Entschuldigt bitte für den langen Text:-( Hoffe es hat jemand einen Tip parat..
Mich hats voll erwischt! Ich hab ihn auf ner Party gesehen und schon hat er mich in seinen Bann gezogen,mit dieser Ausstrahlung. Ein Steinbock :-)
Leider habe ich mich nicht getraut irgendwas zu machen, er stand zwar ständig in meiner Nähe und starrte zu mir rüber aber zu einem Austausch der Nr oder einem Gespräch ist es nicht gekommen.Ein paar Wochen später fand ich ihn zufällig in einem Forum wieder, schrieb ihn an und schickte auch gleich noch meine Nr mit,mit der Begründung das ich nicht oft online bin. wenn er interesse hat mich kennenzulernen, solle er mir schreiben. Es vergingen geschlagene 2 Wochen. Die Sms war sehr lang, er hatte seine Post erst jetzt checken können und als er die Nachricht las auch gleich geschrieben. "Natürlich möchte ich dich kennenlernen, bin auch ziemlich interessiert, deine Fotos sind toll usw.."
Habe im Nachhinein sogar erfahren das er extra wegen mir noch einmal in meine Stammdiscothek gefahren ist, um mich wieder zu sehen( von seinem Wohnort 40km Entfernung!) Das war aber noch alles bevor er die Nachricht mit meiner Nummer gelesen hatte. Obwohl wir nun die Nummern hatten, schrieben wir zunächst aller 4,5 tage. die ersten 2 mal schrieb ich von mir aus.
Wir verabredeten uns für den letzten Samstag. Ich schrieb ihm das ich wieder in der besagten Disco bin, wenn er Lust hat, kann er gerne auch kommen. Leider kam eine ganz andere Antwort als ich mir erhoffte.."Ich kann es dir noch nicht genau sagen ob ich komme, denn ich habe Samstag Fußballspiel" (er spielt in einem Verein). Ich war enttäuscht aber blieb dann gelassen und antwortete, das es ok wäre, sein Sport hat erstmal vorrang...
mit so ner Gelassenheit hat er sicher nicht gerechnet. Tja was soll ich sagen? Er kam an diesem Samstag,obwohl er fertig war vom Sport.. Ich hatte mich so sehr auf das Treffen vorbereitet, das ich wahrscheinlich ziemlich verkrampft rüber gekommen sein musste..während der ganzen Zeit blieb er bei mir, obwohl seine 2 Kumpels auch mit da waren. Er wich nicht von meiner Seite, beobachtete mich, machte schnippische Bemerkungen zu anderen Typen (wie der eine, den ich kannte- ein typischer Prolet.. er grüßte mich und mein Date fragte mich nur: Was denn das für einer?)..:-) Was mich sehr verletzt hat war der Spruch als es um Aussehen und Attraktivität ging.. Er zeigte auf ein Mädchen und meinte so zu mir: "Normalerweise ist sowas min Typ" (Das Mädel war ne Tussi, blonde lange Haare,dünn,hübsch,aber viel Make up..). Ich kam mir wie ein absoluter Idiot vor. Er hing danach aber gleich noch den Satz "aber ich steh auch auf tättowierte Frauen" an (ich bin tättowiert.-) Ich lockte ihn dann später raus aus der Discothek, wollte frische Luft und außerdem kann man bei der lauter Musik ja kein vernünftiges Gespräch aufbauen. Wir waren bestimmt ne halbe Stunde draußen und haben über unsere Familie gesprochen, über die Zukunft, Arbeit,Haushalt.. usw. und dann gingen wir wieder rein
Leider ist mein Problem, wenn ich jemanden wirklich interessant,toll finde, das ich dann so verlegen werde -und nicht viel rauskriege,.. ja schon fast desinteressiert oder abwesend wirke und meistens denjenigen nicht sehr oft in die Augen schaue.Daran muss ich noch arbeiten..:-(
Es war mittlerweile schon 03:00 und ich war kaputt vom tanzen..also setzte ich mich auf eines der Sofas und prompt kam er hinterher und setzte sich neben mich. Wieder starrte er mich von der Seite an. Das war mir dann echt unangenehm. Er rückte immer näher, lehnte seinen Kopf auf meine Schulter, und ich kraulte ihm den Nacken..:-)
Bis hierher klingts echt gut... aber dann, als die Party sich dem Ende näherte, wurde er plötzlich abweisend. Er sagte dann: Du brauchst nicht wegen mir extra hier bleiben, wenn du Heim willst, dann tu das. Worauf ich nur sagte: Tu ich auch nicht, ich warte auf den da drüben (und zeigte dabei auf meinen Kumpel mit dem ich zur Party gekommen bin)..
Irgendwie wurde die Stimmung immer schlechter, es war auch schon spät und ich wurde müde. Das schlimmste ist: als wir dann draußen standen und uns verabschiedeten, gabs nicht mal nen Kuss oder irgendetwas..stattdessen nur n Handschlag und den Satz: Tja dann bis zur nächsten Party i wann mal..
das klingt alles so unverbindlich! Gut, wenn er mich wirklich scheiße finden würde, hätte er sich sicher nicht in aller Öffentlichkeit kraulen lassen, noch dazu vor seinen Kumpels..
Hab auch schon mit einer Freundin drüber geredet, die meinte, vielleicht war er auch einfach nur zu unsicher und wusste nicht ob das jetzt richtig gewesen wär...hmm..
Man ich hab mich echt komisch benommen weil ich so unsicher war:-(
Er hat sich am darauffolgenden Tag zwar noch einmal gemeldet (Was machst du gerade so?) aber auch wieder nur oberflächlich geschrieben und herumgeblödelt.
Ich will einfach nichts falsch machen und es mir dadurch versauen! ich steck grad in ner Zwickmühle-bin am hin und her überlegen .. schreib ich ihm was ich denke, das ich ihn toll find und weiter treffen will oder wäre das jetzt sein Part?
Man macht sich dann ja auch gleich wieder n stück uninteressant und aaach..was man nicht alles hört über diese Spielchen.
Wieviel Geduld muss ich jetzt aufbringen und wie verdammt nochmal merke ich, das er Interesse hat?
Grüße&sorry für den manchmal etwas wirschen Text..