Y
yuliya_12866091

• 26. Okt 2016
  • Beitritt 28. Sept 2007
  • 24 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    kurz bevor ich zum Theman komme. Bin Lesbisch und schon seid gute 5-6 jahre in eine gute Freundin (Hetero) verlieb und Sie weis es auch.

so.....wir hatten uns mal wieder über Whatsapp gestritten, hatten 1 1/2 Wochen funkstille da schrieb sie mir ein Tag wieder und bad mich zu Ihr zu kommen...weil es ihr nicht gut geht (von Dortmund :arrow: Kevelaer) Sie hatte mittags schon was getrunken was mich sehr beunruhigt hat. Also bin ich so schnell wie möglich zu ihr gefahren...Als ich an kam ist Sie mir gleich um den Hals gefallen und war am weinen....Sie fing an zu reden... das Sie mich vermisst hat...das ich noch nie so schnell zu Ihr gekommen bin wie den Tag...das wir nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können....Sie hilt mich dann fest, fing an mich zu küssen und meinte das Sie weis das ich Sie über alles liebe....Sie hat sich auch viele gedanken darüber gemacht (Sie weis nicht ob sie lesbisch ist aber Bi)....so schnell konnte ich garnicht gucken wie ich auf der Couch gelandet bin (Sie schubste mich einfach auf die couch) Wir hatten mal wieder Sex nach längerem...während dem Sex sagte Sie mir das sie mich liebt und das sie es mit mir probieren möchte und sie meint es ernst und nicht weil sie getruken hat.Wir hatte drei mal Sex (Ich war total überfordert was Se auch gemerkt hat)....am späten Abend habe ich sie darauf angesprochen ob sie es wirklich so meint was sie so gesagt hat....ja...aber...es wäre schwer wegen Ihren Ex und ihrem Sohn...was ich sehr gut verstehe. Sie meinte wie ich es fände so....wenn wir aufeinander Lust haben und und und. Ich meinte in Ordnung (Freundschaft +) Alles super...Seitdem ich wieder zu Hause bin ist die stimmung bei Whatsapp sehr kühl. Seitdem weis ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und was ich davon halten soll:???::FOU:

Was haltet Ihr davon??? Man sagt ja immer...im besoffenen zustand sagt man immer die warheit.

LG

• :-(
    Hätte es nie ihrer Freundin gesagt...... Sie. bedeutet mir sehr viel

• Schwer Verliebt und Kompliziert dazu
    Das :evil: smiley sollte da nicht hin

• Hallo zusammen,
    habe eine Frau im internet kennengelernt und fingen an uns auch zu treffen und nach eine weile sagte sie mir das sie mit einer Frau zusammen ist und das 12 jahre....ok habe ich mir gesagt. Mir hat es erst nix ausgemacht doch nach dem wir immer mehr spaß hatten habe ich gefühle für sie entwickel, sie hatte es auch gemerkt und sie schrieb mir das sie auch für mich gefühle hat aber nicht so stark wie ich. Wir haben unsere Phantasien ausgelebt so wie iwr uns die phantasien geschrieben haben.....doch jetzt nach 1 1/2 monaten hat sie es jetzt beendet weil sie nicht mehr damit klar kam weil wir immer mehr zeit verbracht haben und beide immer mehr zeit wollten doch das ging ja nicht wegen ihrer Freundin.....ich war total sauer das sie es beendet hat und schrieben uns nicht mehr schöne sachen.....dan schrieb ich die quittung bekommst du jetzt dafür und wollte ihrer freundin sagen das es viel spaß gemacht hat mit ihrer freundin.....jetzt kommt der knaller von ihr und sie schrieb mir das sie schon vorgesorg hatte und das sie mich nur angelogen hatte.....zum ende schrieb sie "mein Mann lebt gut damit nur ich durfte es nicht übertreiben und das habe ich ja nicht" Da habe ich erst mal geschluckt.....himmel war ich sauer....habe sie nach 3 tagen nochmal angeschrieben und wollte wissen ob das wirklich stimmt....Sie hat mir die wahrheit geschrieben und die ist so...."noch bin ich verheiratet. Aber keine Angst, Sex gibt es in der Ehe schon lange nicht mehr" geht noch weiter Nach mehren Frauenbeziehungen mit Problemen habe ich meinen Mann kennengelernt, Ok habe ich gedacht vieleicht geht es ja gut. Tut es aber nicht das verlangen mit einer Frau zusammen zu sein ist größer. Vor meinem Mann war ich eine Lesbe...Er weiss auch das das Ende der Ehe vorprogrammiert ist das will er aber nicht ganz war haben. Das macht es alles so schwierig.......sie schrieb mir auch noch das sie seit 1 1/2 jahren unglücklich in eine Hetero Frau verliebt ist.....himmel donner. Ich bin in Sie verliebt und aus dem Kopf geht sie mir auch nicht mehr....Was soll ich machen :?: :?: :?: Soll ich um Sie kämpfen oder es Lieber vergessen :?: :?: :twisted:

:arrow: :arrow: Help :arrow: :arrow:

LG

• yuliya_12866091

:-) Habe von Freitag auf Samstag übernachtet :-) :???:
    .....war Freitags um 14 uhr bei Ihr und Sie hat sich auch gefreut das ich da war. Sind dann was Essen gegangen (wollten ja erst Grillen, aber das Wetter war so unbeständig) danach waren wir noch was einkaufen für den abend und nächsten morgen. Waren dann bei Ihr zu hause und fingen wieder an zu erzählen und schauten uns wieder tief in die Augen (Sie holte dann das erste Bier) und schauten fern.......und dann ging das so weiter ich holte das nächste! Sie sagte das ich mich relaxt auf die couch setzen oder legen sollte (nach einer zeit meinte Sie das ich da sitze als ob ich auf ein sprung wäre), ich sagte ja? Sie lag mal auf der couch oder sass mal neben mir (und dann sass ich sehr nah neben ihr und konnte ihr über die schulter schauen)........doch ich war so schüchtern.....irgenwann sagte Sie das sie bauchweh hätte und holte sich zwei Körnerkissen und ging dann auch irgenwann ins bett. Sie sagte dann mal ich habe bestimmt 35 grad unter der decke doch wenn jemand auf mir liegen würde wäre es noch wärmer.......... :FOU: :???: Habe mich dann auch für die couch fertig gemacht und fragte ob Sie noch wach wäre....Sie ja....habe mich dann auf die bettkannte gesetzt. Sie sagte das die körnerkissen kalt wären und das ihr kalt wäre (ich habe ihr unter die decke gefasst an die beine und meinte das Sie eine gänsehaut hätte und Sie sagte nein habe mich nicht rasiert) :?: :arrow: Es ist nichts gelaufen! Nächsten tag war ich sehr ruhig und war nur am grübeln (nachdenken) Sie sagte dann auch das ich sehr ruhig wäre (sagte nur zu ihr das ich nachdenklich bin wegen gestern abend)......Sie sagte nichts. Sagte so um 14 uhr das ich jetzt abhaue(Sie sagte ich kann ihr ja schreiben was ich hätte) Hat mich zum abschied wieder im arm genommen.............so war ich weg und dachte mir über sms ist es doof ihr zu sagen was mich bedrückt(bin wieder zurück und sagte ihr das ich gewollt hätte und sie...das habe ich gemerkt! Sie sagte aber wieder das Sie auf Männer steht.......das es sich aber aus der laune ergeben könnte mit mir sex zu haben. :???: :?: Boah....Sie wird ganz komisch mir gegenüber.....habe Sie gestern abend angerufen und Sie sagte nach 5 min mom warte mal und legte auf....habe ihr eine sms geschrieben (wenn sie keine lust hätte mit mir zu tele könne sie es mir auch sagen) Sie schrieb mir das ihr sohn da wäre und gerufen hätte, dass sie dann bestimmt nicht dan mit mir telefoniert. Schrieb ihr zurück (das Sie es mir es doch sagen hätte können....weil Sie sonst auch immer sagte ........kannst du gleich mal zurück rufen könnte) irgendwann kam sms (gehe jetzt schlafen) :?: :?: :?:

hilfe

• :-D ............ :-D Der tag war sehr schön :-)
    .......wir waren heute viel unterwegs.....sind nach dm gefahren und haben mir eine Haarcoloration gekauft und Sie sagte dazu....ich möcchte die farbe aber auch sehen und meinte wir können es am We bei Ihr zu hause machen. Könnten dann ja auch grillen und was Trinken (könnte ja auch dann bei Ihr schlafen).....sagte können wir machen....Sind dan nach Xanten am Rhein gefahren und haben dort was getrunken.....weiter danach zum Italiener was Essen! Beim Essen irgendwann fragte Sie mich welchen part ich beim Sex übernehme....ich(verwöhne gerne) und sie also denn männlichen part und meinte bei Ihr hätte man nichts zu melden.....hui :FOU: nach einiger zeit sagte Sie(das ich sehr ruhig wäre).....ich (ja?) Sie sagte.....Liebeskummer? Ich meinte wieso....habe doch keine flamme(keine frau)...........wie soll ich das deuten? :???: Sie bringt mich immer zum grübeln....Wir schauen uns immer noch ständig in die Augen(entweder schaut Sie weg oder ich) Heute hat Sie oft eine Sonnenbrille getragen und ich sagte zu Ihr nimm mal die Sonnenbrille ab und Sie nein so kann ich mir die Leute anschauen ohne das sie es sehen. :?: :?: Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf. Grübel.......

Komisch das wir uns schon fürs WE verabredet haben und Pfingsten

Lg

• :-) ....Wir treffen uns heute.... :-)
      Wir haben heute mal wieder 2 stunden am Handy gequatscht und über dies das und jenes geredet....Grübel...habe Sie mal gefragt ob Sie sich schon mal in der zeit wo Sie in scheidung Lebt , verliebt hat oder schmetterlinge im bauch hatte.....Sie (aus dem alter bin ich raus) und ich sagte sag niemals Nie...und Sie (das habe ich dir in bezug Sex mit einer frau gesagt) :???: :?: :?: :?: Hatte Sie gefragt ob Sie sich freut mich wieder zu sehen und Sie ja. ? .......Grübel.....?

Hilfe......... :???:

• ich4711

Was soll ich davon halten? :???: :FOU:
      Bleibe natürlich am Ball! Wir haben gestern abend wieder 40 min Telefoniert über dies, dass und jenes (habe Sie dann mal gefragt ob Sie an mich gedacht hat) und Sie sagte ja (was ich so gamcht habe denn Tag). Irgendwann im gespräch sagte Sie das sie schmerzen im Nacken hätte und ich sagte(kann dich ja massieren wenn ich dich besuchen komme)! Sie darauf aber mit Öl! Soll ich wenn ich nächste woche hin fahre Massageöl mitnehmen?..... Haben uns wieder zum Telefonieren verabredet....... Sie bringt mich immer mehr zum Grübeln!

......... :?:

• Bin Ratlos.....

