G
gezime_12275899

• 30. Okt 2017
  • Beitritt 22. Juli 2015
  • 2 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • baraa_837714

naja nicht lieben -wie du ihn lieben würdest /kannst.
    Hat ein Narzisst einen Hund, dann geht es nur darum das der Hund zu irgendeinen Zweck dient-der Hund wurde nicht aus liebe angeschafft, sondern aus dem Egoismus des Narzissten.
    Er dient nur dazu die Bedürfnisse kurzzeitig zu befriedigen die ein Narzisst hegt...bis auch das irgendwann wieder uninteressant wird.
    Der Hund könnte aber auch als Beispiel dazu dienen eine Frau zu erobern wenn er hört oder weiß das sein neustes Opfer Hunde mag oder generell Tiere.
    Ein Narzisst sieht in einem Hund keine Gefahr, weil dieser den Narzissten nicht manipulieren kann .
    Das Tier oder der Hund wird wohl dennoch auf langer Sicht irgendwann im Tierheim enden oder auf der Straße.

• baraa_837714

naja nicht lieben -wie du ihn lieben würdest /kannst.
    Hat ein Narzisst einen Hund, dann geht es nur darum das der Hund zu irgendeinen Zweck dient-der Hund wurde nicht aus liebe angeschafft, sondern aus dem Egoismus des Narzissten.
    Er dient nur dazu die Bedürfnisse kurzzeitig zu befriedigen die ein Narzisst hegt...bis auch das irgendwann wieder uninteressant wird.
    Der Hund könnte aber auch als Beispiel dazu dienen eine Frau zu erobern wenn er hört oder weiß das sein neustes Opfer Hunde mag oder generell Tiere.
    Ein Narzisst sieht in einem Hund keine Gefahr, weil dieser den Narzissten nicht manipulieren kann .
    Das Tier oder der Hund wird wohl dennoch auf langer Sicht irgendwann im Tierheim enden oder auf der Straße.

• Man kann hier auch jedes Wort auf die Goldwaage packen...oh man.

Wenn sie telefoniert hätten in irgendeiner Form ,wenn sie Viber oder WhatsApp schreiben würden ect.dann würde das auch hier zu lesen sein.

Die Kritik galt nicht nur Skype sondern es gibt so viele Möglichkeiten heute in Kontakt zu treten !!!!!!!!!!Und wenn man die nicht nutzt- dann ist was faul.

Ich habe mit sowas Erfahrung...aber wer hier versucht was schön zu reden der hat sie entweder nicht alle oder ist in der virtuellen Welt hängen geblieben .

heutzutage kann sich jeder als jeden ausgeben...!!!!

Nur weil ihr Bildchen und Informationen von Personen bekommt -heißt es nicht das es die Person ist!

man, das ist nicht das real life Leute ...was denn los mit euch!!!!

Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser!

jage die Bilder durch die Bildersuche und gut ist-denn wenn er Fake ist hat er sie aus dem Netz gezogen ....und darüber wirst du fündig wer die Person wirklich ist.

• Ich verstehe nicht wieso man die Bilder nicht einfach durch die "Google Bilder suche " jagt ...so schwer ist das nicht -und dann weißt du wer dahinter wirklich steckt!

im übrigen viele dunkelhäutige sprechen französisch -ich nehme an es ist einer?!

wer nicht Skypen möchte ect.-der hat was zu verbergen !!!!:NON:

• earle_12832839

Hi -ich weiß nicht woher du das hast, das Borderliner lügen ...und selbst daran glauben was sie lügen bzw.sagen.

Borderliner sind keine Narzissten- denn bei Narzissten ist dies durchaus der Fall!

Darauf wollte ich zunächst erstmal eingehen.

Ich leide selbst an Borderline und das bedeutet einfach das man sich immer wieder selbst verletzt.
      Dies tut sie gerade-indem sie das macht was sie macht.
      ich bin in etwa genauso...
      Man kann dir eigentlich keinen guten Rat geben weil es sehr schwierig ist uns zu verstehen.

und man kann auch viel falsch machen im Umgang mit uns...

ich werde dir mal erläutern wie sich bei mir Borderline äußert:Ich bin unfähig zu arbeiten bzw. ich fange einen Job an und nach zwei Wochen hänge ich den an den Nagel-weil es mir zu viel wird oder ich unglaubliche Ängste bekomme.
      vorstellungsgespräche oder Dinge die neu sind ;sind der absolute Horror für mich.

