jacki_12644191Quiietsch
naa du lieber himmel, da muß ich ja gleich doppel happy sein das nich alle skorpione hier über einen kamm geschoren und alle fritz-skorpione fremdgänger sind :shock:
mein papa is nicht nur skorpi, nein er hat auch noch den namen fritz und ich kann sagen das er in seinen 33 jahren ehe zwar am ende hin über lange zeit nicht wirklich glücklich war mit meiner mutter aber öhm, eeer ist nie (!!) fremd gegangen ..
und hmm sie hat sich getrennt von ihm ..
also wenn ein skorpi wirklich liebt und den entsprechenden charakter hat sprich wert auf treue legt, dann is er auch ein verlässlicher treuer partner
aber niru da hast du recht, man muß immer drüber sprechen welche erwartungen man in eine beziehung hat und wie man auch zum thema treue steht
ich hab das mit allen männern immer klar abgesprochen
logisch is die gefahr groß das sie von treue sprechen und untreue leben aber nunja .. es dauert natürlich auch seine zeit rauszufinden das man doch letztlich einem casanova geglaubt hat
freunde und familie nicht zu kennen is für mich auch schon ein enorm schlechtes zeichen, da kann frau sich das ganze auf alle fälle schon knicken .. würd ich so von meinen erfahrungen her sagen
aber wichtig ist das wir aus allen beziehungen definitiv reifer rausgehen und unsere auswahl sollte sich dann verbessern, die alarmglocken fangen früher an zu schrillen wenn was doch nicht so ganz passt
am wichtigsten für mich ist jedoch das frauen mit sich selber glücklich sein müßen, den gedanken ertragen müssen auch mal alleine zu sein ..
nicht aus angst vorm alleine sein zu schnell auf die wolke klettern und alle warnzeichen ignorieren
und reden reden reden
selbiges gilt natürlich auch für männer ;-)