Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier weil ich dringend einen Rat brauche, da ich absolut nicht weiter weiß.Erstmal zu ihm: Er hat am 23.8 Geburtstag, also genau einen Tag bevor der Löwe in die Jungfrau übergeht, ist vom AZ her Jungfrau und auch sonst eher Jungfrau typisch. Ich selbst bin Skorpion AZ Löwe..ich war mit ihm gerade mal einen Monat zusammen, wir kennen uns aber schon 7 Jahre,hatten früher denselben Freundeskreis
Mein Problem ist die Eifersucht, die ich aufgrund vieler gescheiterter Beziehungen aufgebaut habe(Misstrauen,Eifersucht) .. Er ist ein richtiger Frauenversteher, hat mehr weibliche als männliche Freunde.. dummerweise sehen diese Frauen aber alle auch sehr gut aus, und da sind auch ein paar dabei die, was Männer angeht öfters mal "nur" Spaß haben, was mein Misstrauen noch mehr stärkt weil ich Angst habe, das sie sich an meinen Freund ran machen während ich mal nicht da bin..
Er sagte mir das da noch nie was gelaufen wäre mit den Mädels und sie immernur zusammen auf Party gehen,oder mal shoppen und so... er hat auch eine beste Freundin die er vor unserer Beziehung auch bei sich hat schlafen lassen (angeblich wäre nie was gelaufen...ja klar..im selben Bett geschlafen und nichts passiert..)
Jetzt ist es so das ich vor Wut gestern die Beziehungsstatusse von uns gelöscht habe, und ihm per SMS mitteilte das es so nicht weitergehen könne, man müsse Kompromisse schließen,er soll seine Weiberkontakte bissl einschränken, worauf er nur antwortete: "Soll ich jetzt meine ganzen Freunde aufgeben,oder was?"
Dann ein 1- stündiges Telefonat.
Ich hab geflennt, sagte ihm das ich schwer Vertrauen fassen könne und als wir und ausgesprochen haben sagte er nur: "Naja also ich glaub nicht das es so noch funktionieren würde, weil der Knackpunkt jetzt einmal da ist und das immer ein Streitpunkt sein wird, das mit meinen Freundinnen".
Das klingt ja fast so als wäre er froh drüber das ich aufgegeben hab und er mich loswerden will.. am donnerstag wollt ich zu ihm fahren (wohnen 18km voneinander entfernt) und meine Sachen holen. Ich schrieb ihm das ich nicht lange bleiben werde,und da kam dann nur: "Ja Maus, wie du magst halt." und: "mach dir erstmal keinen Kopf wir reden da nochmal" Was soll das?? Er tut mir damit weh wenn er das schreibt..auf der einen Seite serviert er mich ab indem er unseren Neuanfang zum scheitern verurteilt und auf der anderen schreibt er 10 Minuten später wieder "Maus"??? versteh diesen Kerl echt nicht...