Hey Mädels,
ich weiß dieses Thema wird hier schon sehr vielseitig diskutiert und ich bin schon seit langer Zeit "stille Mitleserin" ;-) doch nun will ich auch mal mitmischen und hoffe auf eure Erfahrungen...Der Auslöser ist warscheinlich dieser konfuse Taq heute... :larme: .Also nu ma ganz von vorn: Mein Freund und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen doppel :larme: (sorry, wenn ich teilweise sarkastisch kling, aber sonst heul ich wirklich) Ich war immer schwer enttäuscht,wenn mal wieder meine Mens kam, diese war immer pünktlich 28/29 ZT Vorletzten Monat war ich schon nicht mehr so versteift wie sonst und letzten hab ich noch nicht mal richtig bewusst wahrgenommen bzw. errechnet wann mein ES war. Habe dann irgendwann im Nachhinein noachmal geschaut, um zu wissen wann meine Mens einsetzen müsste, da ich am 21.05. ein FA Termin habe, zwecks Abklärung ob tutti ist bei mir. (Ach so, mein Freund hat einen 12 jährigen Sohn und ich hatte mit 18 einen ss Abbruch, also sind, oder waren wir beide zeugungsfähig. ) NUn warte ich seit Montag auf meine Mens und hab schon seit letzter Woche Regelbeschwerden,und ganz leichtes Brennen an den Brustwarzen) dachte immer jetzt kommt sie-aber nix! Das haben hier schon viele geschrieben.Und als dann gestern immer noch nix passierte, war ich auf einmal so eupheurisch und war mir sicher es hat geklappt!!! Nach 5 Stunden Schlaf um halb 7 aufgewacht (ich hab grad Urlaub) und clearblue digital u einen Billigtest gekauft:beide negativ. Ich konnts nicht glauben und hab die Dinger an die Wand gepfeffert. Dann heut Nachmittag nochmal nen clearblue Frühtest:negativ...Und ach schei.... *sorry*Bin fertig... Kann das noch zu früh sein? Hab auch seit heute nicht mehr so starke Baauchkrämpfe aber auch keine Mens!!! :twisted: Mensch Mädels ich werd hier verrückt, halt das kaum aus bis MOntag..Vielleicht hat ja mal eine bock ihren Senf dazu zu geben...Wär cool...DanköööVerwirrte Krisi LG :FOU:
Mädels zum Erfahrungsaustausch gesucht
:-(
oh man also es klingt fast so wie bei mir und meine test waren auch alle negativ und heute sind dann nach guten neun tagen ziemlich stark und noch andauernden schmerzen meine tage gekommen ): aber ich denk mir naja dann das nächste mal... versteifen bringt da nix udn macht einen nur kirre. berichte doch wies weiter geht bei dir :D
Ohh man :???:
Hättest du es dir denn sehr gewünscht schwanger zu sein? Wenn ja tuts mir echt leid für dich!! :roll: Meinst es war dann eine FG oder nur die Mens die zu spät eingesetzt ist? Ich kann mir das irgendwie alles nicht erklären...Weil ich hatte das wirklich noch nie, doch wenn ich jetzt deine Story höre....Anderseits hab ich gestern noch viel gelesen, dass es soooooo verdammt viele Mädels gegeben hat, bei denen die Tests allesamt negativ waren und teilweise erst nach 2 Wochen anschlugen, bei einer war sogar der Bluttest negativ obwohl sie schon im 2 Monat war....Na ja aber wir können ja auch noch so viel spekulieren, bringt ja nix....Hattest du denn auch die ganze Zeit über immer Mensschmerzen und so blubbern im Bauch?? Bei mir blubbt und ziept es immerzu wieder. Gestern war es nicht, aber heute wieder da....Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden??? Danke für deine Antwort....Und alles Gute für dich!!!! :super: LG Krisi :-)
:???: :???: :???: :???:
Hey ihr Lieben,
vielleicht hat doch nochmal eine von euch Lust mit mir zu schreiben- das würde mir sehr helfen...Tja, das "Problem" steht ja schon oben. Nun ist der 5. Tag fast rum und immer noch keine Mens. Hab heut morgen ganz früh nochmal getestet-aber negativ!!! Ich hatte gestern wieder hin und wieder "regelbeschwerden" also ziehen im UL und leichte Rückenschmerzen unten. Außerdem häng ich ziemlich durch,obwohl ich ja Urlaub hab... Kein bock was zu machen und ich habe bei "Alice im Wunderland" geheult wie ein Schlosshund. Es hat geblubbert im Bauch und ist hart. Heut sind diese Symptome wieder viel viel schwächer,l so wie vorgestern. Ach so, aber ich habe stets eine Tempi von um 37 grad...Ich hab ja sowieso einen FA Termin am Montag, aber ich werd hier kirre. Gibt es jemanden, der sowas schon hatte und dann was schlimmes, wie Entzündung oder dergleichen?? Bitte schreibt mir doch....
Hey :)
ja ich versuche auch schon seit über einem jahr schwanger zu werden , hab aber leider hormonstörungen fing erst an mit gelbkörperschwäche jetzt ist es ein zu hoher prolaktinwert :( hab jetzt auch endlich nach 40 tagen meine mens bekommen und warte mal wieder auf die blutuntersuchung, ob meine hormone wieder in ordnung sind damit ich endlich mit clomifen anfangen kann........ich hoffe es klappt da auch :) hast du auch eine hormonstörung oder hast du dich mal untersuchen lassen????? ich dachte auch jedes mal ich sei ss aber war nix leiderf ich hoffe bei dir hat es geklappt lg