Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren, aber wollte gern wissen was Frauen (in meinem Fall Mächen) an einer Tittenmassage mit den Händen mögen!
Was macht für Frauen eine gut Tittenmassage aus, ohne das sie sich fühlen wie eine Gummipuppe? Was empfinden Mädchen/Frauen als angenehm und was nicht? Wie fest? Mit welchem tempo? Welche Variationen? ...etc....

Wäre echt nett und hilfreich wenn ihr mir da aus erfahrungen oder so auf meine fragen (und natürlich auch darüber hinaus) antworten könntet!?!?

Gruß Roger

Übrigens...
Also noch etwas...ihr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

9 Tage später

Das
    wird doch sicher bei jeder Frau anders sein.
    Es kommt ja schon bei mir auf die Stimmung drauf an.

2 Monate später
    filat_12880460

Ganz ehrlich,
    ixh glaube die meisten stehen da nich so drauf. Ich weiß das die meisten meiner Spezies total drauf abfahren. Aber die Erfahrungen die ich gemacht habe wenn überhaupt mit Gefühl, und beim Küssen nich gleich auf die Mammillen stürtzen, es liegen nen Haufen Nerven an den Ansätzen, die Seiten und unterhalb der Brust da mit der Zunge arbeiten, das finden die meisten ganz nett. Aber ansonsten ist das völlig überbewertet.

LG DTX