Iihhhh
baahh wie wiederlich, selbstbefriedigung is ekelhaft
Hhadil_12480602
- 13. Mai 2007
- Beitritt 2. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- booker_12562949
Halb so schlimm
es ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. keine panik. das ist normal =) schaffst du schon
bei weiteren fragen sind wir da ^^
Mfg
- In Hallo?jakab_12234342
Huhu
hi, englisch war eigentlich ganz ok ^^
den anderen schülern macht das kaum was aus. die kennen das wohl nicht, wenn man nach hause will, seine ruhe haben möchte, und auch bei seinen freunden sein möchte. boah is das zum kotzen !!!
- In Help...hadil_12480602
O.O
nee, sorry hast du flasch verstanden. das mit dem " suizid zeiten " war ja davor, als ich mit ihr noch nit zusammen war. das kam doch erst später. falls du doch noch was dazu schreiebn möchtest, lies nochmal... oder hab ich es flasch geschrieben o.O * nachguck *
Mfg
- naoko_12321360
Beides ^^
ich schnüffel nur, wenn mir etwas komisch vorkommt, oder ich mir sorgen mache, aber auch nicht immer, jenachdem was los ist. aber meist vertraue ich. denn auch in liebe und beziehung gehört vertrauen dazu Hm..
aber die gefühle, vor einem jahr sind leider nicht mehr da. ich weiss ja auch warum. halt weil ich dagegen gekämpft habe, um sie zu vergessen. oder meinst du das liegt an den schmerzen, weil die hab ich öfter ? das dann da für schöne gefühle kein platz mehr da ist ? ich versteh das nicht... trennen will ich mich von ihr auch nicht, quatsch ! aber eine ewige liebe, ohne gefühle ? das ist doch auch schwer... =(- spiros_12722239
=(
ich hab auch so ein ähnliches problem. meine gefühle zu jemanden verschwanden auch, kannst du ja mal lesen, wo ich das thema " help " eröffnet hab. vielleicht ist ihr ja etwas passiert, wovon du nichts weisst ? ihr seid doch schon so lange zusammen, vielleicht redest du nocheinmal mit ihr, was mit ihr nur los ist oder so. ist schwer, was dazu zu sagen, wenn man euch nicht kennt. hm... hast du jemanden mit ihm du drüber reden kannst ? - In Help...
* traurig bin *
hm, kann mir echt keiner hlefen ? =(
schade..
Jo
ich hasse die wie die pest. wenn wir frei haben zB 8/9 STD müssen wir da bis um 16 uhr rum hocken, weil wir alle keine fahrkarten haben, sondern busse, die uns bis vor die tür fahren. bescheuert. - In Hallo?jakab_12234342
Hessen
ist erst seit einem jahr so. hätte ich das gewusst, dass das so schlimm ist, hätte ich gewechselt !!! - In Hallo?jakab_12234342
Waah =O
-.- unsere scheiss schule is ne ganztag schule geworden. da kann man doch nur schlechter werden -.-** wer hat den bock nach 17 uhr noch zu lernen ? also ich nicht !! - akira_12691671
=)
wir haben uns nach ein wochen tagen schon ild gesagt ^^ . partner hat es mir zuerst gesagt, aber das war glaube schon was früher, weil es da ein problem gab und sie weinte. wir sind anfangs beide schüchtern gewesen. aber jetzt sagen wir uns das jeden tag ca 10 mal ^^ - In Hallo?jakab_12234342
* angst ham *
habs schon schiss wie ne sau. aber ich steh im zeugnis sowieso in englisch 5 ^^. also was soll da noch passieren.
aber danke ^^
- In Help...
hi, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen ?
Ist liebe ein gefühl ? ist eine sehr dumme frage, aber bitte antwortet.
ich kenne jemanden, in der ich seit 2 jahren verliebt bin, 1 jahr war freundschaft, obwohl wir uns beide liebten, ohne es zu wissen. ich hatte gefühle, das weiss ich noch. aber ich hab dagegen gekämpft, weil es eine frau war und die beziehung für sinnlos empfand. ich hab gesoffen, hab selbstmord begangen usw. es war sehr schwer die gefühle zu verlieren. als ich gesoffen habe, habe ich mir immer gesagt im gedanke, dass ich sie nicht lieben darf. ja und irgendwann nach einem jahr, hab ich es geschafft, aber nur die gefühle waren fast weg, aber geliebt habe ich sie trotzdem. und plötzlich kamen wir zusammen, wir waren glücklich. gefühl war anfagns wenig. ich hab gedacht, das kommt wieder... aber jetzt habe ich gar nichts mehr an gefühlen. ich habe mehr schmerzen. aber wegen andere probleme, nicht wegen ihr !!
Liegt das an den schmerzen ?
Oder wie ?
Aber ich liebe sie doch, auch wenn ich keine gefühle mehr habe.
hoffe auf antworten von euch .
Mfg
hi, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen ?
Ist liebe ein gefühl ? ist eine sehr dumme frage, aber bitte antwortet.
ich kenne jemanden, in der ich seit 2 jahren verliebt bin, 1 jahr war freundschaft, obwohl wir uns beide liebten, ohne es zu wissen. ich hatte gefühle, das weiss ich noch. aber ich hab dagegen gekämpft, weil es eine frau war und die beziehung für sinnlos empfand. ich hab gesoffen, hab selbstmord begangen usw. es war sehr schwer die gefühle zu verlieren. als ich gesoffen habe, habe ich mir immer gesagt im gedanke, dass ich sie nicht lieben darf. ja und irgendwann nach einem jahr, hab ich es geschafft, aber nur die gefühle waren fast weg, aber geliebt habe ich sie trotzdem. und plötzlich kamen wir zusammen, wir waren glücklich. gefühl war anfagns wenig. ich hab gedacht, das kommt wieder... aber jetzt habe ich gar nichts mehr an gefühlen. ich habe mehr schmerzen. aber wegen andere probleme, nicht wegen ihr !!
Liegt das an den schmerzen ?
Oder wie ?
Aber ich liebe sie doch, auch wenn ich keine gefühle mehr habe.
hoffe auf antworten von euch .
Mfg
Huhuu
ich auch, hab zwar morgen ne abschlussprüfung, aber egal xD ich lerne sowieo nit. ^^
was möchtest du denn bequatschen ?
Jo
muss ja jeder selber wissen ;-)- In Ehm...
Hm
weiss noch jemand mehr drüber ? will meiner freundin das nur weiter geben, was sie tun könnte undso. aber das sit doch völlig egal, um wen es geht. ich mein ja nur, weil gleich alle denekn, ich würde fragen, weil das emein problem ist. is es aber nicht, und wenn ihrs glaubt ist mir das auch egal. hauptsache, ich weiss mehr...
mfg
- novia_12565284
Sorry
doch klar.habs noch nie gemacht , werd ich auch nie. muss ja auch jeder selber wissen !! war nur meine meinung. aber wenn man einen partner hat, braucht man sich doch ncih selbst zu poppen oder ? O.O
baahh wie wiederlich ist denn das ???? o.O
hast du eienn freund,w enn ich fragen darf ?