F
frano_13084358

  • 20. Jan 2020
  • Beitritt 20. Jan 2019
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kielo_18819403

    Hi bella2019,


    ich hab jetzt tatsächlich die Reißleine gezogen und zu ihr gesagt, dass ich nicht ihr Lover bin und das beenden muss denn ich hab keine Lust wieder einer Frau hinterherzurennen. Außerdem hab ich ihr auch gesagt, dass ich ihr nicht hätte sagen sollen das ich nicht weiß was ich will sondern nur das ich sie will, so kann sie mich ewig warmhalten. Wir haben uns letzte Woche geeinigt morgen nochmal zu sprechen und bis dahin wenig bis gar kein Kontakt mehr zu haben.


    Seitdem ist sie noch kälter geworden aber ja das ist wohl so. Sie hat mir auch erzählt, dass sie heute mit ihrem Freund spricht wie es jetzt weitergeht bzw. ihm seine Entscheidung mitteilt. Ich bin ja mal gespannt wie ein offener Regenschirm. Aber ich denke das wird es gewesen sein.

    • kielo_18819403

      Kann durchaus möglich sein. Ich will nur eigentlich nicht aufgeben bevor es aussichtslos ist sonst mach ich mir irgendwann vorwürfe das ich nicht drangeblieben bin. Fakt ist auch das wir ja drüber geredet hatten und sie gesagt hat das sie mir nicht sagen kann was ihr Herz sagt weil es seit dieser Pause voller Verwirrung und Schmerz. Udn sie sagt die ganze Zeit das sie so oder so mit ihm Schluss machen wird.

      • kielo_18819403

        Wow ich hätte gar nicht mit so viel "positiver Resonanz" gerechnet.


        Wisst ihr das Problem ist ich mag sie einfach sehr und ich glaube auch das da was von ihrerseite aus ist aber ich muss ihr ja klarmachen das alles was ich für sie mache nicht selbstverständlich ist. Mir fällt es aber mega schwer jemanden zu ignorieren und zu warten bis derjenige sich wieder meldet das ist nciht meine Art.

      • kielo_18819403

        Nein nicht falsch verstehen. :)


        Mein genauer Wortlaut war:


        "Ich hab nix gegen eine gute Freundschaft, aber ich möchte die gerne als Frau kennenlernen." Als Singelfrau.


        Und sie hat nur gesagt ja.


        Vllt. nicht die feine englische Art aber naja.

      • py158

        Erstmal vielen Dank für deine Ehrlich Antwort.


        Nein so schlimm war das mit der Klette nicht gemeint ich bin nur gerne jemand der weiß wo er steht. :D und fragt viel nach aber ich bin gewiss niemand der immer in der Nähe des anderen sein muss. :D

      • Noch ein Nachtrag:


        Ich kann ein Mensch sein, welcher sehr anstrengend und nervig sein kann, da ich sehr viel Frage und mich immer in alles reinsteigere und alles versuche zu hinterfragen weil ich wissen will wo ich stehe. Ich glaub einfach sie denkt sie hat mich eh schon in der Hand. Ich kann schon eine kleine Klette sein. So ehrlcih muss ich zu mir selbst sein. Dazu ist sie keine Frau der großen Worte.

      • Hi zusammen,


        ich bin ziemlich ratlos deshalb hab ich mich dafür entschlossen hier einen Post zu machen.


        Ich hab kurz nach Weihnachten durch einen Zufall eine Frau kennengelernt. Der Zufall war kein Zufall sondern ich sehe es als Schicksal. :D Naja am Anfang war ich nicht so begeister lag vielleicht dran das ich sehr betrunken war und wir keine 5 Wörter gewechselt haben. Sie blieb mir aber irgendwie im Kopf und ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben. Wir schrieben und schrieben und irgendwie hat alles mega gepasst. Bis auf der Fakt das sie bereits seit 3 Jahren in einer Beziehung ist, welche zwar scheiße läuft, weil er sie auch betrogen hat aber egal. Beziehung ist Beziehung. Wir haben festgestellt das wir im gleichen Fitnessstudio sind und ich hab ihr angeboten das ich sie ja mal mit nach Hause nehmen könne. Ich hab auch von Anfang ihr ehrlich gesagt was meine Absicht ist und ich nicht auf Freundschaft aus bin.


