E
eszter_12924791

• 1. Jan 2013
  • Beitritt 27. März 2012
  • 10 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein FA meinte Ich soltte beim 1 Clomifen Zyklus jeweils 1 Tablette nehmen, daraufhin hat sich nur ein Folikel gebildet der nur 7 mm war. Beim nächsten Zyklus sollte Ich dann 2 Tabletten nehmen, da hatte ich auch ein ES bin aber trotzdem nicht SS geworden und jetzt hab ich nochmal das Rezept für Clomi abgeholt und da stand drauf Ich sollte nur 1 Tablette nehmen??? kapier ich nicht was soll Ich jetzt tun??? BItte um Rat
    lg

• rishona27

Rishona
    Das freut mich was sagt den der Ultraschall sind Folikel groß herangereift?? Meine Hormone spielen alle verrückt hatte erst zu wenig Gelbkörpehormon , dann zu viel Prolaktin und jetzt sind sie alle durcheinander und ich hab kein ES. Wenn ich bis zum 4 meine Mens nicht habe kann es sein das ich endlich SS bin. Alle in meinem Umfeld sind SS oder haben schocn ein Kind das macht ein traurig weil es bei allen klappt nur bei sich nicht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Dir drück ich auch die daumen :super: :super: :super: lg

Mausi25031
    Wenn mein Folikel so groß ist muss da denn ein ES kommen? weil ich hab angst das der wieder schrumpft mein FA meinte ich soll erst wieder kommen wenn meine Mens ausbleibt. Bei meinem 1 Clomi Zyklus hab ich vom 5-9 ZT die Tabletten bekommen und am 19 ZT meine Mens ich hab angst das es dieses mal wieder passiert. Utrogest hab ich im ersten Clomi Zyklus genommen jetzt nicht ich sollte es erst wieder nehmen wenn ich SS sein sollte. lg

• rishona27

Rishona
    Wie lange probierst du es denn schon? Hattest du auch Hormonstörungen? Ich hoffe es klappt bei dir auch.lg

• Hallo zusammen :)
    Ich habe jetzt mein 2.Clomi Zyklus und beim ertsen habe ich von ZT 5-9 1 Tablette genommen und war dann am 9 ZT beim FA zum US mein Folikel war nur 7mm er meinte in einer Woche soll ich wieder kommen, dass bin ich dann auch und er war immer noch 7 mm groß -.- . Dann plötzlich bekomm ich am 19 ZT meine periode warum , ja das weiß mein Fa auch nicht! Ich hab dann wieder vom 5-9 ZT Clomi genommen aber diesmal 2 Tabletten und war dann am 11 ZT beim US Ich hatte mehrere Folikel die verkümmerten und 2 große davon meinte mein FA springt der eine ( 21mm groß) nur wann?? Ich hatte vorher keinen ES und ich habe angst das ich jetzt wieder keinen bekomme oder noch schlimmer meine Periode wieder so früh kriege. Ich verzweifel schon, da ich es schon 2 jahre probiere SS zu werden und ich habe schon alle homöopathischen Mittel genommen. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe erlebt wie ich. Bitte um Antworten
    mfg

• Danke
    danke für die lieben Ratschläge ich ruf da mal an und so schreibe mal dann was raus gekommen ist

• hallo!
    Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben uns vor kurzem verlobt und sind für 3 wochen in den urlaub gefahren, da hab ich dann sein handycode rausbekommen und als er kurz weg war hab ich sein handy durchwüllt und fand auf einmal eine nachricht von einer anderen es klang so als liefe da schon länger was er hat ich liebe dich geschrieben und halt genauso wie er mir immer schreibt. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er würde die nicht kennen und ein kollege hätte mit ihr geschrieben aber das kann nicht sein ,ich hab gesagt dann lösch die nummer er wollte sie auf keinen fall löschen weil ich ihn ja dann blamiere (schwachsinn) er bleibt bei seiner meinung.ich weiß nicht was ich jetzt tuhn soll da er sich noch vor kurzem mit mir verlobt hat. Er dachte immer ich geh fremd dabei bin ich immer treu und liebe ihn über alles ich verstehe das nicht und weiß einfach nicht weiter was soll ich tuhn bitte um hilfe mfg

