Was soll dieses blöde spielchen???!!!
deine freundin sagte du hast nen freund.... so wolltet ihr herausfinden ob er es ernst meint? sag mal wie bl...d muss man sein, um auf so eine echt super bescheuerte idee zu kommen?
kannst du mir erklären wie das sinn machen soll? angenommen ich bin single und lernen jemanden kennen dessen freund/freundin mir dann erzählt das derjendige einen Freund/freundin hat.... .... also ich würde mir verarscht vorkommen! ... und das habt ihr mit dem typen auch gemacht.... ihn voll verarscht!
UND... was du geschrieben hast: Das BESTE eine Freundin hat IHN gestern gesehen, und er hat telefoniert und gelacht dabei...ich glaube ich habe ihn verloren, was denkt ihr? hat er mit mir abgeschlossen? und hat er so schnell eine neue?...er hat eine andere..undmir geht es sooo dreckig!!
darf er nicht mehr lachen??? muss er sich jetzt selbst fertig machen, damit du glücklich bist? wie kommst du auf die idee, dass er eine andere hat? ... sollte er, dann hoffentlich jemanden der es ernst meint und nicht jemanden der so komische unlogische spielchen spielt wie du und deine freundin. .... entweder du rufst ihn an, klärst alles auf, ENTSCHULDIGST dich bei ihm und kommst wieder auf den boden oder du lässt ihn ziehen.