Jaaaa...
....das will ich auch.....mehr will ich nicht....
Hhecate_12325393
- 10. Feb 2008
- Beitritt 4. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mhh
Das könnte...
auf eine Depression hinweisen..... Mensch....
wollte ja niemanden zu nahe treten....
danke sehr für deine antwort....
Hättet ihr es lieber mal
ignoriert....- yuito_12561951
Oh...
na das hört sich doch gut an....na bei manchen männern denkt man halt wirklich, dass die völlig gefühllos sind.... Tja.....der Titel zeigt schon meine Frage...also können Männer wirklich eine Frau lieben, oder empfinden sie nur kurzzeitiges Begehren....welches sich je nach stimmung auf andere Frauen konzentriert.
Frage mich schon seit einiger Zeit ob Männer wirklich wahrhaftig lieben können....hmm...mich würde eure Meinung bzw. Erfahrungen interessieren!
lg jutti
Ich persönlich....
denke, das wir alle dafür geschaffen sind zusammen mit einem Partner das Leben zu beschreiten. Natürlich muss es der richtige sein!
Bin auch seit kurzem wieder Single und habe auch am Anfang gedacht...cool den blöden A** loszusein, aber mittlerweile sehne ich mich wieder nach einer starken Schulter, an der ich mich anlehnen kann und jemand, an dem ich mich nachts rankuscheln kann.....naja...man muss halt warten, bis der richtige oder mal wieder der falsche kommt...!!!
lg
- agatha_11970026
Falsches forum?
kann das sein? Ich glaub ...
am besten ist es wirklich, wenn du ihn ganz einfach fragst..:" na Schätzchen was würd dich mal so richtig antörnen!"....Ähhhh...
wieso denn das...weil die so lecker sind???
du bist mir einer....
- milla_12078361
Hmmm...
...vielleicht is es was ernstes...wenn es gar net weggeht vom frauenarzt prüfen lassen...könnte ja ein pilz sein....ansonsten is es sicher net schlimm...mehr als waschen kann man eh net....und vor allem net zu oft waschen!! - an0N_1269883199z
Das ist mal...
..ne ausführliche antwort..thx Oh Jaaaa....
Küsse sind großartig besonders mit dem richtigen....;-)- loran_11851076
Lol
das wäre es....so blöd muss man mal seien Schmecken oder riechen ...egal
wie gesagt ich hab bei mir noch nie forelle oder barsch geruch identifiziert....
aber wer weiß vielleicht empfinden manche männe bei manchen frauen deren eigengeschmack als fisch...könnte ja biologische ursachen haben!!
Dit...
denke ich nämlich auch....Hallo
ein Freund hat mir erzählt, das bisher bei ihm alle Frauen nach Fischt geschmeckt haben...das haben wohl auch seine Kumpels erzählt....also stimmt es echt schmecken Frauen nach Fisch, oder hat er nur ein paar unhygienische erwischt gehabt, denn ich rieche bei mir nichts was als Fisch anmuten könnte!!!!
lg Jutti
- In Problem
Hauptsache...
die gute wird nicht schon mit 15 ihr erstes Kind bekommen...mal ganz davon abgesehen, das es verboten ist was die zwei da treiben...denke ich ja wohl nicht das der typ ein guter vater wäre...er wäre dann sicher sofort über alle berge.... Genauso....
genieße es das du ihn los bist!!!
ich kenne das Gefühl gut...endlich fühlt man sich irgendwie frei und will raus und unmenge von spass haben.....
Du wirst einen ordentlichen kennenlernen der dich liebt und nicht so einen mist baut...und dich auf Händen trägt...und von denen gibt es tausende!!!
viele liebe grüße
Also Mädels...wie siehts aus was macht die Männer richtig wild auf eine Frau?
Bin offen für Tipps, denn ich habe immer furchtbare Panik, die lieben Herren der Schöpfung zu vergraulen....dabei will ich nur begehrt werden!!!....aber ich bin so furchtbar unsicher und teilweise auch schüchtern, und möchte diese blöden Eigenschaften in Zukunft bissl einschränken...bitte gebt mir ein paar Ratschläge!
Danke
eure Jutti