M
maxi_12878522

• 28. März 2009
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rorie_11976470

Du
    beeindruckst mich sehr !und ich verurteile dich nicht !im gegenteil !ich verherrliche auch garantiert keine gewalt aber ich kann diese menschen auch verstehen !und du hast recht mit hinter der fassade schauen ,nur ist dazu unsere gesellschaft nicht fähig ,zumindest der großteil.
    Mit der karte ,es ist sogar ihre pflicht dir diese zu geben da immer etwas passieren könnte und du dann nicht warten kannst bis sie da ist um zu geben !da kannst du auch beim jugendamt erzählen und die müssen ihr schreiben !oder du suchst eine beratungsstelle für kinder jugendliche und eltern auf !die können auch helfen !
    es ist eine unglaubliche kraft die du hast wenn du dich alleine davon löst !das schaffen nicht viele !
    mmh und das mit deiner tiefgründigen denkweise ,kenne ich aber leider fällt man sehr oft auf nase damit !aber auf der anderen seite ist es dein vorteil !du hast die besseren argumente !und irgendwann hast du damit auch erfolg ,leider dauert es und es erfordert sehr viel geduld !dein kleiner wird bald zur schule kommen ,dann steigen deine chancen etwas ,wenn den lehrern auffälliges verhalten sichtbar wird !

• rorie_11976470

Mmh
      gehe mit deinem sohn wenn du kannst zum lungenarzt !!!der wird es dir sagen können !evtl hat er schon atemprobleme !hat er öfter husten ?mit brochitis ?wenn ja ist das beweis genug !und zum arzt darfst du mit ihm ,im notfall sagst du er hatte luftprobleme!manchmal helfen eben nur solche wege um wahrheit ans licht zu bringen und du hilfst deinem sohn und handelst nicht in böser absicht.achte nur das du die kk karte hast wenn er bei dir !es könnte ja auch so mal was passieren.diese anderen tests werden wahrscheinlich nicht anerkannt.

• Das ist das problem
        das die kinder bestochen werden ,bei meinen ist es auch so ,der vater erzählt denen wenn sie zu ihm ziehen dürfen sie alles ,bekommen alles ,und dürfen sich auch anzicken ohne ärger zu bekommen!zu zeiten als wir noch da gewohnt haben durften sie nichtmal sprechen wenn er ruhe haben wollte und beim essen gab es rechenaufgaben und wenn falsch wurde geschrien ,meine große hat sich regelmäßig übergeben und nicht mehr gegessen ,jetzt isst sie normal und hat schön an gewicht gewonnen (war immer untergewichtig )da erzählt er denen sie wären ganz schön fett geworden !o-ton !!!meine töchter sind sieben und acht !
        die aussage hat tatsächlich einfluss darauf wie der richter entscheidet ,allerdings hat noch heute die mutter einen besonderen status !aber nur wer kämpft kann auch gewinnen !und so wie du schreibst bist du ein sorgender vater!!!also kämpfe ,und wenn du nur mehr umgang bekommst hast du schon etwas gewonnen !!!du kannst kämpfen ,das sieht man indem du schreibst du hast eine schreckliche kindheit gehabt ,deine kraft dich davon zu lösen und es anders zu machen zeigt wieviel du kämpfen kannst !ich weiß wovon ich spreche weil es mir ähnlich ging !ich bin abgehauen von zuhause und heute sagen psychologen es ist eigentlich bei der kindheit ein wunder das ich nicht drogenabhängig ,alkoholkrank oder tot bin !

• rorie_11976470

Ja
        es stimmt ,das jugendamt ist ein scheinheiliger verein ,leider kann er selber nicht mal was dafür ,die gesetze werden so gemacht !vor allem das elternrecht passt überhaupt nicht zum kindeswohl !und als eltern steht man dumm da.
        in deinem fall ist der kleine noch sehr jung ,äußert er sich irgendwie über die situation bei mama ?dann könntest du diese mitteilen ,aber aber nicht dem jugendamt sondern gleich dem anwalt !inzwischen solltest du auch erfolg haben da es das alleinige sorgerecht so nicht mehr gibt und du könntest es einklagen.ich kann dir nur raten ,kämpfe !!das jugendamt hat übrigens sogar den schönen namen "Wächteramt" sie dürften also rein theoretisch eingreifen !
        Leider wenn er "nur "schlechte zähne hat reicht dieses nicht aus.es muss noch mehr sein.

