Bin in solchen Sachen noch ziemlich unerfahren, da ich mich nicht traue den ersten Schritt zu machen. Naja als mir mein Freund aber letztens deutlich zu erkennen gegeben hat, dass er es schön fände, wenn ich ihm einen runterholen würde (so hat er es natürlich nicht gesagt,er hat seine Hand hingeführt) hab ich etwas Panik bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich das genau anstellen soll, damit er auch wirklich kommt...Rauf runter rauf runter..das kann es doch nicht sein, oder?
Sorry für die dumme Frage :D

• Fehler
    gibt es da nich allein die berührungen reichen schon und mit hoch und runter wäre dein freund sicher zum orgasmus gekommen

Doch, eigentlich schon!
Raunf und runter, rauf und runter - so funktioniert das nunmal! Und nicht zu weit runter ziehen. Am Anfang eher langsam oben an der Eichel, dann etwas stärkter und ein bisschen weiter runter ziehen. Meiner liebt es auch, wenn ich den Daumen genau auf die Stelle an der Eichel lege, wo die Vorhaut an der Eichel angewachsen ist (dieses kleine Hautbändchen) an der Unterseite (ich hoffe du weiß wo ich meine). Und ansonsten - Übung macht den Meister, also frag ihn doch zwischendurch einfach, ob es so gut ist oder du etwas verändern sollst.
Viel Spaß :-)

5 Tage später

Fehler
    gibt es da nich allein die berührungen reichen schon und mit hoch und runter wäre dein freund sicher zum orgasmus gekommen

Ich
    hole meinem Freund öfters einen runter. Zuerst ganz langsam auch mal seine Eier kraulen. Ich liebe es wenn dann sein saft über meine Hände läuft.

Rauf und Runter
    sein schon sehr gut. Wenn nicht kommen weiße Saft schnell dann du Freund zeigen Foto von Pamela!

Borat

2 Jahre später

Oh.... da helf ich dir doch gerne! :lol:
    ok! du musst unbedingt eines tun!!! mit deinem freund reden!

jeder mann mag es etwas anders.... der eine möchte fest angegriffen werden der andere weniger.... der eine möchte es schnell der andere langsam.... der eine ist besonders an der eichel empfindlich der andere am schafft. ..... frag ihn wie er es gerne hätte und schäme dich bloß nicht darüber zu reden!!!

tipp: sei zärtlich... küsse ihn.... streicheln.. usw. ... versuche daran spaß zu haben und das andere geschlechtsteil kennen zu lernen.

viel spaß!