• Solarium!
    hallo! ich hatte auch als baby neurodermitis meine mutter ist mit mir zum arzzt gegangen und erst hatten sie auch salben verschrieben usw aber dann meinte der arzt meine mutte sollte ab meinem 4 lebensjahr 1mal pro woche für 5-10 minuten unters solarium gehen. Er meinte entweder geht es ganz weg oder es bleibt! wir sollten es minimum 1 jahr machen. Das gute war meine mutter ging eh ins solarium. Sie nahm mich immer mit ein mal die woche dann hat sie mich für 10 minuten (am anfang )drunter gelegt und nach einiger zeit war meine neurodermitis weg und ich war noch braun dazu : ) ich bin jetzt 20 und hatte seitdem keine probleme mehr es ging weg und kommt auch nicht wieder! und einmal pro woche solarium für 5-10 minuten schaden auch nicht besser braun als an der krankheit ein leben lang zu leiden! Aber das kann man nur ab 4 jahren machen nicht eher. Ich hab eine freundin die auch daran leidet und es sieht schlimm aus nur ab dem jugendlichen alter bringt es nichts mehr da hilft solarium nicht man muss es so früh machen! falls jetzt jemand schreibt "man kann doch kein kleinkind unters solarium legen!" also mir hats geholfen kann man nur weiter empfehlen. mfg

• hallo zusammen ich will mit clomifen nchsten monat anfangen und wollte mal nachfragen ,da ich am 14 juli in urlaub fahre ,wie oft ich zum ultraschall muss ob das überhaupt dann geht und wie ist das eigentlich wenn auf einmal mehrere eier springen kann man die weg machen danke schonmal für die antworten lg

• Ja
      in tierheim hab ich überall schon geguckt keiner da abr wir haben jetzt ein foxterrier leider hat der freund meiner mutter einfach geholt der hört noch nichtmal auf sein namen kennt nichts wir müssen noch voll viel mit dem machen.

• Oh vergessen
      ich wohne nähe dortmund ab da könn es noch 50 km umkreis geben danke schonmal

• hallo! ich suche auf diesen weg einen yorkiwelpen oder junghund kann auch ein mischling sein ,da ich schon überall geguckt hab und schön nummern aufgeschrieben hab und beim anruf gemerkt hatte das die sämtlichen nummern nicht gehen (keine ahnung warum) .......ich hatte schon neun jahre einen yorki der dan leider gestorben ist (nierenkrank :( ) der kleine würde ein haus mit einem schönen grossen garten bekomm und hundefreunde zum spielen haben . wir bringen hundeerfahrung mit und ich würde mich freuen wenn es auf diesen weg klappen würde ich kann leider nur ungefähr 200 euro bezahlen und hoffe das es noch in meinem umkreis mit einem kleinen wuffi klappen würde mfg

• Hey :)
      ja ich versuche auch schon seit über einem jahr schwanger zu werden , hab aber leider hormonstörungen fing erst an mit gelbkörperschwäche jetzt ist es ein zu hoher prolaktinwert :( hab jetzt auch endlich nach 40 tagen meine mens bekommen und warte mal wieder auf die blutuntersuchung, ob meine hormone wieder in ordnung sind damit ich endlich mit clomifen anfangen kann........ich hoffe es klappt da auch :) hast du auch eine hormonstörung oder hast du dich mal untersuchen lassen????? ich dachte auch jedes mal ich sei ss aber war nix leiderf ich hoffe bei dir hat es geklappt lg

• Omg
      ichbin so dumm ich war bei einer freundin und ihre freundin kam zu ihr ,die mich aber nicht mag und da meinte sie das er gesagt hätte er sei single usw zu dieser anderen frau ja und ich hab ihm total die szene gemacht und er hat dann alle zusamm getrommelt die dabei waren auch diese frau die er angeblich angemacht hat und die meinten alle zu mir das stimmt nicht diese weiber die mir das erzählt haben lügen und erzählen immer so ein kack und das stimmte auch auf einmal behauptete die,die mir diesen mist erzählt hat das dass gar nicht stimmt das sie mir erzählt hat das mein freund flirtet und im mom hat er sich wieder eingekriegt und ist auch nicht mehr so streng mit mir wir haben uns vertragen und es wird jetzt anders in der beziehung laufen :) wenn nicht schieß ich ihn ab

