Danke acecat....
der ausschnitt hört sich an wie aus einem vampirfilm! ....wusste nicht, dass es so kaputte menschen geben kann.
dennoch, glaube ich nicht daran, dass er dies alles mutwillig macht!!! .... kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt auch eindeutig positive seiten in der beziehung. die liebe ist nicht gespielt, dass glaub ich nicht, allerdings glaub ich das in ihm eine sehr starke unsicherheit herrscht... auch hat er ein sehr schwaches selbstbewusstsein. ..... narzistisch? auf keinen fall! ... unsicher vielleicht, da ich vom bildungsniveau und ausehen in seinem augen überlegen bin. .... leider, eine sehr schlimme haltung!
ich gebe ihm stets das gefühl, dass ich ihn liebe so wie er ist. tu ich auch zweifelsohne. ...... er verhält sich so, weil ihm in der kindheit nie etwas zugetraut wurde, er wurde immer als "der depp" dargestellt. ..... auch teils von der familie.
ich vermute, dass er mich verletzt um zu sehen ob ich darauf auch reagiere..... wenn ich es tue, dann hat er die bestätigung, dass ich ihn liebe.
ich glaube das..... aber so sicher bin ich da auch noch nicht.
ich hoffe das dies alles sich glättet..... ich muss aus diesem loch raus! ihn aufgeben kommt für mich nicht in frage....
wenn es sich wirklich bestätigt, dass er mich nicht liebt... und seelisch aussaugt, dann muss ich mich trennen....
blöde situation.....