Danke..
ja vielleicht sollt ich mir nicht immer n Kopf machen..er hat gestern übrigens geschrieben und nach nem Treff ohne Kumpels gefragt, auf en Kaffee:-)
Hhoa_12048532
- 30. Aug 2011
- Beitritt 24. Jan 2008
- 29 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
- malene_11875348
Entschuldigt bitte für den langen Text:-( Hoffe es hat jemand einen Tip parat..
Mich hats voll erwischt! Ich hab ihn auf ner Party gesehen und schon hat er mich in seinen Bann gezogen,mit dieser Ausstrahlung. Ein Steinbock :-)
Leider habe ich mich nicht getraut irgendwas zu machen, er stand zwar ständig in meiner Nähe und starrte zu mir rüber aber zu einem Austausch der Nr oder einem Gespräch ist es nicht gekommen.Ein paar Wochen später fand ich ihn zufällig in einem Forum wieder, schrieb ihn an und schickte auch gleich noch meine Nr mit,mit der Begründung das ich nicht oft online bin. wenn er interesse hat mich kennenzulernen, solle er mir schreiben. Es vergingen geschlagene 2 Wochen. Die Sms war sehr lang, er hatte seine Post erst jetzt checken können und als er die Nachricht las auch gleich geschrieben. "Natürlich möchte ich dich kennenlernen, bin auch ziemlich interessiert, deine Fotos sind toll usw.."
Habe im Nachhinein sogar erfahren das er extra wegen mir noch einmal in meine Stammdiscothek gefahren ist, um mich wieder zu sehen( von seinem Wohnort 40km Entfernung!) Das war aber noch alles bevor er die Nachricht mit meiner Nummer gelesen hatte. Obwohl wir nun die Nummern hatten, schrieben wir zunächst aller 4,5 tage. die ersten 2 mal schrieb ich von mir aus.
Wir verabredeten uns für den letzten Samstag. Ich schrieb ihm das ich wieder in der besagten Disco bin, wenn er Lust hat, kann er gerne auch kommen. Leider kam eine ganz andere Antwort als ich mir erhoffte.."Ich kann es dir noch nicht genau sagen ob ich komme, denn ich habe Samstag Fußballspiel" (er spielt in einem Verein). Ich war enttäuscht aber blieb dann gelassen und antwortete, das es ok wäre, sein Sport hat erstmal vorrang...
mit so ner Gelassenheit hat er sicher nicht gerechnet. Tja was soll ich sagen? Er kam an diesem Samstag,obwohl er fertig war vom Sport.. Ich hatte mich so sehr auf das Treffen vorbereitet, das ich wahrscheinlich ziemlich verkrampft rüber gekommen sein musste..während der ganzen Zeit blieb er bei mir, obwohl seine 2 Kumpels auch mit da waren. Er wich nicht von meiner Seite, beobachtete mich, machte schnippische Bemerkungen zu anderen Typen (wie der eine, den ich kannte- ein typischer Prolet.. er grüßte mich und mein Date fragte mich nur: Was denn das für einer?)..:-) Was mich sehr verletzt hat war der Spruch als es um Aussehen und Attraktivität ging.. Er zeigte auf ein Mädchen und meinte so zu mir: "Normalerweise ist sowas min Typ" (Das Mädel war ne Tussi, blonde lange Haare,dünn,hübsch,aber viel Make up..). Ich kam mir wie ein absoluter Idiot vor. Er hing danach aber gleich noch den Satz "aber ich steh auch auf tättowierte Frauen" an (ich bin tättowiert.-) Ich lockte ihn dann später raus aus der Discothek, wollte frische Luft und außerdem kann man bei der lauter Musik ja kein vernünftiges Gespräch aufbauen. Wir waren bestimmt ne halbe Stunde draußen und haben über unsere Familie gesprochen, über die Zukunft, Arbeit,Haushalt.. usw. und dann gingen wir wieder rein
Leider ist mein Problem, wenn ich jemanden wirklich interessant,toll finde, das ich dann so verlegen werde -und nicht viel rauskriege,.. ja schon fast desinteressiert oder abwesend wirke und meistens denjenigen nicht sehr oft in die Augen schaue.Daran muss ich noch arbeiten..:-(
Es war mittlerweile schon 03:00 und ich war kaputt vom tanzen..also setzte ich mich auf eines der Sofas und prompt kam er hinterher und setzte sich neben mich. Wieder starrte er mich von der Seite an. Das war mir dann echt unangenehm. Er rückte immer näher, lehnte seinen Kopf auf meine Schulter, und ich kraulte ihm den Nacken..:-)
Bis hierher klingts echt gut... aber dann, als die Party sich dem Ende näherte, wurde er plötzlich abweisend. Er sagte dann: Du brauchst nicht wegen mir extra hier bleiben, wenn du Heim willst, dann tu das. Worauf ich nur sagte: Tu ich auch nicht, ich warte auf den da drüben (und zeigte dabei auf meinen Kumpel mit dem ich zur Party gekommen bin)..