Ich Ritze mich nicht sondern verweigere manchmal mir das trinken und essen...und lebe ansonsten auch nicht das gesündeste leben.

Beziehungen zu anderen Menschen sind schwierig...aber nicht unmöglich aber ich ziehe mich auch oft zurück.

Und viele verstehen mich dann nicht.

Generell ist es bei uns so wir nehmen alles viel intensiver war als "normalos".
      Wir lieben 1000 mal stärker,wir fühlen 1000 mal stärker, wir leiden 1000 mal stärker.
      Wir geben uns komplett auf für die Person dir wir lieben.

Ich bin mittlerweile soweit das ich sage das ich mir keine Beziehung mehr antun möchte, weil es für mich die Hölle ist...diese ganzen starken Gefühle machen einen fertig.

Zu der Lüge mit arbeit was du vermutest...klar könnte es sein das sie lügt ABER das tut sie um sich selbst zu schützen...denn mir zB.ist es sehr wichtig das nach außen alles perfekt wirkt.

Und ich erzähle nach außen auch immer das ich eine geregelte Arbeit habe-weiß aber natürlich das dem nicht so ist.

Aber ich mag einfach auch nicht jeden erklären warum dies so ist.

Borderliner lassen sich auch gerne mal krank schreiben weil einige auch unter Depressionen leiden...es gibt Tage da kann oder will man nicht aufstehen.

Man steht immer mit einem Bein vor dem Abgrund...

es es ist schwer dir einen Rat zu geben...

bei mir ist es so ...wenn ich jemanden mag und ich mich beispielsweise streite mit dieser Person und ich mich dann anfange zurück zu ziehen, dann erwarte ich das sie sich bei mir meldet...wenn sie dies tut dann fühl ich mich geliebt bzw.nicht ganz alleine (antworte aber dennoch nicht gleich immer)...meldet die Person sich daraufhin nicht -stürze ich in ein tiefes Loch und fühle mich extrem einsam.
      was ich auch bin!

es können hundert Leute um einen stehen-man fühlt sich einsam...

oder beispielsweise ich trenne mich und bereue es direkt danach (selbstverletztendes verhalten)und erwarte daraufhin das die Person sich trotzdem meldet:FOU:...um mir das Gefühl der Einsamkeit wieder zu nehmen.

wir brauchen immer wieder die Bestätigung geliebt zu werden,so ist es jedenfalls bei mir.

Ich sehe bei deiner Freundin einfach das sie gerade an dem Punkt ist wo ihr tatsächlich irgendetwas zu viel wird.

gib ihr das Gefühl das egal was ist -du da bist...schreib ihr am besten"ich bin jederzeit da wenn du mich brauchst,meld dich wenn dir nach ist.Und das du sie liebst"

sowas solltest du immer in solchen Momenten schreiben ...oder sagen ...sie kommt von ganz alleine dann ...lass sie nach diesen Aussagen immer auf dich zu kommen...denn mit nerven oder anrufen- wie auch immer-machst du nichts besser !!!

und glaube mir-sie wird wieder kommen!!!!

wenn du spezifische Fragen hast, kannst du gerne fragen...

Aber einen wirklichen Rat kann man bei dieser Erkrankung halt nicht geben...ausser das wir immer das Gefühl haben wollen geliebt zu werden.

und diese Selbstverlzung äußert sich wie gesagt in vielen Dingen und diese Auszeit die sie sich von dir nimmt -gehört tatsächlich :-(dazu

• gezime_12275899

Und natürlich auch wo Misstrauen ist.:FOU:du solltest den Kerl in die Wüste schicken oder dir auch ein anderes Date reservieren anders lernen es solche Menschen nicht.Schlag ihn mit den selben Waffen.

gerade die auf unschuldig machen , sind die schlimmsten.
      Alles gute für dich

• rhian_12627700

Immer wieder lese ich das selbe "Handy lesen,ja das tut man nicht".

Also sorry wenn ich in einer Beziehung bin und ach so viel Vertrauen da ist...dann kann man ins Handy kieken wann und wie oft man will.

nur wer was zu verbergen hat , verheimlicht was und kommt mit solchen Argumenten"ins Handy guckt man nicht ".

Am besten find ich dann immernoch "das ist Privatsphäre":roule:.

ja genau ...in einer Beziehung "Privatsphäre"...da haut irgendwas nicht hin oder?!

wenn du jahrelang mit deinem Partner zusammen bist und auf Klo gehst und er dir folgt ...ist das Nicht auch Privatsphäre ?! Aber das ist dann was anderes oder was:roule:.

Fakt ist wo vertrauen ist...kann so oft ins Handy glotzen wie er will...:happy:

• grier_11960396

Naja ob deine Antworten so hilfreich sind darüber lässt sich streiten...aber der klügere gibt nach und in dem Fall ...Bye :FOU:

• Du für mich schließt das eine, das andere nicht aus ...und ich kenne einige Abgründe der Männer und von daher kann ich es mir auch erlauben 1+1 zusammen zu zählen.

wenn du es für normal hälst dann bist du jemand der in seinem Leben auch nicht viel kann als in dieses Forum nicht ernst gemeinte antworten zu geben"sieht man im übrigen an zahlreichen"Threads hier !

werter pacjam...nach Jahren gofeminin frage ich mich immernoch was ein Typ in einen Frauenforum sucht?!

Eine feminine Ader scheinst du eindeutig zu haben...denn echte Männer gehen nicht auf Frauen Forum und das über Jahre um ihre Weisheit kund zu tun weil sie von außen scheinbar diese Aufmerksamkeit nicht bekommen von der Damenwelt!!!;-)

• Nein eine Frage hätte ich noch :-/ was genau findest du an diesem Mann attraktiv? Was genau hält dich in dieser Beziehung ? Was genau bitte?!

Sollte ein Mann nicht seine eigene Frau Begehren?Sollte ein Mann nicht respektvoll mit einen selber umgehen? Sollte ein Mann nicht eigentlich viel mehr die Zeit widmen sich mit dir zu beschäftigen als mit allen anderen Dingen ?!

sollte ein Mann nicht viel mehr sein als alles was du hier schreibst ?!

• lynsey_12491706

Das macht die Sache natürlich besser :bete:...es ist und bleibt dennoch geschmacklos und zeigt nur die Abgründe von einem Menschen der nicht normal tickt!!!Fertig aus , Mickey mausMaus

• grier_11960396

Dann solltest du den Thread mal lesen und nicht wahrlos antworten!!!

macht ein selfie von sich "beim großen Geschäft "....

stimmt" Haufen "steht da nicht aber ist der selbe SCHEISS:roule:

• gezime_12275899

Er wird Bi sexuell sein...und glaub mir dein Mann steht noch auf ganz andere Sachen.

Als ich das mit dem Klo gelesen habe , war mir direkt klar auf was der werte Herr noch so steht....und das ist somit einer widerlichsten Formen von allen"
              Sexuellen Praktiken".

Was ist nur los mit einigen Menschen....lassen sich steuern von filmchen und merken gar nicht wie krank sowas macht...in derem Leben geht es um nichts anderes.

Da da wird der ganze Tag von bestimmt...um vom wesentlichen abzulenken.

die werte Dame hier von dem Thread sollte mal wach werden, so ein Kerl wirkt nicht attraktiv sondern müsste dir aufzeigen was man als Frau absolut nicht möchte.

wenn man klar bei Verstand ist aufjedenfall.

Was du willst interessiert dem Kerl herzlich wenig , es geht nur um ihn...

• lynsey_12491706

Dein Typ ist einfach nur ein perverser widerlicher Kerl...

und ihm würde es auch nichts ausmachen mal einen hinten rein weg gesteckt zu bekommen (sorry aber eine andere Formulierung hab ich dafür nicht :D).

nein dieses Verhalten ist nicht normal...wenn du es nicht als normal ansiehst , dann hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

Sowas ist krank, pervers, abnormal,und es gibt noch viele andere Begriffe für sowas.

Ich rede nicht von schwul sein , ich rede von dem dreckigen Verhalten.

Wenn die Geschichte so stimmt wie du sie schreibst (und du kein Troll bist).

trenne dich ...denn dieser Mensch "bescheisst" dich nach Strich und Faden.

mfg

• colin_12522927

Pacjam->wer weiß wie die Liebhaberin aussieht...nicht jedem ist es egal was da vor einen liegt--> Hauptsache es sind zwei Frauen , oder was?!

Die Illusion ist dann meistens doch eine andere.

Und zu dem der diesen Thread eröffnet hat...wenn du es dir vorstellen kannst was da pacjam schreibt und natürlich die zwei Frauen einverstanden sind ...dann hast du diese Wahl.

und die andere Wahl ist"Trenne dich".

du bist in meinen Augen für die beiden nur ein Anhängsel und du glaubst doch nicht das , dass einfach so aufhört.

Solange da"Freundschaft+" besteht wird das ewig so weiter laufen.

für deine Freundin ist es praktisch ...alle Gefühle werden von ihr abgedeckt.

sollte es mit dir mal nicht laufen , holt sie sich Bestätigung von ihr.

trenne dich ...denn du wirst dieses Spiel nicht gewinnen.

Denn deine Dame wird sowas immer wieder machen ...ob mit der oder irgendwann wenn es da einen Bruch gibt mit wem anderes.

Eine "Ich" bezogene Person wird niemals in deinem
                ermessen handeln.

zieh deine Konsequenz denn ich würde nicht wie ein idiot da stehen wollen...schon alleine was sie geschrieben hat zeigt doch schon das sie keinerlei Respekt vor dir hat!

• Naja ...also ich kann nur von mir aus sagen .es gab schon Momente bei mir wo ich jemanden toller fand und wo es auch Sex gab als ich auf Alkohol war :D.
                Aber am nächsten Tag war davon recht wenig noch übrig.Ich glaube das deine Freundin einfach nur sich einsam fühlt und sie nähe braucht und LIEBE heißt nicht immer LIEBE auf partnerschaftlicher Basis.

Schlussendlich wenn sie wirklich wollen würde "wärt ihr schon zusammen"...da gibt es kein "aber"ect.

wenn es wirklich partnerschaftliche Liebe wäre ...verstehst du was ich meine?!

gucke dich andersweitig um und lass nicht mit dir spielen...für mich bist du ein Lückenfüller für Ihre innere Leere?!?

der Satz "das du noch nie so schnell bei ihr warst"gibt mir auch zu denken.

Sie weiß scheinbar das du springst wenn sie mit dem Finger schnippt ;)...

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ...du nur so lange gut bist für sie bis was anderes kommt und das meine ich nicht böse...

ich meine sonst wäre es doch nicht so wie es ist ...LG und alles gute :BIEN:

• Den einzigen Tipp
                den ich dir geben kann...

Das du die Zeit die du hast mal zu schätzen weißt.

Es gibt Menschen die haben überhaupt keinen und für die ist das was du schreibst ein Schlag ins Gesicht.

Weil du nicht alleine bist ...und ich sag es mal so wie es ist "auf hohen Niveau jammerst".

Es gibt Tiere die wünschen sich ein zu Hause das wäre ein Anfang, eine Aufgabe, du hast was worauf du dich freuen Kannst wenn du nach Hause kommst.

Natürlich solltest du dich auch drum kümmern können und Zeit haben dafür .

Ansonsten kann ich dir persönlich nicht viel raten, denn für mich ist das was du schreibst kein Problem...du machst nur selber eins draus.

Man muss aus allem auch mal ( was für dich vllt. Negativ ist) für andere nicht ...auch mal was positives ziehen.

Andere haben wirklich niemanden mehr...fang mal an was wertzuschätzen...man kann nunmal nicht alles haben im Leben was man sich wünscht.

Und du hast für meine Verhältnisse eigentlich genug...um glücklich zu sein...aber wenn man natürlich immer nur das haben will was man im Moment nicht haben kann...dann seh ich schwarz.

Zu schätzen lernen das ist ein wichtiger Punkt im Leben den ich dir als Tipp mit gebe.