Ich habe...
... in 10 Monaten 15 kg zugenommen. Wiege jetzt 57kg bei 1,65m. Ich fühle mich total fett.
Fflick_11842445
- 12. Nov 2007
- Beitritt 12. Nov 2007
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Essattackenkatja_12519580
Ich wünsch...
...euch beiden ganz viel Erfolg.
Ich will es auch endlich schaffen nicht mehr so viel zu fressen und wieder abzunehmen.
Jeden Tag denk ich mir, ab morgen hörst du auf mit der Scheiße und dann ess ich am nächsten Morgen schon Unmengen Schokolade zum Frühstück, das kann ja irgendwie nicht sein. Und ich weiß nicht mal warum, eigentlich hab ich weder Hunger noch Lust drauf, ich ess einfach.
Ich werd jetzt aufhören und wieder normal essen.
Gaaaaaanz liebe Grüße - In Essattacken
Hey
Ich wollt nur mal sagen, dass es mir genauso geht. Ich leide total an diesen Fressattacken und vorallem daran, dass ich im letzten Jahr ca. 15 kg zugenommen habe.
Leider habe ich nicht den ultimativen Tipp, wie man sich ablenken kann. Ich versuche im Moment einfach (wenns so einfach wär... ;-( ) drei Mahlzeiten am Tag zu essen und sonst nichts. Die letzten Tage hat es ganz gut geklappt, aber heut habe ich schon wieder so viel gefressen...
Ich hasse es!!!
Ich kann dich total gut verstehen.
Slg Nana - In Hallo..
Hey...
Ich kann dir zwar leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber mir gehts genauso. Ich versuche wieder normal zu essen, schaffe es aber höchstens 2 Tage ohne Fressattacke. Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird.
Lg - In ?
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auf jeden fall gesung werden, weil ich mich mit der Essstörung einfach total scheiße fühl, das ist einfach kein richtiges Leben. Das Leben zieht einfach so an einem vorbei und mal selbst denkt die ganz Zeit nur ans Essen. Ich hasse das!!!
Ich will einfach nur wieder glücklich sein...
Ich probiere schon so lange die ES loszuwerden, aber bis jetzt hatte ich nie die Kraft dazu...
Lg
29.11.07
Ich schreib ab heute auch mal wieder hier rein!
F: Kiwi
M: Apfel
NM: Ciabatta-Brötchen
A: großer Teller Bandnudeln alla Cabonara
Gewicht(heute morgen): 51,7kg
Tagebuch
26.11.07
Frühstück: 1 Brötchen mit Frischkäse
Mittagessen: 1 Teller Gemüse-Nudelsuppe mit Brötchen
danach: mind. 20 Zimtwaffeln, 2 scheiben Käse... :-(
Abendessen: SalatGute Idee!
Hey du,
ich find das mit dem Essenstagebuch ist ne gute Idee, vielleicht hilfts was. Wir könnens ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße- telma_12648918
Bei mir auch...
Ich bin auch 1,65 un wieg 52kg, ist ja wirklich normalgewichtig. Fühl mich so aber einfach nicht wohl, vor allem weil ich vor nem halben Jahr noch 10 kg weniger gewogen hab...
und dann kamen diese scheiß Fas...
Mag nicht mehr ES sein, möchte aber auch wieder abnehmen... ...
Hi,
natürlich verstehe ich dich, mir geht es ähnlich. Ich bin zwar keine Bulimikerin, aber ich habe auch ständig FAs. Am anfang habe ich dann eben die Tage danach gehungert, um die Fas auszugleichen, aber mittlerweile schaffe ich einfach nicht mehr mehr als 2 Tage ohne Fa. Und 2 Tage sind schon viel, oft habe ich jeden Tag Fas.
Habe dadurch 10 kg zugenommen und fühle mich total fett, obwohl ich jetzt eingentlich normalgewichtig bin.
Ich will aber so gerne wenigstens ein paar kilo wieder los werden, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Im moment fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut.
Ich schaffe es aber einfach nicht abzunehmen und habe total Angst weiter zuzunehmen.
Ganz liebe Grüße- In FAs
Ist hier jmd. der es geschafft hat seine Fressattacken loszuwerden?
Wie habt ihr das gemacht? Wurden die FAs mit der Zeit weniger, als ihr von der Essstörung los gekommen seid oder habt ihr von einem Tag auf den anderen damit aufgehört?
Ich will endlich wieder gesund werden und ich versuche es immer wieder, aber ich schaffe es einfach nicht.
Immer wenn ich 2 Tage relativ normal gegessen habe, bekomme ich (spätestens!!!) am 3. Tag Fressattacken und dann hungere ich am nächsten Tag wieder, dann wieder FAs... Zwischendurch mal 1-2 Tage an denen ich normal esse, aber eher selten.
Was soll ich machen??? Ich habs schon so oft versucht und schaffe es einfach nicht!
lg nana
- In Euer alter?
16
Ich bin 16. - In Neid
@funnygirl1992
Willst du das deine Schwester auch ne Essstörung bekommt????? - an0N_1194394699z
Viel zu dünn
Du bist viel zu dünn für deine Größe!!!!
Versuch aus der Magersucht rauszukommen, bevor es wirklich zu spät ist!!!! - In Neidanika_12307017
Fressphase
Hi kleinefee,
ich bin im Moment auch in so einer Fressphase. Ich schaffe es nicht mehr (wenn überhaupt) einen Tag ohne FA auszukommen.
Aber ich will das nicht mehr, ich möchte einfach wieder normal essen können und ein paar Kilo abnehmen. Aber auf keine Fall weiter zunehmen. Ich will einfach wieder glücklich werden und essen können was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße - In Neid
Mir gehts genauso!!!
Was würde ich nur darum geben, wenn ich mit meinen Freundinnen in die Stadt geh auch mal Pizza oder ein großes Eis oder so essen zu können. Die essen so viel sie Lust und Hunger haben und ich kaue auf meinem Vollkornbrötchen rum, weil ich es mich vorallem nicht mehr in Gegenwart anderer traue, viel zu essen. Ich denke dann immer, wenn ich heute morgen oder gestern keine FA gehabt hätte, könnte ich jetzt auch sowas leckeres Essen.
Und zu oft bekomme ich dann abends, wenn ich den ganzen Tag nur ein Brötchen gegessen habe, eine FA.
Dann bin ich so verzweifelt, weil ich denke, wenn du heute mittag ein Stück Pizza gegessen hättest, hättest du weniger Kalorien zu dir genommen, als so.
Das ist so krank...
Aber ich kann einfach nicht anders, das ist ein ewiger Kreislauf!!!
Ich höre ab jetzt damit auf!!!! Ich will da raus und endlich wieder so normal essen können, wie die, auf die ich neidisch bin!!!
Wir schaffen das Leute!!!
Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft bei eurem Weg aus der ES!!!
Liebe Grüße
Nana