:???:
Hast du denn schonmal Erbrochen? Sicher ist das kein angenehmes Gefühl, aber die Frage ist doch warum du panische Angst davor hast?? Alleine schon rauszugehen ist schon schlimm? Also nichts für ungut aber das hört sich für mich nach einer psychischen Störung an die professionell betreut werden sollte!
Aan0N_1256508699z
- 9. Okt 2013
- Beitritt 9. Okt 2013
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man seit 2 Jahren Sex haben kann - ohne Orgasmus :???:
Macht dein Freund vielleicht irgendwas falsch? Ich hatte auch schon Freunde, die mich nicht zum Höhepunkt gebracht haben...
Ansonsten vielleicht mal beim FA untersuchen lassen ob bei dir körperlich alles in Ordnung ist...
:BIEN:
Es sind viele Wochen vergangen und ich wollte mich noch mal für die hilfreichen Beiträge bedanken und Rückmeldung geben. Wir haben es ausprobiert und Vigarin hat meinem Mann sehr gut geholfen, unser Sexleben ist wieder in Ordnung.- jalen_12688959
Und konkret?
Vielen Dank für dein Feedback zu der Kombination. Welches Produkt hast du denn verwendet? Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich verbessern seine "Standfestigkeit" seit längerem mit Hilfe von Arginin. Nun habe ich von Pinienrindenextrakt gehört und frage mich, ob eine Produkt wie Vigarin in dem sowohl Arginin als auch Pinienrindenextrax vorhanden sind, eine noch bessere Wahl wäre. Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand Infos zu dieser Kombination geben?