        Naja gesagt getan ich hab sie nach Hause gefahren wir haben im Auto kurz geredet und ich hab ihr gesagt das ich sie als Singel Lady kennenlernen will. Sie hat mir dann als sie im Huas war nur geschrieben das ich süß bin und noch nie jemand so ehrlich zu ihr war. 1 Tag später war sie dann bei mir wir haben gekuschelt und haben uns geküsst. Wieder zwei Tage später war ich bei ihr sie hat gekocht wir haben gegessen und wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und so ging es weiter wir haben geschrieben uns getroffen und sie hat mega Interesse gezeigt und wenn ich ihr 10min nicht geschrieben habe auch sofort nachgefragt was los ist. Und sie hat mir gesagt sie merkt das sie sich bei mir mega Wohlfühlt und gerne bei mir ist und sehr gerne Zeit mit mir verbringen will. Ich hab auch die Familie schon kennengelernt und alle mögen mich.


        Die Zeit verging und wir haben auch immer mal wieder über die Beziehung zu ihrem Freund geredet und sie hat gesagt das sie so oder so Schluss machen will etc. Und dann kam der Tag an dem sie mit ihm reden wollte um entweder eine Pause mit zu vereinbaren damit ihre gefühle weniger werden oder sie macht gleich Schluss. An diesem Tag war sie am Abend noch bei mir und wir haben das erste Mal miteinander geschlafen. Dann hat sie mit ihrem Freund gesprochen und mir im Nachhinein gesagt das sie sich auf eine Pause geeinigt hätten und ob ich enttäuscht bin etc. Ich hab ihr gesagt was sie mir bedeutet und sie sagte nur das ihr Herz im Moment nicht weiß was sie will und sie da erstmal drauf klar kommen muss.


        Seit diesem Tag ist jedoch alles anders wir haben zwar was gemacht und auch geschrieben und darüber diskutiert und gesprochen vllt. auch Abstand zu nehmen etc. Aber sie sagte dann das würde sie nicht wollen. Ich war auch seit diesem Tag nochmal bei ihr und hab bei den Eltern mitgegessen wie als wenn ich ihr Freund wäre. Sie ist auch lange nicht mehr so aufmerksam mir gegenüber wir schreiben weniger etc. Alle sagen ich soll mich interessant machen kein Hund sein und ihr mal nciht schreiben aber ich hab solche Angst sie zu verlieren. Ich glaub auch nicht das ich nur ihr Toyboy bin sonst hätte sie mich nicht der Familie vorgestellt. Wir wissen glaub ich beide nicht was wir wollen. Ich weiß nur das ich sie will. Aber wie krieg ich das hin das es wieder so wird wie vorher und den anderen gibt es ja uach noch obwohl ich den mehr oder weniger schon abgeschrieben hab. Ich hab das Gefühl von mir aus ist da mehr als von ihr.


        Wenn ihr Details braucht für euren Ratschlag schreibt mir einfach.


        Was soll ich tuuuun ? :(

        • bibi_13029094, nekoda_18773823, und bissfest haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Beste Antwort

          tja Scorpion,


          du hast dich auf eine Fremdgängerin eingelassen, die gerne warm wechseln möchte, weil sie sich vor dem Alleinesein fürchtet. Du warst ehrlich zu ihr, sie war es nicht zu dir.


          Musst du selber wissen, ob du auf einer solchen "Grundlage" eine Beziehung eingehen möchtest.


          Ich an deiner Stelle würde die Finger von der Dame lassen - da kann sie noch so liep gucken.