Irgendwie wurde die Stimmung immer schlechter, es war auch schon spät und ich wurde müde. Das schlimmste ist: als wir dann draußen standen und uns verabschiedeten, gabs nicht mal nen Kuss oder irgendetwas..stattdessen nur n Handschlag und den Satz: Tja dann bis zur nächsten Party i wann mal..
das klingt alles so unverbindlich! Gut, wenn er mich wirklich scheiße finden würde, hätte er sich sicher nicht in aller Öffentlichkeit kraulen lassen, noch dazu vor seinen Kumpels..
Hab auch schon mit einer Freundin drüber geredet, die meinte, vielleicht war er auch einfach nur zu unsicher und wusste nicht ob das jetzt richtig gewesen wär...hmm..
Man ich hab mich echt komisch benommen weil ich so unsicher war:-(
Er hat sich am darauffolgenden Tag zwar noch einmal gemeldet (Was machst du gerade so?) aber auch wieder nur oberflächlich geschrieben und herumgeblödelt.
Ich will einfach nichts falsch machen und es mir dadurch versauen! ich steck grad in ner Zwickmühle-bin am hin und her überlegen .. schreib ich ihm was ich denke, das ich ihn toll find und weiter treffen will oder wäre das jetzt sein Part?
Man macht sich dann ja auch gleich wieder n stück uninteressant und aaach..was man nicht alles hört über diese Spielchen.
Wieviel Geduld muss ich jetzt aufbringen und wie verdammt nochmal merke ich, das er Interesse hat?
Grüße&sorry für den manchmal etwas wirschen Text..
Ich kenne jetz den grund..
er kennt seit einem monat eine bekanntschaft und es wird immer "krasser" hat er gesagt. er glaubt sie sei DIE Frau es tut ihm leid er will mir nicht weh tun.. ich weiß nicht was ich machen soll bin am ende..- maura_11849292
:-)
na genau! und es waren ja "nur" freundinnen,nicht wahr. und komisch das meiner so viele davon hat Ähm..
nein sagen:) wird bestimmt schwierig..Und wenn schon..
jeder macht mal fehler! hätt ja auch klappen können- maura_11849292
Neuigkeiten..
letzten samstag haben wir uns zufällig auf einer party getroffen..er kam gleich an, begrüßte mich mit einem kuss und meinte es tut ihm leid.. dann, am frühen morgen, (er war schon ziemlich betrunken) packte er mich von hinten und knutschte mich.. ok dacht ich mir.. er ist betrunken. hab mitgemacht. dann fragte er mich wann wir heim machen, zu mir. und ich so: das ist jetzt ni dein ernst oder? hab mich dann breitschlagen lassen und ihn mit heim genommen. als er gegen mittag aufgewacht ist, erzählte er mir das er schon wüsste wo er jetzt ist,und neben wem er liegt aber nicht mehr weiß wie er dorthin gekommen ist *lach*.. wir hatten noch einen schönen Sonntag,schauten film, bestellten pizza hatten..naja ihr wisst schon..war alles sehr harmonisch und er hat sich voll wohlgefühlt. er blieb bis Abends um 22:00 und ist dann nachhause gefahren- dann kam noch ne sms: Danke dir für alles...warst voll lieb zu mir, das hätte ich nicht gedacht"
wieder hoffnung gemacht, bis dienstag normal&freundlich miteinander getextet, er hat sogar von sich aus geschrieben. Dann fing ich wieder an mit bohren ob es denn nun noch einen Weg gibt.. er blockt ab. nein, es würde nicht gehen er glaube das bei ihm beziehungsmäßig nichts klappt derzeit. Er ist sich unsicher, weiß nicht wohin mit den Gefühlen. Aber konnte mir auch diesmal wieder nicht eindeutig sagen: NEIN, ich will nichts mehr von dir".
