Wer von euch möchte gesund werden ??

Gibt es auch welche die nicht gesund werden wollen ??

---> Bitte mit Begründung !!

Hel

Eure Nicole

Also
ich will im mom nicht gesund werden, weil ich
dann wohl in eine klinik müsste und mein körper so akzeptieren und so will ich mich nicht akzeptieren

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte auf jeden fall gesung werden, weil ich mich mit der Essstörung einfach total scheiße fühl, das ist einfach kein richtiges Leben. Das Leben zieht einfach so an einem vorbei und mal selbst denkt die ganz Zeit nur ans Essen. Ich hasse das!!!
    Ich will einfach nur wieder glücklich sein...

Ich probiere schon so lange die ES loszuwerden, aber bis jetzt hatte ich nie die Kraft dazu...

Lg

an0N_1266122699z

Ich will!!!
    Ich möchte gesund werden! mit allen mitteln! ... hab jetzt 4 tage geschafft. ich das gegessen was ich wollte (auch schokolade, kekse gummibächen usw.) ich zähle keine einzige kcal mehr. ich denke (bzw versuche es sehr) nicht an mein gewicht. werde mich nächste woche auf die waage stellen und mir sagen: du bist schön, auch mit rundungen, denn die gehören zu deinem körper .. schließlich bist du eine frau! ... zur zeit habe ich noch sehr das verlangen nach süßem aber ich bin sicher wenn ich erst mal mehr wiege wird sich das wieder normalisieren und ich werde es dann auch reduzieren aber im mom gebe ich meinem körper erst mal das was er braucht. ich esse auch viel obst und fetthaltige produkte. und soll ich euch was sagen? die schmecken!!! sowas von! ...die waage hat meine mama versteckt. will ich erst mal nicht mehr sehn. ich muss lernen meinen körper zu akzeptieren und nicht auf son dummer ding zu hören! ...

Hi
    ich möchte nicht gesund werden da dies das einzige in meinem leben ist was ICH unter kontrolle habe!mir bleibt nichts anderes im leben außer dieser einen sache
    meine ES ist bulimie
    LG