          PS: solltest du tatsächlich eine Klette sein, kannst du dir ja gelegentlich mal therapeutische Hilfe suchen. Kletten sind nämlich extrem uncool. Aber das nur nebenbei. Viel Glück dir und noch ein schönes weiteres Leben! :)

        • Es ist jetzt fast zwei Monate her das meine Ex mit mir Schluss gemacht hat. Ich hab sie nun auch die letzten 5 Wochen nicht gesehen. Erst ich 3 Wochen Urlaub nun sie 2 Wochen gehabt. In meinem Urlaub ging es mir 3 Wochen lang echt ganz gut. Dann am Montag bevor es bei mir wieder los ging hat sie mir geschrieben das sie mir einen guten Wochenstart wünscht. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht und wie wir dann weitermachen wenn sie wieder da ist. Sie sagte dann das wir ja nicht super professionell miteinander umgehen müssen aber so das es erstmal erträglich ist auf der Arbeit. Ich war sehr erstaunt weil,


          Kurzer Schritt in die vergangenen 8 Wochen:


          sie vorher immer wieder versucht hat eine Freundschaft zwischen uns aufzubauen nur konnte ich das nicht gut, da die Gefühle gegenüber ihr nicht weggegangen sind. Wir waren dann eines Abends war ich in der Stadt wir haben uns gesehen gelabert und alles war gut weil wir zu dieser Zeit ein gutes Verhältniss hatten trotz Trennung. An diesem Abend hat sie mir auch gesagt das ich gut aussehe, das sie wenn sie mich so sieht verwirrt ist und als ich kurz mit anderen Mädels gequatsch hab sie gefragt hat was das jetzt war und auf meine Frage ob sie eifersüchtig gewesen wäre sie nur sagte ja schon ein bisschen. An diesem Abend hab ich sie nach Hause gebracht und desto länger der Abend ging desto komischer wurde sie. Ich hab sie gefragt was los ist und sie sagte das sie mir keine Hoffnungen machen will etc. Ich war so niedergeschlagen das ich 20min lang mal alles rausgelassen hab was mich stört und ihr einfach gesagt das sie das eine Mädel für mich ist. Klingt übertrieben ich weiß. Tza ab dem Zeitpunkt mussten wir uns noch 1 Woche auf der Arbeit ertragen. Wir schrieben jeden Tag aber irgendwie haben mir uns entweder angefuckt oder keine Ahnung. Wir haben uns drauf geeinigt nochmal zu reden. Vorher sagte ich ihr das ich Angst habe was bei dem Gespräch rauskommt. Ihre Antwort darauf:


          Aber vor welchem Ergebnis denn? Ich will einfach nur alles klären dass alles wieder normal is. Und es wird sich von meiner Seite nichts ändern. Ich war am Samstag einfach total verwirrt aber des ist auch alles. Und selbst wenn da noch was zwischen uns is dann will ichs nicht jetzt nochmal probieren.
          Ich will mir wenn dann ganz sicher sein. Weil wenn man es irgendwann nochmal versucht war es dann auch das letzte Mal. Un gerade weiß ich einfach dass es zum Scheitern verurteilt ist.
          Und mir is einfach jetzt erst so richtig bewusst wie scheiße es mir alleine geht. Die Tage nach der Trennung hab ich mich einfach nur abgelenkt und da ging es mir echt gut. Aber jetzt check ichs einfach mal richtig. Nur ändert des alles nix an der Tatsache dass es vorbei is.


          Wir haben dann abends geredet und eigentlich hat sie mir das obige nur nochmal erklärt.. Ich hab ihr dann gesagt das sie das beste ist was mir passiert ist was sie mir bedeutet etc. Danach ist sie gegangen und auf der Arbeit haben wir Kontakt gemieden.


          Gegenwart:


          Ich hab ihr dann gesagt ich finde es schade und komisch das sie auf einmal professionell sein will und ob es wirklich das ist was sie will. Sie sagte nein das wäre es nicht aber es geht halt nicht anderes deshalb denkt sie nicht drüber nach ob es richtig ist.


