Hallo, ich weiß nicht obich hier ganz richtig bin aber ich versuch es einfach mal...

Meine 14 Jahre alte cousine "treibt" es mit einem 21 Jahre alten kerl. Meines wissens verboten. Und ein Kerl in dem Alter sollte sich von einem Kind fernhalten. das hab ich IOhm auch gesagt darauf kam nur er fühle sich glücklich in der Situation. das kann doch nicht sein !!?? Ihre Mutter findet das "cool" sie hat ja auch schon mit 18 das erst Kind bekommen ist ihre antwort... Ich versteh das nicht !
Reagier ich über ? oder soll ich doch etwas unternehmen ?
Immerhin ist dieser Mann nicht gerade das was man als Schwiegermutters Traum bezeichnet... zieht sich gern mal was durch , trinkt zu viel und läuft rum wie der letzte Pe.... naja... wäre über ehrliche Antworten dankbar

lg

Alessa

Tja
das sind Gründe warum meine Eltern nicht mit Ihr reden wollen die sind zerstritten weil eben immer alles schief geht bei denen (keine Arbeit, Sozialhilfe obwohl sie arbeiten könnte) Sie lässt auch ihren 16 jährigen Sohnemann bis in die Puppen in der Disco als DJ auflegen ( unentgeltlich und es ist ein erziehnungsbeauftragter dabei) aber trotzdem !
Das mit dem Suff... nun ja... wenn unter einem von Ihr selbst geposteten Bild steht auf dem sie schläft "jaja der Vodka"... dann hauts mir den Schalter naus...

Hauptsache...
die gute wird nicht schon mit 15 ihr erstes Kind bekommen...mal ganz davon abgesehen, das es verboten ist was die zwei da treiben...denke ich ja wohl nicht das der typ ein guter vater wäre...er wäre dann sicher sofort über alle berge....