und einge wollen es nicht wahrhaben.
Wo sind sie hin, die coolen Leute? Schade... Heute kann man über Euch nur noch lachen Hahahahahaha!
und einge wollen es nicht wahrhaben.
Wo sind sie hin, die coolen Leute? Schade... Heute kann man über Euch nur noch lachen Hahahahahaha!
Hol
Dir den Dritten... Dann passt es, sie können Dir alle Löcher stopfen.
Sach ich ja
...
Ja, klar,
ich behaupte doch nix anderes :D
Klar,
aber manche ding sind für leute wir mir, die alles in der fantasie transportieren, echt widerlich Bäääh
"will halt jeder den anderen überbieten..."
Dann scheinen es alles Männer zu sein, richtig? Balzverhalten... tzzz..
...Wo ist der "normale" Sex geblieben...? Die geile Nummer, er auf ihr, sie auf ihm, raus-rein... Kuscheln... Umarmen... Küssen... Gemeinsam zum Höhepunkt hecheln?
Wollen alle nur noch alle Löcher gestopft bekommen oder in die Ärsche blasen?
Was ist denn gegen eine geile "normale" Nummer einzuwende...?
*grübel
Ohhh NEIN
Nicht die Teeniebande :(
Geil!!!
Ein Troschtpreisch... Her damit.... habenwill *lechz
Ja, geile Sache...
...aber bitte nur, wenn ich nicht in der Beziehung bin :D Denn für die Beziehung kann dies einen irreparablen Knacks bedeuten.
Ich habe gewonnen
HUUUURRRRAAAAAA
Hahaha
Tschorry, ich gab mir nicht so viel Mühe... Ich gelobe Bessreung Oki :D
Dennoch einen schönen, sonnigen und sorgenarmen Tag gewünscht!
einen schönen Tag in Euren Bretterbuden und Harzt-IV-Behausungen. Sauft Euch wieder die Birne ein und wir freuen uns auf einen spassigen Tag... Den natürlich die arbeitene Bevölkerung zahlen muss - Aber wer beschwert sich, dafür bekommt einjeder hier etwas geboten :D
Was ist denn das?
Komische Sachen, die ihr kennt... Keine Ahnng hascht, was geiler steier ist, was? Hahaha
Ach, ich mag Euch
Ihr seid alle echt süß :) In einem solchen Thread so viele Buchstaben zu verschwenden Haha... Küsschen! Guten Nacht
Klar, haste
Recht... Aber was hat dieser Jonny oder Willi hier im Sec-Forum zu suchen????
Hmmm
...es sind die Girlies, die dieses Forum kaputt schießen, äh scheissen... Booaaah
Schneller Spaß?
Kennst Du gute Witze? Oder wie? Hmmm Einfühlsam... Schnelll.... Spaß... Süße, da ist Ärger vorprogrammiert...
Hahaha
Ich krieg mich nicht ein... Bumsen gegen Liebeskummer, super Sache das. Ich glaube, da stehst Du voll neben der Spur, Süße :)
Das musst Du ja selbst wissen, aber ich denke schon, dass der Liebeskummer er- und durchlebt werden möchte. Es ist wie, als wenn ein Familienmitglied von Dir gehen wird, Du wirst nicht fliehen können. Das Leben hast Du nur einmal, und Freude und Schmerz liegen nahe einander und gehören zum Leben und zur Erfahrung dazu.
Als Mann habe ich durch jeden Liebeskummer (naja, soo viel war es nicht) eingiges gelernt und habe immer versucht, meine Lektion zu lernen. Wir entwickeln uns weiter, tagtäglich, verhindere es nicht. Sei nicht feige ;)
Wo sind die Zicken von gestern? Noch welche da? Neeee??? Schaaaade :)
Hahahaha Ich lach mich schlapp.
Also, gestern Abend noch ordentlich Sex gehabt? Wer nicht? Ich hatte gestern einen schönen Abgang...!