Jaaaaa...ich weiß.. ich hab mich drauf eingelassen und nun nichts zu erwarten.
:shy:
ich hab das schon verstanden.. naja hab ihm gesagt das daraus nichts werden wird..kann das nicht, zu jemandem ne freundschaft aufbauen wo ich noch gefühle hab..andere könnens vielleichtDu hast recht..
ich bin zu stressig,besitzergreifend und spaßbremsig..ich bin halt so,aber ich werd dran arbeiten..hast du das verstanden wie ich das meinte? ich hätte besser damit abschließen können wenn er mir ins gesicht gesagt hätte das er mich nicht will weil keine gefühle da sind..stattdessen aber sagt er so sachen wie: ja ich mag dich schon, ich will das nicht das wir keinen kontakt mehr haben,usw..das verletzt mich nur noch mehr weil ich mir da Hoffnungen mache.. hab meine mutsch auch mal gefragt weil ich, was beziehungen angeht, überhaupt keinen Plan habe.. sie hat gesagt das er mich einfach nur nicht verletzen wollte, und deswegen schwammige Aussagen gemacht hat und sie sagte dasselbe wie ihr*lach*.. lass den doch einfach in ruhe und schau ob er sich nach einer woche meldet und wenn nicht hake ihn ab:-(
Meine Sachen habe ich im übrigen schon geholt (gestern) und dabei hatten wir dieses Gespräch.
Wir hatten ein klärendes Gespräch..
letzten Abend..
ich erklärte ihm warum ich immer so eifersüchtig war und das ich dies ändern wolle aber er sagte nur: wird nichts mehr, ich hab gemerkt das ne Beziehung momentan einfach nicht drin ist, auch wegen meiner Arbeit etc.. Ich sagte ihm das es mich ankotzt, das er nicht einfach sagen kann "ich will dich nicht, habe keine Gefühle" da sagte er nur: Wenn es so wäre dann würde ich es sagen. Es geht halt nicht. Ich glaube einfach das sein Herz will-aber sein Kopf nein sagt. Kennt das jemand von euch? Er drückte mich auch zwei mal und sagte es tut ihm leid das er mich so verletzt und dann noch was soll ich bloß mit dir machen?
Verstehe ihn nicht!! Will er nun oder nicht? Als ich vorgestern schrieb das ich meine sachen bei ihm holen will kam nur zurück: "Ich will das nicht:-( "
Wenn er das nicht will,warum gibt er mir dann keine zweite Chance??
:-(
Der neueste stand..
er schrieb gestern abend wie es mir geht(von sich aus) und nach ein paar sms wollte ich wissen warum er sich meldet wenn er doch nicht mehr will. er sagte er mache sich nur sorgen. das ganze entwickelte sich zum streit und er betonte noch einmal das er nicht glaubt das es für eine beziehung reiche. von einer freundin habe ich erfahren das er zurzeit überhaupt nichts wüsste, von meiner schwierigen,launenhaften art überfordert sei u ruhe bräuchte. sie machte deshalb den vorschlag und sagte ihm das er sich doch einfach mal eine Woche nicht bei mir melden soll, um herauszufinden ob ich ihm fehlen würde. und ich soll ihn in der Zeit natürlich in Ruhe lassen.. Ich glaub echt das wars.. ich hab ihn mit meiner eifersüchtigen,wechselhaften art vertrieben...:-(Und was...
sagt ihr zu dem spruch:" na das wird glaube ich nichts mehr weil das mit meinen kumpelinnen immer ein streitpunkt sein wird "
das klingt doch fast so als würde er mich los werden wollen und benutzt das als ausrede? sind wir mal ehrlich ein mann der etwas für jemanden empfindet wird doch kämpfen und nicht einfach nur sagen:ja, gut. wie du willst..
