:BIEN:
Wir sind beide Skorpione und damit hast Du den Nagel vollkommen auf den Kopf getroffen. Wir sind ebenfalls beide genauso und in diesen Augenblicken holen wir uns wieder neue Kraft für unsere Beziehung. Allerdings ist es bei ihm dann auch oft mit übermäßigem Alkoholkonsum verbunden, was mich wahnsinnig macht!
Eester_12529004
- 6. Okt 2011
- Beitritt 19. Juni 2010
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Achterbahn
- salli_12128720
:neutral:
Ich sehe das ganz genaus wie Sonnenhaar. Entweder hop oder top. Wenn sie auf Distanz geht, ist die Sache eigentlich schon verloren, dann ist das Interesse verloren gegangen. Eine Skorpionen geht nicht auf Distanz, um sich anschließend wieder zu versöhnen. Sie liebt entweder ganz oder gar nicht. :-D
Meinem Skorpi ist Sex enorm wichtig und mir eigentlich auch, obwohl ich nicht ganz so extrem bin. Mein Freund kann immer und überall und er hat auch immer und überall Lust auf mich. Ich find das schön. Wir ergänzen uns im Bett hervorragend und haben daher auch sehr viel Spaß zusammen. Von daher sehe ich das nie als Qual an, auch wenn ich mal nicht so viel Lust habe wie er. :-D- janet_12704215
:AMOUR:
Also ich habe meinem Skorpion-Männchen zum "Runden" einen erotischen Kalender von mir geschenkt, damit er nicht so allein ist, wenn ich mal nicht da bin :mrgreen:
Außerdem hat er von mir ein Wellness-Wochenende geschenkt bekommen. - In Frage :roll:an0N_1257824199z
:NON:
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort: Ganz ehrlich? Ich find das völlig bekloppt, Dir hier Tipps geben zu lassen. Du bist, wie Du bist und wenn Du dem anderen jetzt etwas vorspielst, wird Dir das irgendwann auf die Füße fallen. Handel einfach, wie Du handeln würdest, sei einfach Du selbst, dann wirst Du schon am Anfang feststellen, obs passt oder nicht. Alles andere ist Verarsche sich selbst gegenüber, denn dann wirds auch so nicht funktioniern. :cry:
Irgendwie haut das hier nicht hin, also nochmal...
Jaja, das kenne ich... Als mein Skorpi und ich uns kennenlernten, war ich gerade dabei, mein Leben zu verändern, d.h. ich versuchte mir meinen Traum zu erfüllen und das sollte nicht hier sein. Ich wollte zu der Zeit eigentlich auch keine Beziehung, aber wie das so ist, mein Skorpi hat mich auch fasziniert. Aber da ich ja nicht wußte, ob das hält, hab ich meinen Traum nicht aufgegeben und weitergesucht und als ich dann das Jobangebot hatte, was ich wollte, mußten wir kurzerhand ebenfalls eine Wochenendbeziehung führen. Meinem Skorpi passte das anfangs gar nicht, obwohl er es nur am Rande äußerte und ich bin davon ausgegangen, daß das nicht stören würde, wir haben uns eh hauptsächlich am WE gesehn. Doch dann kam der Tag ran und je länger ich unterwegs war, umso mehr entfernte er sich von mir und ich mußte wirklich ernsthaft überlegen, wie es weitergeht. Ich habe dann mit seinem Schwager nochmal ein ernsthaftes Gespräch geführt und der sagte mir, daß mein Skorpi nichts für eine Fernbeziehung sei, auch wenn er es nicht zugeben kann. Er möchte sein Frau daheim haben und denke in Zukunft auch an Familie. Da mußte ich mich entscheiden und ich habe mich für ihn entschieden. Bei uns wars wirklich kurz vorm Ende der Beziehung deswegen. Erst als ich ihm meine Entscheidung mitteilte, wendete sich das Blatt wieder. Wir sind dann zusammengezogen und sind glücklich, auch wenns bei uns etwas turbulent zugeht, wir sind nämlich beide Skorpis...
Im Übrigen mein Skorpi bringt auch kein ICH LIEBE DICH über die Lippen, obwohl ich ihm das jeden Tag sagen könnte. Er ist halt so, ich akzeptiere das.
