Hallo!

Ich bin in Sachen erotische massagen ein absoluter Neuling!!!
Ich würde gerne von euch wissen wie man die Brüste, den Bauch, den Hintern, die Beine, den Rücken und den Hals am besten mit einer Massage verwöhnen kann (wobei mir dei 3 erst genannten am wichtigsten sind!!). Welche Techniken sind e. M n. die angenehmsten? Bei welchen fühlt sich die Frau nicht nur als Gummipuppe sondern auch wirklich verwöhnt? ...etc...
Ich weiß das jede Frau individuelle Wünsche hat, aber ich suche halt nach ein paar Anregungen und Tips die ich dann einmal ausprobieren werde! Also eure Erfahrungen, Vorschläge, Tips usw. sind herzlich willkommen!

Gruß Roger

Ob du
neuling bist oder nicht ist doch ganz egal ,wenn du es von herzen machst wird es richtig sein.es sollte aber abwechselnd sein zwischen massieren und streicheln.am po darf es auch ruhig etwas fester sein aber an der brust nicht so fest und am rücken ist es schön wenn du mit fingernägeln ganz leicht auf und ab masssierst,oder kraulst.dir wird schon was einfallen.wenn die frau dich mag wird sie nicht so anspruchsvoll sein.eine massage bei einem physio ist eher unangenehm ,eine liebevolle massage erregt einen sehr.

Okay...
das hat mir echt schon mal geholfen!! Nur wäre es aber nett wenn ihr mir auch zum thema bauch- und pomassage ein paar sachen sagen könntet!!!
Was habt ihr da für Tips, Ratschläeg Erfahrungen, Anregungen usw.?

???
Kann mir keiner Tips zur Bauch und Po Massage geben`?

Vielen
Dank für dein Posting....wenn du noch was sinnvlles zu sagen hast kannst du es jetzt noch posten, ansonsten halt die schn****