Hi zusammen,
ich bin ziemlich ratlos deshalb hab ich mich dafür entschlossen hier einen Post zu machen.
Ich hab kurz nach Weihnachten durch einen Zufall eine Frau kennengelernt. Der Zufall war kein Zufall sondern ich sehe es als Schicksal. :D Naja am Anfang war ich nicht so begeister lag vielleicht dran das ich sehr betrunken war und wir keine 5 Wörter gewechselt haben. Sie blieb mir aber irgendwie im Kopf und ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben. Wir schrieben und schrieben und irgendwie hat alles mega gepasst. Bis auf der Fakt das sie bereits seit 3 Jahren in einer Beziehung ist, welche zwar scheiße läuft, weil er sie auch betrogen hat aber egal. Beziehung ist Beziehung. Wir haben festgestellt das wir im gleichen Fitnessstudio sind und ich hab ihr angeboten das ich sie ja mal mit nach Hause nehmen könne. Ich hab auch von Anfang ihr ehrlich gesagt was meine Absicht ist und ich nicht auf Freundschaft aus bin.
Naja gesagt getan ich hab sie nach Hause gefahren wir haben im Auto kurz geredet und ich hab ihr gesagt das ich sie als Singel Lady kennenlernen will. Sie hat mir dann als sie im Huas war nur geschrieben das ich süß bin und noch nie jemand so ehrlich zu ihr war. 1 Tag später war sie dann bei mir wir haben gekuschelt und haben uns geküsst. Wieder zwei Tage später war ich bei ihr sie hat gekocht wir haben gegessen und wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und so ging es weiter wir haben geschrieben uns getroffen und sie hat mega Interesse gezeigt und wenn ich ihr 10min nicht geschrieben habe auch sofort nachgefragt was los ist. Und sie hat mir gesagt sie merkt das sie sich bei mir mega Wohlfühlt und gerne bei mir ist und sehr gerne Zeit mit mir verbringen will. Ich hab auch die Familie schon kennengelernt und alle mögen mich.
Die Zeit verging und wir haben auch immer mal wieder über die Beziehung zu ihrem Freund geredet und sie hat gesagt das sie so oder so Schluss machen will etc. Und dann kam der Tag an dem sie mit ihm reden wollte um entweder eine Pause mit zu vereinbaren damit ihre gefühle weniger werden oder sie macht gleich Schluss. An diesem Tag war sie am Abend noch bei mir und wir haben das erste Mal miteinander geschlafen. Dann hat sie mit ihrem Freund gesprochen und mir im Nachhinein gesagt das sie sich auf eine Pause geeinigt hätten und ob ich enttäuscht bin etc. Ich hab ihr gesagt was sie mir bedeutet und sie sagte nur das ihr Herz im Moment nicht weiß was sie will und sie da erstmal drauf klar kommen muss.
Seit diesem Tag ist jedoch alles anders wir haben zwar was gemacht und auch geschrieben und darüber diskutiert und gesprochen vllt. auch Abstand zu nehmen etc. Aber sie sagte dann das würde sie nicht wollen. Ich war auch seit diesem Tag nochmal bei ihr und hab bei den Eltern mitgegessen wie als wenn ich ihr Freund wäre. Sie ist auch lange nicht mehr so aufmerksam mir gegenüber wir schreiben weniger etc. Alle sagen ich soll mich interessant machen kein Hund sein und ihr mal nciht schreiben aber ich hab solche Angst sie zu verlieren. Ich glaub auch nicht das ich nur ihr Toyboy bin sonst hätte sie mich nicht der Familie vorgestellt. Wir wissen glaub ich beide nicht was wir wollen. Ich weiß nur das ich sie will. Aber wie krieg ich das hin das es wieder so wird wie vorher und den anderen gibt es ja uach noch obwohl ich den mehr oder weniger schon abgeschrieben hab. Ich hab das Gefühl von mir aus ist da mehr als von ihr.
Wenn ihr Details braucht für euren Ratschlag schreibt mir einfach.
Was soll ich tuuuun ? :(