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, daß man keinen Menschen nach seinen Wünschen verändern kann, man ist so wie man ist und entweder man liebt sich oder eben nicht. Wenns nicht passt, dann sollte man das akzeptieren, man mann niemanden ändern.- monica_12762887
:cry:
Jaja, das kenne ich... Als mein Skorpi und ich uns kennenlernten, war ich gerade dabei, mein Leben zu verändern, d.h. ich versuchte mir meinen Traum zu erfüllen und das sollte nicht hier sein. Ich wollte zu der Zeit eigentlich auch keine Beziehung, aber wie das so ist, mein Skorpi hat mich auch fasziniert. Aber da ich ja nicht wußte, ob das hält, hab ich meinen Traum nicht aufgegeben und weitergesucht und als ich dann das Jobangebot hatte, was ich wollte, mußten wir kurzerhand ebenfalls eine Wochenendbeziehung führen. Meinem Skorpi passte das anfangs gar nicht, obwohl er es nur am Rande äußerte und ich bin davon ausgegangen, daß das nicht stören würde, wir haben uns eh hauptsächlich am WE gesehn. Doch dann kam der Tag ran und je länger ich unterwegs war, umso mehr entfernte er sich von mir und ich mußte wirklich ernsthaft überlegen, wie es weitergeht. Ich habe dann mit seinem Schwager nochmal ein ernsthaftes Gespräch geführt und der sagte mir, daß mein Skorpi nichts für eine Fernbeziehung sei, auch wenn er es nicht zugeben kann. Er möchte sein Frau daheim haben und denke in Zukunft auch an Familie. Da mußte ich mich entscheiden und ich habe mich für ihn entschieden. Bei uns wars wirklich kurz vorm Ende der Beziehung deswegen. Erst als ich ihm meine Entscheidung mitteilte, wendete sich das Blatt wieder. Wir sind dann zusammengezogen und sind glücklich, auch wenns bei uns etwas turbulent zugeht, wir sind nämlich beide Skorpis... - hilhne_12270087
;-)
Ich würde ihm klipp und klar sagen, daß Du Dich verliebt hast und mehr willst und wie er dazu steht, anderenfalls würdest Du die Bettgeschichte beenen müssen. Stell ihn vor die Entscheidung und dränge ihn nicht. Lass ihm etwas Zeit und dann wirst Du sehen, ob er zurückkommt oder nicht. Wenn nicht, dann lass ihn ziehen, wenn ja, dann kannst Du Dir sicher sein. - monica_12762887
:BIEN:
Bei mir is das auch so. Tagsüber bin ich hundemüde und abends topfit, da will ich einfach nicht ins Bett. - fenton_11845982
;-)
Hört sich für mich nach einem ganz normalen Skorpion an. Richte Dich darauf ein, entweder Du kannst damit leben oder nicht, dann lass das gleich. Geduld ist bei ihm das Zauberwort. Wenn er sich mal nicht meldet, hat das nichts zu sagen... Aber dadurch wird die Spannung erhalten und die Luft ist nicht gleich raus... - an0N_1208211799z
:MAL:
Auch hier entdecke ich meinen Partner wieder, unfassbar, daß sich Skorpion-Männer so ähnlich sind. Der Skorpion-Mann ist ein Mann der Extreme.
Auszug aus einem Buch:
Da der Skorpion jedoch permanent erotische Signale sendet und empfängt, sind Affären nicht ganz ausgeschlossen. Der Liebe zu seiner Partnerin tut dieses Verhalten aus seiner Sicht jedoch keinen Abbruch. Aber wehe, wenn sie es wagt, fremdzugehen!
- lavra_12119071
:-D
Ja, skorpionmänner sind kompliziert. Wir haben 5 Monate gebraucht, um zusammenzukommen. Ich hatte ihm zwischendurch schon meine Nummer zugesteckt, aber es tat sich nicht wirklich was, außer "Hallo wie gehts". Wir haben uns nur selten mal gesehen in den 5 Monaten und wenn, dann haben wir immer wieder übers tanzen den Weg zueinander gefunden, aber danach war nix mehr. Ich hatte ihn schon abgehakt. Und irgendwann sind wir uns beim Fasching begegnet, wo keiner von uns mit dem anderen gerechnet hatte und wir sind uns in die Arme gefallen, als wären wir schon ewig zusammen und hätten uns lange nicht gesehn. Und ab da sind wir ein paar. Ein sehr kompliziertes, weil wir beide Skorpione sind.
Ich würd ihn einfach fragen, ob ihr nicht mal was trinken wollt zusammen und dann wirst Du seine Reaktion sehn. Wenn er nicht reagiert bzw. abblockt, würd ich es aufgeben. Ansonsten triff Dich mit ihm und finde heraus... Du wirst merken, ob es funkt. Ein Skorpion wird Dir das zeigen. Ach und Skorpione sind Jäger, vergiss das nicht. Gib nicht zu viel von Dir preis und bleib etwas geheimnisvoll, das mögen Skorpione ;-) Wünsch Dir viel Glück! - zelda_12068091
:shock:
Ich fass es nicht, daß sind genau die Probleme, die wir auch haben. Ich bin Skorpion und mein Freund auch. Wenn ich hier mitlese, erkenne ich unsere Beziehung wieder. Wir haben die gleichen Probleme. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, anfangs mit der rosaroten Brille hab ich das nicht so wahrgenommen bzw. wahrnehmen wollen, aber mittlerweile ist es extrem geworden. Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich das nicht beende, weil ich Angst habe, daß er mich unglücklich macht. Wir wollen in einem Monat zusammenziehen und ich bin mir jetzt so unsicher, ob ich das überhaupt noch will. Auch mein Freund trinkt sehr viel Alkohol und geht permanent mit seinen Kumpels auf Party ohne an mich zu denken. Aber für ihn scheint das völlig normal, er tut so, als wäre überhaupt nix gewesen. Ich quatsch mir den Mund fusselig, aber bisher hat sich nix geändert. Und auch ich habe den Verdacht, daß er mich betrügt, ich habe SMS im Handy gefunden. Nicht im Eingang, die hatte er gelöscht, aber im Ausgang. Hab dann so getan, als hätte ich es im Buschfunk gehört und er meinte, sie hätte sich bei ihm gemeldet und da wär nix. Warum löscht er dann die SMS im Handy? Meine SMS und die von den Kumpels hat er auch nicht gelöscht. Er schwört mir, daß er mich liebt und ich hab ihn auch gefragt, ob es nicht besser ist, daß wir uns trennen. Nach paar Tagen Überlegung kam er zurück und schwor mir, daß er sich ändert und mit mir zusammenbleiben will. Und nach einem Tag waren wir wieder da, wo wir vorher waren. Als hätte er überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich war so fassungslos und ich weiß überhaupt nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich liebe ihn über alles, aber das reicht nicht. Reden nützt also nix und ich weiß auch im Moment nicht, wie es weitergehen soll...