Hallo,
ich habe da so ein oder mehr Probleme und ich weis einfach nicht weiter.
Also, ich bin im August mit meiner Tochter (5 Jahre alt) zu meinem damaligem Freund von Karlsruhe nach Stuttgart gezogen(entfernung etwa 100 Kilometer).
Ich muss noch dazu sagen, das ich 20 jahre jung bin und erst dieses sommer meine ausbildung beendet habe und wir waren zu dieser zeit fast zwei einhalb Jahre zusammen.
Naja, erster fing es an, das er mir sagte er würde gerne mal noch ne zweite Frau im Bett haben, ist ein grosser Tarum von ihm. Als ich dann dankend ablehnte schleppte er eines Abends eine frau mit nach Hause, ich war geschockt und wusste gar nicht was ich machen soll. Ich sagte ihm er solle sie nach hause bringen und legte mich ins Bett!! Nach 10 min hörte ich dann lautes stöhnen und mein freund kam mit der Frau ins schlafzimmer. Ich war wirklich erschrocken wusst auch nicht was ich sagen soll, und legte mich zu meiner Tochter.
Schlafen konnte ich natürlich nicht und so fuhr er sie irgendwann nach hause!!!
Die nächste Woche konnte ich gar nicht mehr mit ihm reden und sex ging auch nicht mehr.
Da ich damals arbeitssuchend war, konnte ich mir fast nichts kaufen und so musste ich mich ihm fügen.
Irgendwann fing er dann an, mich zu schlagen und brach mir einmal die Nase. Ich bin natürlich gleich ausgezogen, aber er kam dann und sagte er würde das alles nie wieder machen. Ich sagt ich überlege mir das, was ich schliesslich auch tat.
Wir entschlossen uns, das ein Kind doch sehr schön wäre, und gaben unser bestes. Das Ende vom Lied war dann, das er mich bis zur Bewusstlosigkeit würgte und miuch einschloss.
Am 01 November rief ich meine Mutter an, sie solle mich bitte wieder holen, was sie auch tat(wir hatten in dieser zeit kein kontakt)
Naja dann erfuhr ich das ich schwanger bin, und trieb dann schliesslich ab. Möchte bitte keine anschuldigungen.
Und im November lernte ich unerwartet einen wirklich sehr netten jungen Mann kennen, ein wirklicher Gentelman. Wir liesen es langsam angehen und verbrachten viel Zeit miteinander. Schliesslich hatte ich das Gefühl das ich verliebt sei. Und jetzt sind wir zusammen.
Mein eigentliches Problem ist das, das ich seit ungefähr zwei Wochen kein Gefühl mehr habe, wie eine innere Leere, bei allem was ich tue. Ich kann nicht weinen mich noch nicht mal mehr richtig freuen, und bin voller unlust, würde am liebsten den ganzen tag schlafen.
Kennt das einer von euch?? Und wann kommt dieses Gefühl wieder?? Ich habe angst, das das ganze irgendwann auf mich herab kommt.
diese Gefühlskälte macht mir irgendwie angst, aber nicht als gefühl sondern eher als gedanke!!!