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier weil ich dringend einen Rat brauche, da ich absolut nicht weiter weiß.Erstmal zu ihm: Er hat am 23.8 Geburtstag, also genau einen Tag bevor der Löwe in die Jungfrau übergeht, ist vom AZ her Jungfrau und auch sonst eher Jungfrau typisch. Ich selbst bin Skorpion AZ Löwe..ich war mit ihm gerade mal einen Monat zusammen, wir kennen uns aber schon 7 Jahre,hatten früher denselben Freundeskreis
Mein Problem ist die Eifersucht, die ich aufgrund vieler gescheiterter Beziehungen aufgebaut habe(Misstrauen,Eifersucht) .. Er ist ein richtiger Frauenversteher, hat mehr weibliche als männliche Freunde.. dummerweise sehen diese Frauen aber alle auch sehr gut aus, und da sind auch ein paar dabei die, was Männer angeht öfters mal "nur" Spaß haben, was mein Misstrauen noch mehr stärkt weil ich Angst habe, das sie sich an meinen Freund ran machen während ich mal nicht da bin..
Er sagte mir das da noch nie was gelaufen wäre mit den Mädels und sie immernur zusammen auf Party gehen,oder mal shoppen und so... er hat auch eine beste Freundin die er vor unserer Beziehung auch bei sich hat schlafen lassen (angeblich wäre nie was gelaufen...ja klar..im selben Bett geschlafen und nichts passiert..)
Jetzt ist es so das ich vor Wut gestern die Beziehungsstatusse von uns gelöscht habe, und ihm per SMS mitteilte das es so nicht weitergehen könne, man müsse Kompromisse schließen,er soll seine Weiberkontakte bissl einschränken, worauf er nur antwortete: "Soll ich jetzt meine ganzen Freunde aufgeben,oder was?"
Dann ein 1- stündiges Telefonat.
Ich hab geflennt, sagte ihm das ich schwer Vertrauen fassen könne und als wir und ausgesprochen haben sagte er nur: "Naja also ich glaub nicht das es so noch funktionieren würde, weil der Knackpunkt jetzt einmal da ist und das immer ein Streitpunkt sein wird, das mit meinen Freundinnen".
Das klingt ja fast so als wäre er froh drüber das ich aufgegeben hab und er mich loswerden will.. am donnerstag wollt ich zu ihm fahren (wohnen 18km voneinander entfernt) und meine Sachen holen. Ich schrieb ihm das ich nicht lange bleiben werde,und da kam dann nur: "Ja Maus, wie du magst halt." und: "mach dir erstmal keinen Kopf wir reden da nochmal" Was soll das?? Er tut mir damit weh wenn er das schreibt..auf der einen Seite serviert er mich ab indem er unseren Neuanfang zum scheitern verurteilt und auf der anderen schreibt er 10 Minuten später wieder "Maus"??? versteh diesen Kerl echt nicht...
Hi:-)
Ich bins mal wieder:-)
...mir ist da was bei bestimmten Typen (von denen ich die Sternzeichen kannte) aufgefallen, und natürlich weiß ich das man nichts verallgemeinern kann, aber dennoch wollte ich euch meine Beobachtungen mal mitteilen und eure Erfahrungen/Beobachtungen dazu hören..
Ich kenne 5 Löwen, und sie ticken in etwa alle gleich (machtposition,selbstbewusst,g esprächig,etwas arrogant auch)
und die stehen alle auf blonde Frauen, die sehr feminin sind
dann kenne ich noch einige Widder (!!) und die meisten von ihnen stehen eher auf kurze,dunkle Haare, 2 davon auf burschikose Frauentypen.
die Schützen kann ich schwer einordnen,genauso wenig wie die Zwillinge. Gut,die Schützen-probieren mal dies und mal das- lassen nichts unversucht, aber auf einen Frauentyp habe ich sie noch nie gesehen.
Mir ist das mit den Widdern und den Löwen nur extrem aufgefallen, viell auch deswegen, weil ich mich so gerne mit ihnen beschäftige:-)
Was sind eure Erfahrungen (ob jetzt objektiv oder charakter..) ??
Hallo ihr lieben,
Ich war vor ca 1 Monat beim Frauenarzt, grund dafür war das ich Verkehr hatte, und das Kondom gerissen ist (Pille nehme ich nicht) außerdem roch mein Ausfluss 2 Tage nach dem Sex irgendwie komisch, aber der verschwand dann auch wieder.