          Sie hat gesagt Freundschaft mit mir ist schwierig weil ich alles was sie sagt immer etwas reininterpretiere etc. Sie war auch so kalt als wir geschrieben haben ich habe sie gefragt warum sie so kalt sei und ob ihr alles egal sei sie meinte sie ist nicht kalt sie hätte an mich gedacht und ihr geht es auch nicht gut aber das wäre die einzige Lösung. Außerdem hab ich sie gefragt ob es an einen anderen Typen liegt aber sie sagte nein sie hat keinen und sie hegt auch im moment nicht die Absicht eine neue Beziehung einzugehen. Dann haben wir uns wieder bissl angefuckt weil sie gesagt hat sie hat keinen Bock weiter zu diskutieren und ich hab gesagt dann hättest dich net melden sollen. Seitdem ist wieder funkstille das war vor 2 Wochen. ich habe ihr gesagt ich melde mich vllt. Sonntag nochmal bevor wir uns Montag sehen.


          Fakt ist: Was soll ich machen Jungs/Mädels? Ich kriege diese Frau nicht aus meinem Kopf raus und glaubt mir ich hab es mit ablenken mit andren Frauen probiert es geht nicht ich denk dauernd an sie und ich merke wie perfekt sie für mich war, welche Fehler ich gemacht hab und das ich alles tun würde um sie zurückzuerobern. Habe aber auch irgendwo eingesehen das es sinnlos ist wenn sie nicht will. Ich habe Angst sie Montag wieder zu sehen. Außerdem hab ich so extreme Angst sie könnte einen anderen haben. Das würde mich glaube ich endgültig zerstören.....


          Helft mir..

          • sisteronthefly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • frano_13084358

            Es liegt mir fern an der Ernsthaftigkeit deiner Gefühle zu rütteln, mein Eindruck erhärtet sich allerdings, dass du bald über sie und eure Verbindung hinweg sein wirst.
            Ablenkungsstrategien sind leider nichts anderes als Verdrängung. Ab Montag wirst du mit der Tatsache das ihr getrennt seid und es kein wir mehr geben wird konfrontiert. Das schmerzt noch einmal, es wird dir aber auch helfen die Gedanken an sie aus dem Kopf zu vertreiben.

          • Hallo zusammen,


            ich glaube viele von euch da oben haben mich missverstanden.


            1. Ich lasse sie in Ruhe und zwar schon seit Tagen und unserem letzten Gespräch. Wir sagen auf der Arbeit "Hallo" zueinander und das wars.


            2. Ja Gabriela1440 vielleicht habe ich diese Fehler begangen kann gut möglich sein, aber daran werde ich arbeiten da ich die Fehler leider erst jetzt gesehen habe.


            3. Sie hat mir gesagt das sie Angst hat mich als Menschen zu verlieren, da sie noch nie jemanden so sehr vertraut hat wie mir. Vielleicht wird es mal wieder Freundschaft, aber ich habe ihr gesagt entweder ganz oder gar nicht, da mich eine Freundschaft im Moment mit meinen Gefühlen kaputt machen würde.


            4. Ich respektiere ihre Entscheidung das sie sich trennt voll und ganz. Nur akzeptieren kann ich es im Moment noch nicht.


            5. Meine Frage zielte darauf ab: "Wenn ich wieder emotional unabhänig von ihr bin, wie starte ich vielleicht einen neuen Versuch?" Und nicht: "Wie kriege ich sie so schnell wie möglich wieder"

            • maile_12152338

              Ach und noch etwas warum will sie dann mit aller Gewalt mit mir befreundet bleiben? Damit sie mich nicht verliert ? Als ihren dummen Ansprechpartner den sie volllabern kann wenn es ihr scheiße geht?

              • maile_12152338

                Liebe Gabriela,


                du hast ja bereits meinen ersten Thread mit solchen tollen Anschuldigungen kommentiert. Ich weiß nicht ob du eine Feministin bist und warum du mein handeln als respektlos empfindest.


