F
filat_12880460

• 27. Dez 2007
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haben gut funktioniert...
    eure Tips!!! Vielen Dankn nochmal!

Gruß roger

• Vielen
    Dank für dein Posting....wenn du noch was sinnvlles zu sagen hast kannst du es jetzt noch posten, ansonsten halt die schn****

• ???
    Kann mir keiner Tips zur Bauch und Po Massage geben`?

• Okay...
    das hat mir echt schon mal geholfen!! Nur wäre es aber nett wenn ihr mir auch zum thema bauch- und pomassage ein paar sachen sagen könntet!!!
    Was habt ihr da für Tips, Ratschläeg Erfahrungen, Anregungen usw.?

• Hallo!

Ich bin in Sachen erotische massagen ein absoluter Neuling!!!
    Ich würde gerne von euch wissen wie man die Brüste, den Bauch, den Hintern, die Beine, den Rücken und den Hals am besten mit einer Massage verwöhnen kann (wobei mir dei 3 erst genannten am wichtigsten sind!!). Welche Techniken sind e. M n. die angenehmsten? Bei welchen fühlt sich die Frau nicht nur als Gummipuppe sondern auch wirklich verwöhnt? ...etc...
    Ich weiß das jede Frau individuelle Wünsche hat, aber ich suche halt nach ein paar Anregungen und Tips die ich dann einmal ausprobieren werde! Also eure Erfahrungen, Vorschläge, Tips usw. sind herzlich willkommen!

Gruß Roger

• Übrigens...
    Also noch etwas...ihr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

• Übrigens...
      Also noch etwas...hr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

• Danke...
        für diese tolle antwort. sinnloser gehts nicht mehr oder?!

Also noch etwas...hr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

• Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren, aber wollte gern wissen was Frauen (in meinem Fall Mächen) an einer Tittenmassage mit den Händen mögen!
          Was macht für Frauen eine gut Tittenmassage aus, ohne das sie sich fühlen wie eine Gummipuppe? Was empfinden Mädchen/Frauen als angenehm und was nicht? Wie fest? Mit welchem tempo? Welche Variationen? ...etc....

Wäre echt nett und hilfreich wenn ihr mir da aus erfahrungen oder so auf meine fragen (und natürlich auch darüber hinaus) antworten könntet!?!?

Gruß Roger

• Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren, aber wollte gern wissen was Frauen (in meinem Fall Mächen) an einer Tittenmassage mit den Händen mögen!
          Was macht für Frauen eine gut Tittenmassage aus, ohne das sie sich fühlen wie eine Gummipuppe? Was empfinden Mädchen/Frauen als angenehm und was nicht? Wie fest? Mit welchem tempo? Welche Variationen? ...etc....

Wäre echt nett und hilfreich wenn ihr mir da aus erfahrungen oder so auf meine fragen (und natürlich auch darüber hinaus) antworten könntet!?!?

Gruß Roger

• ana_12142546

Bauch? po?
            massage an bauch und po? mh find ich persönlcih jetz nich sooo prickelnd^^ dann eher streicheln, massieren find ich am besten an den brüsten und schulter, nacken ;)

• Hallo!

Gruß Roger