel wenn man weiterclickt aber dafür reicht mein englisch nicht. Wirkt gut
ich hab früher auch nur Arginin genommen. Da war die Wirkung so la la bis ganz ok. Abhängig von wo man das kauft. Da hat sich billig kaufen mal wieder nicht bewährt, die teureren Mittel waren klar besser. Leider. :cry: In der Kombination mit Pinienextrakt ist das aber eine ganz andere Nummer. Hat bei mir echt den Unterschied gemacht. Kann es daher empfehlen. :-D Allerdings musst du es auch erstmal für ein paar Wochen einehmen bevor sich der körper umstellt. Sofortwirkung gibt es glaube ich nur bei Chemie.Danke euch!
Ich war im Bolero und fand es ziemlich lecker, Bedienung war auch gut. Kann ich also empfehlen!:NON:
Der Typ ist ja unmöglich. Ich sehe da folgende Möglichkeiten:
- er liebt dich nicht
- er ist ein egoistischer Idiot
- BEIDES
Vorspiel kann man ja mal weglassen, aber du hast dann ja auch gar nichts davon wenn es so schnell vorbei ist. Wenn mir meine Freundin gesagt hätte, dass ich es ihr noch nie besorgt habe wäre ich schockiert und würde schnellstens etwas daran ändern. Mir macht es auch Spaß zu sehen und zu erleben wie sie kommt...je öfter desto besser :AMOUR: Ich denke jeder normale Mann sieht es auch so. Frage mich wirklich wie du es die bisherigen 8 Monate mit so einem ausgehalten hast.
Also:
- Nein du erwartest nicht zu viel.
- Vergiss den Typen, was für ein Waschlappen! (ja, so ein dummes ignorantes Verhalten könnt mich echt aufregen)
- Such dir einen Freund der weiß wie "Mann" die Frau, die man liebt, zu verwöhnen hatFinde
ich seltsam. Wenn du schon beim Vorspiel kommst dann zügel ihn doch einfach damit du nicht die Lust verlierst.
Dass du zwar selber gerne oral befriedigst werden möchtest aber deinem Partner dieses Vergnügen nicht gönnst finde ich sehr egoistisch :roll:
:neutral:
So eine Null-Diät ist nicht zu empfehlen. Kann man sicher mal eine Woche lang durchhalten ohne große Konsequenzen, aber wenn man ernsthaft abnehmen will und auch das Gewicht halten will sollte man besser seine Ernährung umstellen und Sport treiben. Hier ist ne Super Seite auf der man alles über schnell abnehmen erfahren kann:
http://abnehmen-tipp.com/schnell-abnehmen/
LG
PeterHallo
Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, Fräulein ;-) Mit der Einstellung wird das auf jeden Fall nix!
Nur weil er ein Knochengerüst als Freundin hatte heisst das ja nicht, dass er nur auf dünne Frauen steht. Ausserdem sind sie ja auch nicht mehr zusammen.
Ich würde in der Situation auch nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern die Sache ganz langsam angehen. So viel Zeit wie ihr miteinander verbringt kannst du ihn auch problemlos auf subtile Art und Weise spüren lassen, dass du mehr für ihn empfindest. Und früher oder später wirst du dann auch automatisch merken wie er zu dir steht.
Moment mal
Weil er dir die Mütze klaut, dich gekitzelt hat und dich mit Papierkugeln beworfen hat hast du dich in ihn verliebt? :bete:
Wenn du 11 oder 12 wärst könnte ich das besser nachvollziehen...
Naja...er mag dich offenbar schon, sonst würde er das nicht machen. Sprech ihn einfach an ob ihr nicht mal was zusammen macht wollt. Du wirst dann schon merken ob er Interesse an dir hat oder nicht.
Hallo
Ich finde es auch etwas befremdlich, dass seine beste Freundin ihm Briefchen und Gedichte schhickt. Meine beste Freundin macht sowas nie und wir verstehen uns blendet. Ich bin übrigens auch in einer glücklichen Beziehung.
Aber ihm deswegen die Hölle heiss zu machen finde ich nun auch nicht ganz fair, schliesslich kann er nichts dafür was jemand anderes schreibt.
Ansonsten denke ich, dass dir nicht Selbstbewusstsein sondern Vertrauen fehlt. Scheinbar siehst du die beste Freundin ja als ernsthafte Bedrohung für eure Beziehung an. Vielleicht ist ja auch was dran an deiner Empfindung? Ich hoffe es natürlich nicht...
:BIEN:
Geplatzt ist mir ein Kondom noch nie aber schon mal abgerutscht. Ist aber zum Glück nichts dabei passiert :-)Der Titel sagt eigentlich schon alles :-)
.
Wenn du schon soviele Nassfuttersorten ausprobiert hast fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein: Entweder gibst ihm einfach mal nichts anderes, wenn er richtig Hunger hat wird er es sicherlich fressen.
Oder du machst ihm neben dem TroFu halt auch 2-3mal in der Woche was frisches. Frischer Fisch ist z.B. für Katzen auch sehr gesund. Da gibt es viele Alternativen, einfach mal die bekannte Suchmaschine benutzen.
Hallo
Katzen sind anpassungsfähig. Hauptsache ist, dass sie auch am neuen Wohnort weiterhin raus können, denn Freigängerkatzen zu Haus/Wohnungskatzen zu machen kann auf jeden Fall nach hinten losgehen.
Mache dich also nicht im Vorwege verrückt indem du den Teufel an die Wand malst, die Katzen werden sich schon einleben.
Hmm
Obwohl dir 1mal in der Woche Sex reicht befriedigst du dich nebenbei noch selber? Finde ich ehrlich gesagt seltsam. Das heisst doch, du hast schon Lust auf Sex, nur offenbar lieber mit dir alleine als mit ihm.
Und wenn du dann auch noch solche Fantasien hast, die sich mit seinen Wünschen decken solltest du dich vielleicht überwinden und es mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt kann man es ja auch wieder lassen. Aber ihm zu Liebe hättest du es zumindest versucht.
.
Wenn dich das so sehr belastet (was ich sehr gut verstehen kann) sollte sie vielleicht mehr Interesse haben, etwas an der Situation zu ändern. Wenn meine Partnerin keine Lust mehr auf Sex mit mir hätte würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht liebt sie dich gar nicht (mehr)?
Auch die Aussage, dass der Sex direkt nach Beginn der Beziehung schon nicht das Wahre war fand ich seltsam, gerade am Anfang sollte doch alles noch interessant und spannend sein wenn man den anderen Menschen entdeckt.
Hört sich für mich nicht danach an, als wenn das für dich die Frau fürs Leben wäre!
Weiter so
Wenn du nun die genannten OPs hinter dich gebracht hast kann es doch nur besser werden. Mache es nicht zunichte indem du wieder mit trinken anfängst! Such dir eine Ablenkung (z.b. Bücher lesen) um auf andere Gedanken zu kommen. Versuche, diese Gedanken an Alkohol bewusst zu vermeiden und, wenn sie doch da sind, wieder zu verdrängen indem du zu dir selbst sagst: "NEIN ich will nicht mehr alkoholabhängig sein!".
Bleib tapfer und alles Gute :-)