Hallo ihr da,
ich bin neu hier und weiß auch ehrlich gesagt garnicht, was ich mir von dem Post hier erhoffe. Vielleicht einfach Zuspruch, oder dass es nicht nur mir so geht oder sowas..
Ich war in diesem Jahr mit einer Freundin und zwischendurch noch mit anderen Freunden drei mal auf Mallorca im Urlaub. Es war jedes Mal eine so unglaublich tolle Zeit, dass wir sobald wie Zuhause waren, sofort wieder gebucht haben. Jetzt sind wir letzen Freitag wieder nach Hause gekommen und seit dem bin ich immer sehr traurig und muss auch weinen, wenn ich alleine zuhause bin. Oft verabrede ich mich extra lange, damit ich so wenig Zeit wie möglich alleine verbringen muss. Wenn ich aber was mit meinen Freunden unternehme, verhalte und fühle ich mich meistens wie immer. Ein Auslößer von meiner Situation könnte sein, dass ich dort auch einen ONS hatte und daran auch oft zurückdenken muss. Mir ist bewusst, dass ich ihn nie wieder sehen werde und das ein einmaliges Ding war, aber trotzdem kann ich nicht aufhören daran zu denken.
Appetit habe ich auch nur, wenn ich nicht alleine essen muss. Ich glaube eine Beziehung würde mich helfen, aber wenn man sich zwanghaft auf die Suche macht, wird das ja eh nie was.
Ging es jemandem von euch schonmal so oder habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das wieder in den Griff bekommen kann?