Jedenfalls nahm ich die Pille danach, und musste noch Blut abgeben, sie machte auch einen Abstrich wie immer wenn ich da bin-
2 Wochen später sollte ich wieder kommen, bin aber nicht hingegangen, weil ich dann meine Tage bekommen habe und dementsprechend erleichtert war. ein paar Tage später bekam ich Post: Ich solle mich zur Befundbesprechung in der Praxis vorstellen.. ich hatte tierische Panik, rief dort an und die sagten mir das man nichts gefunden hätte, jedoch noch einmal zur Kontrolle Blut abnehmen müsse- das habe ich dann auch gemacht und dachte mir so: na jetzt haben die noch einmal Blut abgenommen und nun hab ich meine Ruhe...
Nun, ne Woche später bekam ich wieder einen Brief,
Angekreuzt wurde "Rücksprache" und geschrieben haben die:
"Werte Frau ... bitte melden Sie sich nochmals persönlich in der Praxis wg. Befundbesprechung/Gespräch.
Was bedeutet BEFUNDBESPRECHUNG??
Es ist jetzt Wochenende, ich kann erst am Montag hin, aber ich habe tierische Angst und trau mich gar nicht... heißt Befundbesprechung das die DEFINITIV etwas gefunden haben oder ist das nur nochmal zur Kontrolle...
ich habe angst...
grüße
- hajna_12684246
Das
stimmt schon...was ich da als antwort drauf geben würde..wüsst ich jetzt auch nicht ich glaub ich müsste erstma überlegen und würde wahrscheinlich eher irgendwas zusammenstammeln:-)
so weit hab ich jetzt nicht gedacht
ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen...
- hajna_12684246
Hi hi:-)
beim letzten satz musste ich lachen;-) das ist gar nicht so einfach die fäden im hintergrund zu ziehen, das muss man geschickt machen:-) ich werds versuchen.
naja und das mit dem ignorieren ist so ne sache.. ich glaub es kann sehr verletzend wirken wenn man jemanden einfach ignoriert,zumal man dann sieht ob derjenige daran zu knabbern hat oder nicht, heißt wenn ich ihn so wie ichs mir gedacht hab ignoriert hätte, wäre er entweder direkt auf mich zugesteuert oder er hätte es halt sein gelassen-und dann wüsste ich wiederrum: aha den interessierts nicht ob ich grüße oder nicht- also bin ich ihm egal..und die Sache wäre klar. ich weiß, nicht so viel drüber nachdenken:-)
- hajna_12684246
:BIEN: danke..
also danke erst einmal das du dir die mühe gemacht hast mir irgendwie zu helfen, nur wie meinst du das mit dem weiblichen feingefühl? also eher die zarte,nie schreiende frau oder wie?
ich bin ja schon eher so ne impulsive(Löwenaszedent:-) und ich sage genau das was ich gerade denke und mach mir da auch gar keinen kopf! manchmal bin ich auch unbewusst verletzend. aber irgendwie habe ich das gefühl gehabt ihm gefällt sowas, und er meinte auch schonmal sowas in der art (also offenen,verrückte frauen) findet er toll.
die meisten haben mir gesagt das ichs jetzt vergessen kann, da ich ihn "rangelassen" hab und nun die sache geklärt ist. aber wenn es da noch ne chance gibt, indem ich mich wie du es sagst rar mache und die kalte Schulter zeige, werde ich die Möglichkeit nutzen. Ich habe mir schon was überlegt undzwar weiß ich das er nächste woche auch wieder in den Club (naja club und disco in einem) kommt und da dacht ich mir: hey, wenn ich ihn sehe und er mich- einfach weiterlaufen-nich grüßen..halt ignorieren?
- janet_12704215
Was willst denn du
denkste ich mache dem jetzt vorwürfe oder so? du hast schon recht,war ja von vornherein so abgemacht aber ich kenne auch leute die sich danach verliebt haben weil se noch mehr gemeinsamkeiten als den sex entdeckt haben,und die sind zusammengekommen. :AMOUR:
ich wusste es vorher ja auch,nur hab ich mich danach in seine art verschossen...kann ich ja nix für oder soll ich die vorhandenen schmetterlinge im bauch einfach zerquetschen