Kostüm?
*staun* Was für ein Kostüm?
Hallo?
*drückt die daumen*
ich sauge mir doch schon dauernd themen aus den fingern!
jetzt fällt mir nichts mehr ein :(
.
ähm.. das geile
Ich drücke Dir auch
die Daumen!
Na na *finger zeig*
Nichts falsches schließen :) Kennst Du fettes Brot? Daher habe ich mit den Nick geliehen :D Hahaha... ix falsches denken, kleine Frau :D
Kaffeeklatsch oder wie?
BTW: Heute fühle ich mich mal so richtig einsam, why ever :(
* angst ham *
habs schon schiss wie ne sau. aber ich steh im zeugnis sowieso in englisch 5 ^^. also was soll da noch passieren.
aber danke ^^
.
vorurteile haben auch ihren sinn!
Ups
Was ist passiert? Fünf Ohweia
.
hallo putter, willkommen in unserer kleinen runde..
Waah =O
-.- unsere scheiss schule is ne ganztag schule geworden. da kann man doch nur schlechter werden -.-** wer hat den bock nach 17 uhr noch zu lernen ? also ich nicht !!
Dankö
Wenigstens hier fühlt man sich wie zu Hause ;)
Hmmmmm
Das finde ich blöd, aber Ok... Dann nicht, schade :(
.
oh, eine kleine ironische anspielung :)
Och och,
nun sei doch nicht gleich eingeschnappt :(
Aber eine Ganztagsschule
funktioniert normalerweise etwas anderes, in welchem Bundesland lebst Du denn, wo man in der GTS den ganzen Tag lernt...?
Hessen
ist erst seit einem jahr so. hätte ich das gewusst, dass das so schlimm ist, hätte ich gewechselt !!!
Ich habe da ein Thema, vor kurzem gelesen...
Da schrieb in einem anderen Forum einer: "Liebe auf dem ersten Klick?" und fragte, ob dies möglich sei. Er meinte, ob man sich nur über das Internet verlieben könnte... Die anschließende Diskussion fand ich spannend, wie sehr Ihr es? Passt doch hier herein, oder???
Normalerweise
funktioniert es anders, so dass Du Hausarbeiten dort mit Unterstützung machen kannst und viele Freizeitangebote hast. Ist ja komisch, Eure Schule :( Tut mir leid für Dich, echt.
.
du möchtest über das verlieben sprechen?