hi, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen ?

Ist liebe ein gefühl ? ist eine sehr dumme frage, aber bitte antwortet.

ich kenne jemanden, in der ich seit 2 jahren verliebt bin, 1 jahr war freundschaft, obwohl wir uns beide liebten, ohne es zu wissen. ich hatte gefühle, das weiss ich noch. aber ich hab dagegen gekämpft, weil es eine frau war und die beziehung für sinnlos empfand. ich hab gesoffen, hab selbstmord begangen usw. es war sehr schwer die gefühle zu verlieren. als ich gesoffen habe, habe ich mir immer gesagt im gedanke, dass ich sie nicht lieben darf. ja und irgendwann nach einem jahr, hab ich es geschafft, aber nur die gefühle waren fast weg, aber geliebt habe ich sie trotzdem. und plötzlich kamen wir zusammen, wir waren glücklich. gefühl war anfagns wenig. ich hab gedacht, das kommt wieder... aber jetzt habe ich gar nichts mehr an gefühlen. ich habe mehr schmerzen. aber wegen andere probleme, nicht wegen ihr !!

Liegt das an den schmerzen ?

Oder wie ?

Aber ich liebe sie doch, auch wenn ich keine gefühle mehr habe.

hoffe auf antworten von euch .

Mfg

hadil_12480602

O.O
nee, sorry hast du flasch verstanden. das mit dem " suizid zeiten " war ja davor, als ich mit ihr noch nit zusammen war. das kam doch erst später. falls du doch noch was dazu schreiebn möchtest, lies nochmal... oder hab ich es flasch geschrieben o.O * nachguck *

Mfg