• Liebe & Beziehung
  • Was soll ich jetztt denken was Sie in Ihren angeheiterten Kopf gesagt hat

Hallo zusammen,
kurz bevor ich zum Theman komme. Bin Lesbisch und schon seid gute 5-6 jahre in eine gute Freundin (Hetero) verlieb und Sie weis es auch.

so.....wir hatten uns mal wieder über Whatsapp gestritten, hatten 1 1/2 Wochen funkstille da schrieb sie mir ein Tag wieder und bad mich zu Ihr zu kommen...weil es ihr nicht gut geht (von Dortmund :arrow: Kevelaer) Sie hatte mittags schon was getrunken was mich sehr beunruhigt hat. Also bin ich so schnell wie möglich zu ihr gefahren...Als ich an kam ist Sie mir gleich um den Hals gefallen und war am weinen....Sie fing an zu reden... das Sie mich vermisst hat...das ich noch nie so schnell zu Ihr gekommen bin wie den Tag...das wir nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können....Sie hilt mich dann fest, fing an mich zu küssen und meinte das Sie weis das ich Sie über alles liebe....Sie hat sich auch viele gedanken darüber gemacht (Sie weis nicht ob sie lesbisch ist aber Bi)....so schnell konnte ich garnicht gucken wie ich auf der Couch gelandet bin (Sie schubste mich einfach auf die couch) Wir hatten mal wieder Sex nach längerem...während dem Sex sagte Sie mir das sie mich liebt und das sie es mit mir probieren möchte und sie meint es ernst und nicht weil sie getruken hat.Wir hatte drei mal Sex (Ich war total überfordert was Se auch gemerkt hat)....am späten Abend habe ich sie darauf angesprochen ob sie es wirklich so meint was sie so gesagt hat....ja...aber...es wäre schwer wegen Ihren Ex und ihrem Sohn...was ich sehr gut verstehe. Sie meinte wie ich es fände so....wenn wir aufeinander Lust haben und und und. Ich meinte in Ordnung (Freundschaft +) Alles super...Seitdem ich wieder zu Hause bin ist die stimmung bei Whatsapp sehr kühl. Seitdem weis ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und was ich davon halten soll:???::FOU:

Was haltet Ihr davon??? Man sagt ja immer...im besoffenen zustand sagt man immer die warheit.

LG

Naja ...also ich kann nur von mir aus sagen .es gab schon Momente bei mir wo ich jemanden toller fand und wo es auch Sex gab als ich auf Alkohol war :D.
Aber am nächsten Tag war davon recht wenig noch übrig.Ich glaube das deine Freundin einfach nur sich einsam fühlt und sie nähe braucht und LIEBE heißt nicht immer LIEBE auf partnerschaftlicher Basis.

Schlussendlich wenn sie wirklich wollen würde "wärt ihr schon zusammen"...da gibt es kein "aber"ect.

wenn es wirklich partnerschaftliche Liebe wäre ...verstehst du was ich meine?!

gucke dich andersweitig um und lass nicht mit dir spielen...für mich bist du ein Lückenfüller für Ihre innere Leere?!?

der Satz "das du noch nie so schnell bei ihr warst"gibt mir auch zu denken.

Sie weiß scheinbar das du springst wenn sie mit dem Finger schnippt ;)...

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ...du nur so lange gut bist für sie bis was anderes kommt und das meine ich nicht böse...

ich meine sonst wäre es doch nicht so wie es ist ...LG und alles gute :BIEN: