Meine Tochter (13) trägt eine feste Zahnspange seit April 2008. Die Zähne wären eigentlich schon längst gerade aber sie muss die Spange weiter tragen. Im Juni 2008 wurden die 2 unteren weisheitszähne entfernt, damit zwei Backenzähne rauswachsen können. So nach fast 2 Jahren, 1 Backenzahn ist ein wenig rausgewachsen, da könnte man 1 Ring daraufsetzen, damit es noch schneller geht. Aber der zweite Backenzahn ist immer noch kaum zu sehen!! Es kann also noch ewig dauern...Wer hat so eine Situation erlebt?? Wir würden am liebsten die Behandlung abbrechen und auch wenn 1 Backenzahn nicht richtig raus ist (diese zwei Backenzähne werden auch schief sein). Es kann auch nicht so gut sein, so lang eine Zahnspange zu tragen.
Ggail_12647389
- 4. Dez 2013
- Beitritt 15. Nov 2005
- 17 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noble_11840721
Wirklich so falsch????
Dann hast du eben vor kurzem die Zeitung nicht gelesen.
Es ist eben ein Tabuthema aber es werden viele Leute gerade in so eine Situation ausgebeutet.
Und ich möchte eben nicht, dass meine Schwiegereltern oder sogar uns später ausgebeutet werden. Trauer ist sehr schlimm, wären beinahne damit konfrontiert werden. Meine Schwiegermama schwebte vor 3 Jahren in Lebensgefahr!!!!
Viele müssen anonym bestattet werden!!!
Ich wollte jetzt keine Versicherung anrufen, da ich eher private Vorschläge nützlich finde.
Ich habe es mir gleich gedacht, dass ich eine solche Antwort bekommen würde.
Tut mir Leid, dass man da nicht zusammenhalten kann, ich bin Euch natürlich nicht böse. Schade... Hallo,
ich hoffe, ihr werdet meine Frage nicht zu übel bewerten.
Tabuthema? Ich finde nirgends eine Hilfe.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Meine lieben Schwiegereltern haben nicht viel Geld, da mein Schwiegervater Frührentner ist.
Beide sind nicht mehr gesund und es ist Ihnen eingefallen, dass Sie gar nicht abgesichert sind, falls einer von den Beiden nicht mehr da wäre.
Wie müssen Sie sich jetzt versichern? Sie können sich die teuren
Versicherungen gar nicht leisten.
Gruß
Erinnerung
Gibt es hier keine Tagesmuttis?
Ich möchte dringend wissen, was für Kosten auf mich zufallen werden.
Oder kennt jemand 1 Forum, wo Tagesmuttis sich austauschen können?Arbeitet jemand bereits als Tagesmutti über das Jugendamt?
Ich werde mich anmelden. Ich muss zuerst die Fortbildung abschließen.
Seid Ihr zufrieden mit dem Job? Freude am Job, finanziell usw...?
Ich hoffe, ich male es mir nicht zu positiv aus.
- vosgi_12552156
Was für eins
Ich wollte auch so einen Einkaufsführer bei Ebay ersteigern. Was für eins, es gibt so viele. Die 9. Auflage ist sehr teuer.
Was soll ich nehmen? - In Hormone???
Achtung Größe
Ich kenne mich da auch ein bißchen aus. Ich habe einige Berichte darüber gelesen.
Das Problem ist auch die Körpergröße. Wenn das Kind die Periode bekommen hat, wächst sie dann noch ungefähr (also ca.!!! das kann mehr oder weniger sein) 6 cm.
Wenn man die Periode stoppt, kann das Kind noch normalerweise weiter wachsen. - In Wie??
Wie tröste ich mein Kind nach einer schlechten Note?
Sie ist heute Mittag bei der Oma. Sie hat nichts gegessen und weint zum ersten Mal nach einer schlechten Note.
Sie ist bald 10 J. alt. Sie ist in der 4. Klasse und hat einen Durchschnitt von 3,0. Sie hat jetzt im Diktat eine 6 geschrieben.
Was könnte sie trösten? Sie glaubt momentan nicht mehr, dass sie im Diktat nicht so schlecht ist, bis jetzt hat sie immer 3 und sogar 2 geschrieben. Die Frage ist gott sei dank ganz kurz.
Ich habe den Computer meiner Tochter neu formatiert (Windows 98).
Alles hat super geklappt. Leider wenn man Internet wählt, kommt der Kernel Fehler immer wieder, wenn man ihn nicht beachtet, dann kommt noch Explorer Fehler usw... bis der Computer manchmal gar nicht mehr geht? Ist der Rechner im Eimer?- puma_11887608
Super Erfahrungsaustausch
Nadine ist auf dem Weg der Besserung. Wo andere schlechter geworden sind (4. Klasse) ist sie besser geworden.
Wir möchten Ihr schon die Realschule ermöglichen, aber erst nächstes Jahr. In der Hoffnung, dass sie sich noch mehr verbessert. Die Reife spielt normalerweise auch eine Rolle.
Ich hoffe nur, dass sie mitspielt. Heute sagt sie schon, dass sie noch lust hat, nächstes Jahr die Realschule zu probieren.
Was meint Ihr, kann sie sich mehr verbessern oder wird ihr dieses Jahr in der Hauptschule nichts bringen (ich rede nicht nur vom Stoff sondern auch die Reife soll eine Rolle spielen). Wer hat den Sprung geschafft
Danke für deine Hilfe. Nadine mag Ihren Lehrer über alles. Er ist einfach genial. Sie hat mehr selbstbewusstsein. Sie hat sich bereits gesteigert aber nicht genug, da sie so jung ist.
Wer hat sich getraut Ihr Kind in die Hauptschule zu schicken und nach einem Jahr ist es in die Realschule gegangen?Wer hat oder kennt Kinder, die von der 5. Klasse Hauptschule in die 5. Klasse Realschule gewechselt haben? Macht die Reife wirklich viel aus?
Meine Tochter hat im Zwischenzeugnis 1 Notendurchschnitt von 3,0. Der Lehrer sagt alles ok bei ihr, lobenswert aber wenn sie 1 Jahr auf die Hauptschule gehen würde, könnte sie die Realschule deutlich viel leichter schaffen. Ansonsten wäre sie immer durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Sie ist die zweitjüngste in der Klasse. Sozialverhalten: 4A, 3B.- In Tagesmutterarne_12437339
Zu perfekt
Na ja, das klingt viel zu professionnel!! Mag sein, dass es so richtig wäre. Aber wenn man sieht, wie die Freunde meines Kindes gerne zu uns kommen, obwohl wir nur eine kleine Wohnung haben, ich glaube, ich brauche für 1-2 Kinder das alles nicht.
Finde ich hier keine "normalen" Tagesmuttis?
Danke für den anderen Tipp, war auch nett gemeint. - In Tagesmutter
Ich wohne in Bayern und möchte eventuell Tagesmutti werden (höchstens 2 Kinder). Wie macht Ihr das (über das Jugendamt oder einfach so). Ist dieser Job rentabel, zahlt man da nicht zu viele Steuer?
Ich bin nicht ledig sondern verheiratet. - In ICH-AG
Mein Mann arbeitet ganz normal bei einer Firma, verdient durschnittlich.
Ich habe eine Ich-AG, habe 2004 1 Gewinn von ca. 310 Euro monatlich gehabt. Ist nicht viel, wenn man bedenkt, man muss Krankenversicherung + Rente zahlen.
Wir haben die Einkommensteuer gemacht und müssen 900 Euro an Finanzamt nachzahlen. Bin jetzt entmutigt, für was habe ich die ganze Zeit gearbeitet? Viel mehr kann ich nicht arbeiten, da ich ein Kind habe. - gail_12647389
Nachhilfe
Gib keiner Nachhilfe?????
Es wäre nett, wenn man Erfahrungen austauschen könnten. - roslyn_12102009
?????
Was heißt das ganz schön daneben??? Du hast halt eine andere Meinung bzw. Methode. Ich kritisiere Deine Methode auch nicht!!??!!!
Es war nur mein Tipp!! Ich persönlich, habe es auch viel zu spät angewendet. Und bereue es teilweise... Ein Baby versteht viel mehr als man denkt (es darf natürlich nicht krank sein!!!). Mein Baby war hinterher (und ich erst!!!) viel ausgeglichener. Wenn du es lieber anders tut, dann ist es auch gut und ich brauche es auch nicht zu beurteilen. Die Gefahr beim Wiegen: Dann kann es sein, dass man es immer tun muß, wenn sie schlafen müssen (sag doch jeder Kinderarzt!!). Schlafzeiten
Hallo,
du musst sie einfach geregelte Schlafzeiten wieder beibringen.
Einfach ins Bett legen, sie wird dann weinen, dann schaust du am Anfang alle 2 Minuten vorbei, dann 5 Minuten usw...
Irgendwann wird sie einschlafen. Du musst ruhig bleiben und Geduld haben, mit ihr beruhigend sprechen. Feste Ritualen sind wichtig! Schlafzeiten immer einhalten (gilt nicht, wenn sie natürlich krank ist!!!). Tagsüber wird sie dann weniger schlafen und du wirst es leichter haben.- an0N_1230398099z
Danke für deine Hilfe
Pädagogische Fähigkeiten habe ich bestimmt. Ich liebe alles was mit Pädagogie zu tun hat. Eher die Fragen der Schüler macht mir "Angst". Wenn man spontan nicht alles weiß. Muß man die Schulbücher vorab studieren, damit man da klar kommen kann.
Ab wann muss es das Finanzamt melden?
Danke im voraus Hallo,
ich hoffe, ich bekomme viele Zuschriften!!! Im voraus, danke!!!
Ich bin zur Zeit Selbständig, ich mache Übersetzungen.
Ich möchte es auch mit der Nachhilfe ausprobieren und vielleicht doch nicht mehr selbständig sein oder teils teils.
Wie macht Ihr das? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die sowas machen möchte.
Gruß