Habe eine Frau im Krankenhaus kennengelernt, die gerade in Scheidung lebt und ein Sohn hat. Sie weiß das ich Lesbisch bin und hat es auch sofort bemerkt. Wir haben total viel spaß gehabt im Krankenhaus und haben uns von Anfang an verstanden. Wir haben bevor ich entlassen worden bin noch Handynummern ausgetauscht, da war ich nu zu Hause und fingen dann an sms zu schreiben (habe Sie noch 3 tage lang im Krankenhaus besucht und habe auch weiter hin spass gehabt und schauten uns immer..immer wieder tief in die Augen und Sie zeigte mir ein ein stück was Sie drunter trägt....mit spitze). Wir haben bestimmt 150 sms geschrieben und auch noch telefoniert in der zeit. Erst fing es harmlos an (mit wie geht es Dir und was hast du so gemacht) aber dann habe ich Sie gefragt was Sie so denkt wenn wir uns so in die Augen schauen.....darauf schrieb Sie (was soll ich denken)...ich schrieb weiß nicht! Habe Sie darauf gefragt ob Sie sich es vorstellen kann mit einer Frau (Sie darauf man soll niemals nie sagen) darauf habe ich ihr dann auch geschrieben das ich Sie sehr anziehend finde....irgendwann kam eine sms (was ich so an Sex mag) habe ihr darauf geantwortet mit ..... Sie schrieb dann (das wusste ich, habe gerade darüber nachgedacht wie es wäre wenn du mich leckst und bekam eine gänsehaut.....und wäre bestimmt geil ....... zu werden. Habe Magenschmerzen) Am letzten tag wo ich Sie besucht habe hat Sie mich dann im Arm genommen und hat sich bedankt das ich Sie jeden tag besucht habe. Dann als Sie zu Hause war haben wir auch noch weiter sms gechrieben und Telefoniert.....doch dann schrieb Sie mir (habe mal darüber nachgedacht und denke das ich mehr auf Männer stehe und das Sie sich nicht vorstellen kann was mit einer Frau anzufangen) doch eine Freundschaft mit mir wäre schön! Habe ihr gesagt das ihre Augen was anderes gesagt haben und sie schrieb (das ich mich da vielleicht in etwas verrannt habe) und das Sie noch verantwortung für ihr kind hat. Habe ihr geschrieben das ich mich vor den kopf gestoßen fühle, dass es sehr weh tut und Sie darauf (das ich ihr jetzte vorwürfe mache und Sie nie gsagt hat das Sie was von mir will)............Haben abends wieder Telefoniert und sagte erzähl was...haben uns für nächsten tag wieder verabredet zum Telefonierne.

Was soll ich davon halten???

Was soll ich davon halten????????

Vielen dank schon mal für antwoten

• :MAL:
      julian 1985 nimm mal dein Mund nicht zu voll!!! Kann das sein das du Probleme mit Frauen hast?

Boah voll assi

• Hi
      Endlich mal eine die das gleiche DENKT wie ich. Die Frauen schreiben alle das sie erfahrung mit einer Frau machen wollen, doch was ist!?

LG

• Wie kann ich erkennen ob Sie auch so denkt wie ich?
      Wie schon geschrieben!....War heute schon wieder bei meiner Tierärztin und frsge mich soll ich Ihr einfach mal eine Einladung schicken? Was sagt Ihr dazu.....

Hilfe

• an0N_1287804199z

Der blick
        Die blicke zwischen Ihr und mir sind sehr lange, wir schauen uns sehr lange an, sie blinzelt oder augenzwinkern! Sie lacht schon wenn ich ins Sprechzimmer komme mit mein Tieren!

Lg

• Hi, war jetzt oft bei meiner Tierärztin und kann die blicke nicht so einschätzen. Beim letzten mal hatte Sie mich so etwas angermpelt und Sie lächelt ganz viel! Was meint ihr was ich machen soll? Ich finde Sie sehr attrsktiv.

MFG

• Michael Jackson Forever
        Ich Liebe das Lied "Liberian Girl"....... :BIEN: :FOU: :AMOUR:

Peace....... :!!!: :!!!:

• ozanne_12951362

King of Pop
        Hallo, petrapalma kanntest du Michael Jackson? Wie denkst du über vorurteile? Sagt man zu Dir auch du bist eine Kinderschänderin???
        Dein Niveau ist echt untere schublade!!! Es gibt Menschen die nicht so denken WIE DU" :!!!: :!!!: :!!!: :evil: Michael Jackson ist einfach der King of Pop und wird es immer bleiben, sein Leben fängt jetzt erst an.

Höre die musik gerne von Jackson

• Hi,
        jede Frau die mit mir mal bei MSN geschrieben hat.........schreibt nicht mehr!!!! Bin ebend Maskulin.....was ist das pro????
        Ist eine Maskuline Frau keine Frau???? :???:
        Sie sind genau wie Frauen mit Langen Haaren.............boah :mrgreen: :!!!: :!!!:

LG