Y
yaffa_12519440

• 25. Aug 2008
  • Beitritt 20. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    1. 19
    2. 2
    3. 92 % *rrrrrr* :-) und 8 % *naja*

*LOL*

• yaffa_12519440

Ok...
    auch das scheint nicht zu klappen. Es wird nicht die richtige Seite geladen.

Gib "große schamlippen op akte 07" bei Google ein und dir müsste ein Link zu einer SAT1-Seite angezeigt werden.

Jetzt dürft ihr mir alle danken, weil ich die Seite so schön verzogen habe mit dem langen Link.
    *grummel* :-(

• Also
    erst einmal muss ich sagen, dass es einige Frauen mit eben diesem Problem gibt. Ich habe auch eine Reportage über ein Mädchen bei Akte 07 gesehen. Sie war wirklich stark beeinträchtigt, hatte so wie du Schmerzen beim Fahrradfahren, bei engeren Jogginghosen oder Jeans ist der stark ausgeprägte Schamlippenbereich sofort aufgefallen. Sie wurde operiert und auch die Ärztin meinte, dass es bei diesem Mädchen ein besonders ausgeprägter Fall sei.

Hier mal der Link:

http://www.sat1.de/ratgeber\_magazine/akte/toptheme-n/medizinisch/content/26938/

Ob eine OP in deinem Fall nötig ist, kann dir aber nur ein Arzt sagen. Er kann dich auch beraten.

• Tja,...
      so wie es momentan aussieht, geht der Trend eindeutig zu männlichen Namen.

Kann mir auch einer erklären, warum? Ich weiß nämlich nicht, warum meine beiden männliche Namen haben. Meine beiden "heißen" nun "Vijay" und "Dev", aber auch nur, weil wir beim Mädelsabend einen indischen Film gesehen haben. ;-)

@secretthing: Ja klar! Titten und Brüste sind schöne Ausdrücke. Ich nenne meine Brüste auch selten "bei ihren 'Namen'". Aber mein Freund tut es jetzt i-wie sehr gerne. Das alles ist vor allem eine Rumalberei. ;-)

• Hallo zusammen,

beim letzten Mädelsabend mit meinen Freundinnen kam das Thema "Namen für Brüste" auf.

Wir haben ein bisschen rumgealbert und dabei sind zwei "Parteien" entstanden. Die einen wollte ihren Brüsten weibliche Namen geben, die anderen männliche.

So ganz spontan kamen mir auch männliche Namen in den Kopf. Klar, der Busen einer Frau ist mit unter das WEIBLICHSTE, was es gibt und für mich werden sie durch "meine Namensgebung" auch nicht "unweiblicher".

Aber weil wir so einen Spaß bei der Diskussion hatten, möchte ich euch einfach mal fragen, wie ihr das seht. Wenn ihr euren Brüsten Namen geben würdet, wären es männliche oder weibliche? Auch an die Männer, wie seht ihr das?

Nicht, dass das ein weltbewegendes Thema wäre, aber ich finde es recht amüsant ;-)

• Also
      Sex mit Orgasmus ist natürlich das Schärfste. Gott sei Dank...hab ich auch keine Probleme damit.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich langes, ausgiebiges Streicheln,Lecken, Finger...wie auch immer extrem genieße und ich muss dabei nicht kommen.

Ich finde es auch ab und an mal geil, wenn man morgens bevor man sich in den Tag stürtzt, gegenseitig verwöhnt, aber es nicht zum Höhepunkt kommen lässt, man dann den ganzen Tag mit "dieser Spannung" rumläuft und sich auf den Abend ;-) freut.

• Ja...@dee28
      das würde ich dir auch empfehlen. Hol den ganzen Schmalz mal da raus.

Den Schuss hast du nämlich nicht gehört!

• Erst
      einmal muss dir das nicht peinlich sein. Ist doch normal, dass man experimentiert.

Hmmm...einen komplett analen Orgasmus hatte noch nicht. Wenn ich aber Analsex habe oder SB mache und es steckt was im Hintertürchen...reicht es bei mir auch vollkommen aus, dass ich nur meine Hand auf den Kitzler lege und ganz leicht bewege. Dann komme ich ganz schnell.

Den Orgasmus, den ich dann habe, ist auch einfach das GRÖSSTE...*schwärm* :fou:

• cassie_12566586

Ja...
        damit hast du sicher recht, aber für mich wär das nichts, weil ich da gar keine Haare haben will.

Möchte es immer schön glatt haben. ;-)

• Ich kenn das...
        Problem. Bei mir ist das einfach durch die Haardicke bedingt. Da hilft auch keine Nass-Schaum-Rasur.

Ich benutze jetzt einfach die Enthaarungscreme VEET auch im Intimbereich. Achte nur darauf, dass nichts in die Scheide gelangt.

Statt des beiligenden Plastikschabers nehme ich einenn rauen Badeschwamm und rubel das ganze Haar einfach weg. Klappt wunderbar. Ich lasse die Creme auch meist n paar Minuten länger drauf als empfohlen und prüfe, ob die Haare schon abgehen...

Danach rasiere ich einfach noch ein bisschen nass nach.

Mein Erfolgsrezept. ;-)

• jaana_12117741

Dann einfach...
          ne Küchenrolle/ein Handtuch nebens Bett.

Und wenn du dich nicht aufrichten möchtest, kann dir dein Freund sicher helfen. ;-)

• Jo...
          OB sind auch ne gute Möglichkeit. Das werde ich auch mal machen.

Aber eine Möglichkeit viel auf dem Klo zu lassen, gibt es ja meistens.

• Also
          ich erledige das meist auch gleich.

Aber manchmal bleibt mein Freund noch in mir und wir schlafen dann so ein. Dann mache ich das so wie du mit dem Klopapier.

Der Rest erledigt sich mein Duschen.

• jaana_12117741

Ööööhhhmmm...
          Badezimmer wurden schon erfunden.;-)

Bevor ich mich anziehe, gehe ich sowieso duschen.

Also mein Tipp: WASCHEN ;-)

• Kann
          mich sternchen nur anschließen. Mich stört das auch GAR NICHT. Im Gegenteil!

Naja...und viel gegen machen, kannst'e ja auch nicht. Es sei denn dein Partner kommt eben nicht in dir.

• Sehr gut...
          geschrieben desi!!!

Ich muss auch wirklich mal sagen, dass es mit 11 gar nicht sooooo früh ist.