                Ich habe Stand jetzt bis auf kurz nach der Trennung nichts mehr unternommen und ich finde es eine Frechheit das du mich als respektlos bezeichnest. Meinst du ich würde sie zu irgendetwas zwingen oder bringen wollen? Sie soll aus eigenen Stücken zu mir zurückkommen sonst bringt mir das alles nichts. Und mit so einem Kommentar wie von dir kann ich leider nichts anfangen. Und es hat nichts damit zu tun das wir uns dauernd sehen glaub es mir. Sie ist für mich meine Traumfrau fertig.

                • kimey_12840733

                  Der Grund für die Trennung war zum einen das ich und da hat sie nicht ganz Unrecht, zu wenig Zeit mit ihr verbracht habe. Das liegt einfach daran das ich viel um die Ohren hatte weil ich neben dem Job noch 2 Ehrenämter hatte, welche ich aber im letzten Monat nach 1 Jahr niedergelegt habe. Hab ich nicht wegen ihr gemacht sondern war eh der Plan. Und zweitens meinte sie sich immer selbst einen solchen Emotionalen Druck gemacht hat. Da hätte sie mit mir sprechen können.


                  Wie soll ich ihr denn schreiben?

                  • Hi zusammen,


                    wer sich meine Threads durchliest weiß, das es mittlerweile fast 4 Wochen vorbei ist das mich meine Freundin verlassen hat. So ziemlich das gröbste habe ich überstanden, es ist nur hart da ich sie min. drei mal die Woche sehe.


                    Ich hab mir jetzt lange Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das sie es wert ist sie "zurückzuerobern" auch wenn ich Gefahr laufe wieder auf die Fresse zu fallen. Frage ist nur wie um Gottes Willen soll ich das anstellen?


                    An alle die jetzt sagen: "Ei lass sie in Ruhe", oder "So ein Kindergarten". Für mich ist diese Frau einfach alles was ich brauche und ich hab es einfach im Bauchgefühl das da noch etwas zwischen uns ist. Wir hatten letzte Woche wieder etwas miteinander auf der Arbeit zu tun und da haben wir so geredet als wären wir nie auseinander gewesen. Und ich glaube ich habe sie mit meine Worten zum nachdenken gebracht.


                    Nun bin ich unsicher ob ich noch warten soll bevor ich etwas mache, ob ich ihr schreiben soll weil seit dem wir uns "ausgesprochen" haben haben wir in Whats App auch keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr damals gesagt es gibt nur ganz oder gar nicht und sie sagte dann nur sie will mich aber als Menschen nicht verlieren, weil ich ihr auch so mega wichtig bin aber wenn ich das so entscheide muss sie das akzeptieren. Ich will gerne wieder mit ihr Kontakt aufnehmen, ich will mir aber vorher sicher sein das noch eine kleine Chance besteht das ganze Wiederaufflammen zu lassen.


                    Alle sagen ignoriere sie bis deine Gefühle komplett weg sind. Nur hab ich Angst das ich dann meine ganzen Chancen verpsiele und sie verliere.


                    Vor allem ist meine Ausgansposition auch nicht die allerbeste, da ich ihr am Anfang schon weng hinterhergerannt bin wie so ein dummer Hund..


                    Meine Fragen: "Was habt ihr für Erfahrungen mit dem zurückgewinnen der Ex Freundin?"
                    "Wie gehe ich nun am Besten vor?"


                    Bitte sinvolle Antworten und Beiträge.

