maura_11849292Neuigkeiten..
letzten samstag haben wir uns zufällig auf einer party getroffen..er kam gleich an, begrüßte mich mit einem kuss und meinte es tut ihm leid.. dann, am frühen morgen, (er war schon ziemlich betrunken) packte er mich von hinten und knutschte mich.. ok dacht ich mir.. er ist betrunken. hab mitgemacht. dann fragte er mich wann wir heim machen, zu mir. und ich so: das ist jetzt ni dein ernst oder? hab mich dann breitschlagen lassen und ihn mit heim genommen. als er gegen mittag aufgewacht ist, erzählte er mir das er schon wüsste wo er jetzt ist,und neben wem er liegt aber nicht mehr weiß wie er dorthin gekommen ist *lach*.. wir hatten noch einen schönen Sonntag,schauten film, bestellten pizza hatten..naja ihr wisst schon..war alles sehr harmonisch und er hat sich voll wohlgefühlt. er blieb bis Abends um 22:00 und ist dann nachhause gefahren- dann kam noch ne sms: Danke dir für alles...warst voll lieb zu mir, das hätte ich nicht gedacht"
wieder hoffnung gemacht, bis dienstag normal&freundlich miteinander getextet, er hat sogar von sich aus geschrieben. Dann fing ich wieder an mit bohren ob es denn nun noch einen Weg gibt.. er blockt ab. nein, es würde nicht gehen er glaube das bei ihm beziehungsmäßig nichts klappt derzeit. Er ist sich unsicher, weiß nicht wohin mit den Gefühlen. Aber konnte mir auch diesmal wieder nicht eindeutig sagen: NEIN, ich will nichts mehr von dir".
Jaaaaa...ich weiß.. ich hab mich drauf eingelassen und nun nichts zu erwarten.