- Beste Antwort
...
am besten ignorier ihn, hol deine sachen und sie zu das du ihn vergisst.... bin selbst skorpionfrau und mein ex ist jungfrau.... auch er hat fast nur weibliche freundinnen und bekannte und hatte auch immer betont, dass sind nur freundinnen und nicht mehr...als ich da nicht mehr so mitspielte, weil wir ja eigentlich jetzt im juli zusammengezogen wären, fing er an sich zurückzuziehen. als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, ich lasse ihm zuwenig luft und hin und her und drückte so rum...als ich ihn dann zur rede stellte, meinte er es ist besser wir trennen uns... mittlerweilen weiss ich, dass es mehr war mit seinen sogenannten bekannten und er mich nicht nur einmal mit diesen betrogen hat. Wir sind jetzt seit einem monat getrennt, und die nächste ist mit ihm in einer beziehung... wobei man noch dazu sagen muss, dass ich aufgrund unserer gemeinsamen arbeit die letzten 3 wochenenden noch bei ihm geschlafen habe, er es immer wieder versuchte dass was läuft.... komischerweise waren dass aber auch die einzigen 3 wochenenden wo ich ihn jemals eifersüchtig sah...
aber wie gesagt - mein tipp - lass ihn links liegen, geniesse das singledasein und vergiss ihn....
lg