                    • menard_18404927

                      Ja aber ich habe sie gefragt warum und die einzigen Gründe die sie mir richtig nennen konnte war das sie vielleicht nur das Gefühl geliebt hat das sie jemanden so wichtig ist. Wie sie mir wichtig war/ist. Wie soll ich da jetzt vorgehen? Du als Frau weißt das doch bestimmt :)

                      • Hallo zusammen, ich war nun sechs Monate mit meiner Freundin zusammen und diese war für mich meine absolute Traumfrau auch wenn ich noch jung bin. Am Freitag ist mir nun das Schlimmste passiert das hätte passieren können sie hat mit mir Schluss gemacht, mit dem Grund dass sie mich einfach nicht mehr liebt und mir seit drei Wochen etwas vormacht. Das Problem an der ganzen Sache ist nur dass ich dann gestern Abend bei ihr war um sie noch mal zur Rede zu stellen und zu besprechen wieso weshalb warum weil ich es einfach nicht glauben konnte dass ein Mensch einfach so seine Gefühle abstellen kann. Sie hat mir dann gesagt dass sie seit mehreren Wochen sich etwas vormacht und es vielleicht einfach das Gefühl war jemand mal wieder so wichtig zu sein wie sie mir wichtig war dass sie geliebt hat und nicht unsere Beziehung aber was ich nicht verstehen kann weshalb ich auch hier Ratsuche ist dass sie mir eine Woche in der ich im Urlaub war in derselben Woche noch also letzte wo ich zurückgekommen bin mir am Dienstag noch etwas gemacht haben und da hat sie mir noch ein paar mal gesagt wie sehr sie mich liebt und auch gesagt dass sie in der letzten Woche erstmal klar geworden ist wie sehr sie mich eigentlich liebt weil sie mich so vermisst hat und des Weiteren mir noch am Tag bevor sie Schluss gemacht hat mit mir persönlich natürlich gesagt hat dass sie mich liebt und nun auf einmal soll das alles vorbei sein ich kann es nicht glauben sie meinte nur es sei so. Ich möchte sie jedoch unbedingt wieder zurück haben und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll ich will kämpfen aber es nicht auffällig machen weil ich mich nicht wehren Hund für ihn nehmen möchte und dir hinterherlaufen will. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie vielleicht den anderen hat habt ihr Tipps Ideen wie man mit sowas umgeht mich zerreißt es wirklich innerlich.
                        Danke schonmal für alle nett gemeinten Antworten.


                        Ich will mich für alles was falsch geschrieben ist entschuldigen. Hab es mir der Sprachfunktion meines Handys aufgenommen war zu viel zum tippen.

                      • Hallo zusammen,


                        ich war nun 6 Monate mit meiner für absolut perfekten Frau zusammen. Ich liebe sie wirklich abgöttisch und konnte mir nie vorstellen das unsere gemeinsame Zeit irgendwann enden sollte. Auch wenn ich jung bin.


                        Doch nun ist das schlimmste einegtroffen, was hätte passieren könnnen. Bis letzten Freitag war alles super und in bester Ordnung. Sie hat sich nichts anmerken lassen und ich war letzte Woche Dienstag noch bei ihr. Ich war eine Woche weg weshalb es mehr als schön war sie wiederzusehen. Wir haben uns glaube ich bestimmt 20x gesagt wie sehr wir uns lieben und vermisst haben. Auch bevor ich aus dem Urlaub zurückkam meinte sie das sie in meiner Abwesenheit gemerkt hat wie unglaublich wichtig ich ihr bin. Am Donnerstag hat sie mir sogar nochmal geschrieben das sie mich liebt.


                        Am Freitag sagte Sie dann wir müssen reden und hat mir erzählt das sie sich selber seit 3 Wochen etwas vormacht und sie gemerkt hat das sie für mich keine Gefühle mehr für mich hat und sie eine Pause will. Ich war schockiert und habe ihr gesagt das eine Pause genauso gut ist wie Schluss machen und ja dann haben wir uns getrennt. Gestern habe ich dann noch mal das klärende Gespräch gesucht und ich habe ihr gesagt das ich ihr das alles nicht glaube Gefühle verschwinden nicht einfach so. Sie sagte dann doch ich muss es glauben und akzeptieren.


                        Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss jetzt stark sein. Ich will sie aber wieder zurück, mehr als alles andere. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Mir gehts echt so schlecht wie noch nie, auch wenn wir "nur" 6 Monate zusammen waren. :snif: