Ah, nee - da muss ich beschwichtigen. Mein Bruder ist homosexuell und wir haben dadurch auch einige Bekannte in dem Kreis. Mein Partner hat absolut null Berührungsängste und benimmt sich genauso wie immer. Er würde auch nie über Homos lästern oder so.
Es ist nur so, dass ich ihn immer mal gefragt hab ob ich ihn nicht auch mal daaaa befriedigen soll und er dann halt vehement abgesagt hat (da geht keiner hin)....
An die Männer: Ist das normal?!???
Dein Typ ist einfach nur ein perverser widerlicher Kerl...
und ihm würde es auch nichts ausmachen mal einen hinten rein weg gesteckt zu bekommen (sorry aber eine andere Formulierung hab ich dafür nicht :D).
nein dieses Verhalten ist nicht normal...wenn du es nicht als normal ansiehst , dann hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Sowas ist krank, pervers, abnormal,und es gibt noch viele andere Begriffe für sowas.
Ich rede nicht von schwul sein , ich rede von dem dreckigen Verhalten.
Wenn die Geschichte so stimmt wie du sie schreibst (und du kein Troll bist).
trenne dich ...denn dieser Mensch "bescheisst" dich nach Strich und Faden.
mfg
Wenn nicht schwul, dann vll. Bi oder gestreift oder kariert.
Ist doch ganz egal.
Sage ihm was du zufällig gelesen hast und das du den Eindruck hast, dass ihn das anmacht und das dch das verwirrt.
Um ein Gespräch kommt ihr nicht herum. Nicht nur wegen der Nachrichten, du bist -wie du sagt- nicht ganz zufrieden. Also setzt euch zusammen.
Er wird Bi sexuell sein...und glaub mir dein Mann steht noch auf ganz andere Sachen.
Als ich das mit dem Klo gelesen habe , war mir direkt klar auf was der werte Herr noch so steht....und das ist somit einer widerlichsten Formen von allen"
Sexuellen Praktiken".
Was ist nur los mit einigen Menschen....lassen sich steuern von filmchen und merken gar nicht wie krank sowas macht...in derem Leben geht es um nichts anderes.
Da da wird der ganze Tag von bestimmt...um vom wesentlichen abzulenken.
die werte Dame hier von dem Thread sollte mal wach werden, so ein Kerl wirkt nicht attraktiv sondern müsste dir aufzeigen was man als Frau absolut nicht möchte.
wenn man klar bei Verstand ist aufjedenfall.
Was du willst interessiert dem Kerl herzlich wenig , es geht nur um ihn...
Pacjam dein Ernst?
Die frage ?
Wer seinen Haufen im Klo abknipst und weiter schickt ,kann nicht gesund sein ...
Pervers?
Ich finde das nicht schlimm.
Nur ehrlich sollte er damit umgehen. 'Reife' zeichnet sich für mich auch dadurch aus, dass man ehrlich zu sich selbst und nat. zu einem Partner ist.
Und dadurch, dass man die Vorlieben und Geschmäcker Anderer respektieren kann, auch wenn man selbst damit nichts anfangen kann.
Gerade das kann ich ja nicht verstehen. Eigentlich reden wir total offen über unsere Sexualität, leben da viel aus - und er weiß auch, dass ich da die letzte bin die ein Problem mit hätte. Ich bin selbst bisexuell, er weiß es auch, und hat auch kein Problem damit.
Könnte natürlich sein, dass er es selbst nicht wahrhaben will.
Irgendwie kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, da er schon sehr auf Frauen abfährt.
Andererseits kann ich nackt neben ihm liegen und er rührt mich nicht an (das kommt aber nicht immer vor, manchmal packt er mich schon). Übrigens war das im ersten Jahr nicht so. Da hatten wir ein tolles Sexleben.
Vom Haufen steht da nichts.
Er hat nicht den "Haufen" abgeknipst. Man hat gesehen, dass er auf der Werkstoilette sitzt, die er vorher mit ganz vielen Lagen Toilettenpapier abgedeckt hat. Er hat mir schon erzählt, dass es die Höchststrafe ist dort "groß" zu müssen weil die Toilette so eklig ist.
aaaaaaachhhhhhhhhhh bullshit ist das.
Dann solltest du den Thread mal lesen und nicht wahrlos antworten!!!
macht ein selfie von sich "beim großen Geschäft "....
stimmt" Haufen "steht da nicht aber ist der selbe SCHEISS:roule:
Das macht die Sache natürlich besser :bete:...es ist und bleibt dennoch geschmacklos und zeigt nur die Abgründe von einem Menschen der nicht normal tickt!!!Fertig aus , Mickey mausMaus
Im Normalfall bekomme ich davon gar nix mit. Er erzählt natürlich öfter mal was von der Arbeit, auch vom Kollegen - und auch, dass die da eigentlich nur Blödsinn im Kopf haben. Da wird zum Geburtstag ne Torte mit Böller drin verschenkt, dass die Sahne überall hinspritzt. Da werden gegenseitig Armpuffer verteilt, dass es auch schon mal nen blauen Fleck gibt. Da werden Porträts mit Bildbearbeitungsprogrammen verunstaltet und im Büro aufgehängt. Die haben nur Scheiß im Kopf! Ich sag immer, der T. (sein Kollege) ist doch im Teenageralter hängengeblieben!! Naja und er macht mit.
Bei allen anderen Freunden würde er sich nie so verhalten!!
Nein eine Frage hätte ich noch :-/ was genau findest du an diesem Mann attraktiv? Was genau hält dich in dieser Beziehung ? Was genau bitte?!
Sollte ein Mann nicht seine eigene Frau Begehren?Sollte ein Mann nicht respektvoll mit einen selber umgehen? Sollte ein Mann nicht eigentlich viel mehr die Zeit widmen sich mit dir zu beschäftigen als mit allen anderen Dingen ?!
sollte ein Mann nicht viel mehr sein als alles was du hier schreibst ?!
So ließt allein du diesen Text, weil du dein eigenes Kopfkino, deine Emotionen zu dem Thema mit hinein interpretiertst.
Ich empfinde deine Antworten als nicht wertungsfrei und wenig hilfreich.
Du für mich schließt das eine, das andere nicht aus ...und ich kenne einige Abgründe der Männer und von daher kann ich es mir auch erlauben 1+1 zusammen zu zählen.
wenn du es für normal hälst dann bist du jemand der in seinem Leben auch nicht viel kann als in dieses Forum nicht ernst gemeinte antworten zu geben"sieht man im übrigen an zahlreichen"Threads hier !
werter pacjam...nach Jahren gofeminin frage ich mich immernoch was ein Typ in einen Frauenforum sucht?!
Eine feminine Ader scheinst du eindeutig zu haben...denn echte Männer gehen nicht auf Frauen Forum und das über Jahre um ihre Weisheit kund zu tun weil sie von außen scheinbar diese Aufmerksamkeit nicht bekommen von der Damenwelt!!!;-)
Naja ob deine Antworten so hilfreich sind darüber lässt sich streiten...aber der klügere gibt nach und in dem Fall ...Bye :FOU:
Passt gut, nun erhöhst du dich auch noch, indem du betonst der Klügere zu sein.
Dir auch einen schönen Tag!
Natürlich hab ich das schon öfter mal angesprochen, dass mir das fehlt, die Begierde, mehr Sex und so.... er sagt - ich bin keine 20 mehr. Und halt oft auch einfach müde und platt (zur Info: Ich bin ein sehr aktiver Mensch, er mehr der Ruhe liebende). Aber er begehrt mich trotzdem noch so wie früher sagt er. Ich hab manchmal das Gefühl, er braucht einfach ein Kopfkino dazu, was was in anheizt.
Und ansonsten um Deine Frage zu beantworten:
Er kümmert sich liebevoll um meine Kinder. Er kümmert sich auch liebevoll um mich. Er hat mir in sehr schweren Situationen geholfen.
Aber eigentlich hast Du auch wieder Recht.
Ach.