Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren, aber wollte gern wissen was Frauen (in meinem Fall Mächen) an einer Tittenmassage mit den Händen mögen!
Was macht für Frauen eine gut Tittenmassage aus, ohne das sie sich fühlen wie eine Gummipuppe? Was empfinden Mädchen/Frauen als angenehm und was nicht? Wie fest? Mit welchem tempo? Welche Variationen? ...etc....

Wäre echt nett und hilfreich wenn ihr mir da aus erfahrungen oder so auf meine fragen (und natürlich auch darüber hinaus) antworten könntet!?!?

Gruß Roger

Danke...
für diese tolle antwort. sinnloser gehts nicht mehr oder?!

Also noch etwas...hr könntet auch gerne was zu einer Massage am Bauch oder am Po schreiben, nicht nur wie man es am besten an den Brüsten macht!

filat_12880460

Das
    variiert von frau zu frau, oben wurde eigentlich schon richtig gesagt "wenn sie aua schreit wars zu doll"
    einige frauen mögen es halt gern ganz zärtlich an der brust gestreichelt zu werden und nur leicht massiert zu werden weil sie sehr sensibel auf die berührungen reagieren! andere hingegen mögen es "durchgeknetet" zu werden...
    muss du wohl selbst rausfinden was die bestimmte frau gern mag, musst dich halt vorrantasten!
    lg patsche

Streicheln kneten ist ok.....
    .... jep!

Hinzufügen kann ich nur noch:
    achte dabei auf Körpersprache, Atmung und Mimik Deiner Partnerin, denn damit kannst Du vieles erkennen was ihr gefällt und was nicht.

Patentrezept gibt es keines, denn manche wollen hart angefaßt werden, andere mehr zärtlich.
    Zunächst gilt aber IMMER das Gesetz der Rücksichtnahme und das heißt, zärtlich mit dem Hintergedanken, ihr auf keinen Fall weh zu tun.

Im Gegensatz...
    zu dem Artikel den wipplala gepostet hat, mag ich es sehr gerne, wenn die "umliegenden Hügel" etwas fester angepackt werden und nicht nur mit den Fingerspitzen...das finde ich schnell langweilig. Leichtes KNETEN ist da bei mir wirklich das passende Wort.

Ansonsten...leichtes Ziehen an den Nippeln ist wirklich sehr schön. ;-)
    Und Küsse und Lecken an den Nippel gibt auch ein Wahnsinnsgefühl.

Haben gut funktioniert...
    eure Tips!!! Vielen Dankn nochmal!

Gruß roger

Na
    ich mag es wenn es an meinen nippeln rungespielt wird und gelegt und in den mund genohmen wird
    manchmal auch wenn es richtig zu sache geht dann auch etwas tittenmassage...