hallo zusammen ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusamm und unsere anfangszeit war echt hart da er ein halbes jahr noch eine freundin hatte er hat mir ab der ersten woche gesagt das er schluss macht nur das tat er nicht und ich war so verzweifelt und sauer da hab ich trotz das ich ihn über alles liebe mit anderen typen kontakt gehabt und mich mit denen getroffen geschrieben usw das ging bis er endlich mit ihr schluss gemacht hat aber da hat er es rausgefunden und mir nicht mehr vertraut als wir 1 jahr zusamm waren war ich dann mit freundinnen was trinken und da kamen dann 2 kerle zu uns die meine freundin kannten und mein fraund auch!! mein freund hat das gesehen und wolle sofort schluss machen zum glück konnte ich das noch hin biegen ja und ab da läuft unsere beziehung perfeckt nur jeden tag sagt er was von wegen das ich nur nach anderen jungs gucke , das wenn ich mit freunden raus gehe ich was gemacht hab mit keren usw direkt wenn er mich nicht sieht denkt er sofort das ich was mit andern kerlen mache und er meint ich und meine freundinnen würden ja nur auf männersuche gehen noch dazu kommt er ist ein albaner und ich wüsste jetzt zu gerne von euch wie ich ihm beweisen kann das ich treu bin weil ich mache nichts mit nderen ich liebe ihn über alles will auch kinder von ihm und ihn heiraten könnt ihr mir ratschläge geben mfg
Er glaUBT MIR NICHT BITTE UM HILFE
:FOU:
Kennst du den Spruch "Was ich selber denk' und tu', trau ich auch den and'ren zu."? Passt wie die Faust aufs Auge, würde ich sagen.
Es zeigt auch ganz deutlich, dass er euch beide mit unterschiedlichen Maßstäben zu messen scheint. Ob das mit seiner Herkunft (Erziehung) zusammenhängt? Er als Mann darf fremdgehen, du als "seine Frau" nicht.
Ich verstehe ihn auch nicht
er mente das wäre ja was anderes weil ich das ja wusste das er noch eine freundin hatte ich weiß einfach nicht wie ich ihm das klar machen soll das ich nicht fremd gehe und das ewige "na zu wem gehst du den jetzt geh danach aber duschen " oder ja ich schick ein kollegen vorbei der geht in derin haus gucken ob ein kerl da ist" macht unsere beziehung kaputt ich halt das nicht mehr länger aus dabei liebe ich ihn so sehr
Ja ich weiß
cih weiß ja das er mir nicht fremd geht wir sind ja fast immer zusammen und ich merke auch das er mich liebt ich glaube er kann es einfach nicht haben wenn ich mit freundinnen weg bin er meint ja immer wenn er weg geht weiß ich ja das er nichts macht und bei mir weiß er es nicht er vertraut mir ja nicht ich mache inzwischen auch ein auf "ich vertrau ihn nicht" damit er mal sieht wie es ist und jetzt sagt er "ich sag nichts mehr , mach was du für richtig hälst" so und ich sag ihm geht es so weiter ist schluss änder dich mal gucken obs hilft ich glaube eher weniger daran aber mal gucken :)
Wie krass er ist!!!!
ich habe gestern erfahren das er auf mai kirmes sich zu einem weib gesetzt hat und behauptet er sei single und hat sie voll angeflirtet er ist krass hammer und sowas mir vorhalten echt bkrass
- Beste Antwort
Da steht, er ist albaner
:D
zum te
weg mit dem. Sie selber dürfen alles, machen einen auf king und geben sich als single aus und die freundin soll die klappe halten und darf nichts. Warum lässt du sowas mit dir machen?! Solche typen gleich abschießen
Omg
ichbin so dumm ich war bei einer freundin und ihre freundin kam zu ihr ,die mich aber nicht mag und da meinte sie das er gesagt hätte er sei single usw zu dieser anderen frau ja und ich hab ihm total die szene gemacht und er hat dann alle zusamm getrommelt die dabei waren auch diese frau die er angeblich angemacht hat und die meinten alle zu mir das stimmt nicht diese weiber die mir das erzählt haben lügen und erzählen immer so ein kack und das stimmte auch auf einmal behauptete die,die mir diesen mist erzählt hat das dass gar nicht stimmt das sie mir erzählt hat das mein freund flirtet und im mom hat er sich wieder eingekriegt und ist auch nicht mehr so streng mit mir wir haben uns vertragen und es wird jetzt anders in der beziehung laufen :) wenn nicht schieß ich ihn ab