• Oh
        so einen vater hätte ich gerne für meine kinder !!!! Ich dachte auch immer es wäre normal und selbstverständlich wenn ein vater sich sorgt !Aber es ist real tatsächlich anders.Ich bin gerad am verzweifeln weil der kindesvater emotionale kindesmisshandlung betreibt ,er will sie auch nur einmal die woche am nachmittag sehen und geht dann mit denen um wie sich nichtmal erwachsene untereinander verhalten.Und das jugendamt kümmert dich nicht obwohl sie ganz klar ebenfalls der meinung sind der kindeswohlgefährdung !ich habe immer gedacht die kinder brauchen ihren vater egal wie er ist er ist ihr vater ,haeb vergeblich gekämpft das er sie öfter nimmt ,jetzt werde ich den umgang verbieten lassen !ich studiere selber sozialpädagogik und auch ich bin so oft ohnmächtig ! entschuldige die rechtschreibung ,ich habe abends keine lust am pc noch richtig zu schreiben, so geht es einfach schneller !
        lg

• Grins
          bitte kein bollywood !!!Ich für meinen Teil habe nicht so eine Fantasie !Aber es gibt bestimmt welche die es so mögen !!grins ich hole mir es lieber freiwillig!!

• Boah, ignoriere bitte die erste Antwort
            Das ist wirklich unter aller ...!!
            Zu deinem Problem,wieviel zeit habt ihr wenn ihr euch seht ?Vielleicht entspannst du ihn erstmal mit einem schönen Essen und bißchen reden und anschließend einfach nur eine Massage ohne vielleicht unbedingt den kleinen Lümmel mit einzubeziehen.Dafür müsstest du aber deine eigenen Bedürfnisse erstmal zurück stecken,was aber kein Problem sein sollte,oder ?
            Wie kurz ist denn die Zeit die ihr euch kennt ?
            lg

• Ob du
              neuling bist oder nicht ist doch ganz egal ,wenn du es von herzen machst wird es richtig sein.es sollte aber abwechselnd sein zwischen massieren und streicheln.am po darf es auch ruhig etwas fester sein aber an der brust nicht so fest und am rücken ist es schön wenn du mit fingernägeln ganz leicht auf und ab masssierst,oder kraulst.dir wird schon was einfallen.wenn die frau dich mag wird sie nicht so anspruchsvoll sein.eine massage bei einem physio ist eher unangenehm ,eine liebevolle massage erregt einen sehr.

• era_12246023

Hallo
              wenn du eine steri rückgängig machen willst mußt du die kosten selber tragen und der erfolg ist nicht gegeben !es wird dich ungefähr 1000 euro kosten,und eine künstliche befruchtung wird nur dann von den krankenkassen bezahlt wenn du verheiratet bist und ein ausführliches gutachten hast das für eine künstliche befruchtung spricht.Aber auch wenn die KK kosten übernimmt sind es nur fünfzig prozent !!die anderen 50 %müßt ihr selber tragen und die belaufen sich immernoch pro versuch zwischen 1000 und 2500 euro,je nachdem was alles benötigt wird.

• Hallo anna4259
                mache dich nicht so verrückt mit dem schwanger werden !das ist nicht gut für die fruchtbarkeit !was deinen zyklus angeht spreche mit einem Frauenarzt darüber ,der kann auch anhand von ultraschall feststellen wie weit deine follikel sind und wann der ungefähre eisprung sein wird.da ihr erst vier monate übt werden noch keine weiteren untersuchungen gemacht und der unregelmäßige zyklus könnte noch an der pille liegen und die hormone die sich umstellen.
                dein außfluß könnten anzeichen eines eisprunges sein aber genauso gut eine infektion ,da laß einen abstrich machen.
                lg daisy