hadil_12480602

Aber eine Ganztagsschule
funktioniert normalerweise etwas anderes, in welchem Bundesland lebst Du denn, wo man in der GTS den ganzen Tag lernt...?

Ich habe da ein Thema, vor kurzem gelesen...

Da schrieb in einem anderen Forum einer: "Liebe auf dem ersten Klick?" und fragte, ob dies möglich sei. Er meinte, ob man sich nur über das Internet verlieben könnte... Die anschließende Diskussion fand ich spannend, wie sehr Ihr es? Passt doch hier herein, oder???

hadil_12480602

Normalerweise
      funktioniert es anders, so dass Du Hausarbeiten dort mit Unterstützung machen kannst und viele Freizeitangebote hast. Ist ja komisch, Eure Schule :( Tut mir leid für Dich, echt.

jakab_12234342

Jo
        ich hasse die wie die pest. wenn wir frei haben zB 8/9 STD müssen wir da bis um 16 uhr rum hocken, weil wir alle keine fahrkarten haben, sondern busse, die uns bis vor die tür fahren. bescheuert.

jakab_12234342

Frauen-Aufreiß-Bücher
          Passt ja zum "verlieben", habe gerade mal wieder aktuelle Lektüre uzum durchackern. Ein Buch lautet "Der perfekte Verführer". Was ich da drin lese bringt mir schon wieder die Tränen in die Augen - ist sich das verlieben und attraktiv finden wirklich eine Sache die so leicht zu manipulieren ist?

rodion_11953758

Was? Manipulieren?
            Ich denke nicht, dass es so einfach geht. Vielleicht für eine kurze Zeit, aber wenn das "Verlieben" eine "Liebe" werden soll, dann wird man/frau mit Tricks auffliegen... Dies sind dann oftmals unglücklcihen Beziehung, die sich nach zwei bis drei Jahren verlieren.

jakab_12234342

Nunja
              So weit bin ich in dem Buch noch nicht, aber nehmen wir mal an der Spruch "der erste Eindruck zählt" gilt, und Frau ist erstmal von dem Typen fasziniert - hat er da nicht eventuell schon gewonnen? Was soll da noch kommen? Liebe macht ja bekannt blind.

rodion_11953758

.
                ich glaube nicht.

das problem ist eher, dass alle, die sich mit solcher lektüre beschäftigen, glauben, der andere wolle sie manipulieren.