• Wie krass er ist!!!!
      ich habe gestern erfahren das er auf mai kirmes sich zu einem weib gesetzt hat und behauptet er sei single und hat sie voll angeflirtet er ist krass hammer und sowas mir vorhalten echt bkrass

• Ja ich weiß
      cih weiß ja das er mir nicht fremd geht wir sind ja fast immer zusammen und ich merke auch das er mich liebt ich glaube er kann es einfach nicht haben wenn ich mit freundinnen weg bin er meint ja immer wenn er weg geht weiß ich ja das er nichts macht und bei mir weiß er es nicht er vertraut mir ja nicht ich mache inzwischen auch ein auf "ich vertrau ihn nicht" damit er mal sieht wie es ist und jetzt sagt er "ich sag nichts mehr , mach was du für richtig hälst" so und ich sag ihm geht es so weiter ist schluss änder dich mal gucken obs hilft ich glaube eher weniger daran aber mal gucken :)

• Ich verstehe ihn auch nicht
      er mente das wäre ja was anderes weil ich das ja wusste das er noch eine freundin hatte ich weiß einfach nicht wie ich ihm das klar machen soll das ich nicht fremd gehe und das ewige "na zu wem gehst du den jetzt geh danach aber duschen " oder ja ich schick ein kollegen vorbei der geht in derin haus gucken ob ein kerl da ist" macht unsere beziehung kaputt ich halt das nicht mehr länger aus dabei liebe ich ihn so sehr

• hallo zusammen ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusamm und unsere anfangszeit war echt hart da er ein halbes jahr noch eine freundin hatte er hat mir ab der ersten woche gesagt das er schluss macht nur das tat er nicht und ich war so verzweifelt und sauer da hab ich trotz das ich ihn über alles liebe mit anderen typen kontakt gehabt und mich mit denen getroffen geschrieben usw das ging bis er endlich mit ihr schluss gemacht hat aber da hat er es rausgefunden und mir nicht mehr vertraut als wir 1 jahr zusamm waren war ich dann mit freundinnen was trinken und da kamen dann 2 kerle zu uns die meine freundin kannten und mein fraund auch!! mein freund hat das gesehen und wolle sofort schluss machen zum glück konnte ich das noch hin biegen ja und ab da läuft unsere beziehung perfeckt nur jeden tag sagt er was von wegen das ich nur nach anderen jungs gucke , das wenn ich mit freunden raus gehe ich was gemacht hab mit keren usw direkt wenn er mich nicht sieht denkt er sofort das ich was mit andern kerlen mache und er meint ich und meine freundinnen würden ja nur auf männersuche gehen noch dazu kommt er ist ein albaner und ich wüsste jetzt zu gerne von euch wie ich ihm beweisen kann das ich treu bin weil ich mache nichts mit nderen ich liebe ihn über alles will auch kinder von ihm und ihn heiraten könnt ihr mir ratschläge geben mfg

• Da steht, er ist albaner
        :D

zum te
        weg mit dem. Sie selber dürfen alles, machen einen auf king und geben sich als single aus und die freundin soll die klappe halten und darf nichts. Warum lässt du sowas mit dir machen?! Solche typen gleich abschießen

• Danke
      ja ich weiß ich hab am dienstag ein termin nur wollte wissen ob das jemand auch schonmal hatte oder auch diese schmerzen so plötzlich :)

• hallo alle zusammen :) ich hab da mal eine frage und zwar, ich hätte am 19.5 meine tage kriegen müssen hab ich aber nicht und ich hab auf einmal beim GV totale schmerzen es fühlt sich so an als ob er sehr tief rein geht und vorher war das nicht so und meine frage ist jetzt kann es sein das ich schwanger bin oder woher kommen diese schmerzen auf einmal lg