janet_12704215

Ich würd dich auch langweilen?
find ich toll wie hier geholfen wird und wie schnell veruteilt wird. echt klasse. gibts noch ne vernünftige antwort hier?

:???:
ich sag keinem das er mich langweilt wenn ich ihn um hilfe bitte. so einfach. ich hab hier um hilfe gebeten. wenn ich zum arzt geh weil mir was wehtut will ich das er mir hilft und nich das ich ihn langweil. und sie sagt noch nichmal warum. weil ich frag? oder warum?

:NON:
Nee mann kann auch garnix schreiben aber du langweilst mich? und nicht sagen warum ist nicht die meinung sagen sondern einfach jemanden kränken. nicht mehr.

Hallo looveli,
ob die skorpis draufgängerisch sind ? jein :mrgreen: es kommt darauf an welche signale er von dir empfindet. er tastet sich langsam vor, und wartet darauf wie du reagierst? du schreibst er hat keinen vorschlag zum einem treffen gemacht bisher ? irgendetwas verunsichert ihn, nur was das ist ? wie alt ist der ? wenn er etwas reifer und lebenserfahrener ist, so aus meiner erfahrung, fackeln sie nicht lange genug wenn sie merken die wellenlänge stimmt.
"er meinte heute weil er mir erzählt hat das er nicht singen kann er würde schon nie singen wenn wir uns denn mal persönlich kennenlernen sollten. ist das normal?" was hast du druf geantwortet ?

lg

an0N_1257824199z

Nun, hier haben Dir doch allerdings........
    bereits DREI Leute schon sehr weitergeholfen. :-O

Und wir versuchen doch nur, Dir zu dabei zu helfen, damit Du verstehst, wieso Dein Typ da halt vielleicht doch noch nicht so direkt Feuer und Flamme für Dich ist, weil Du einfach vielleicht ein bisschen zu langweilig und durchschaubar für ihn bist. ;-)

:-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Liebe Bra......

bin leider nur noch privat hier unterwegs, die Nerds auf Arbeit haben mir diese Seite gebloggt :shock:

Vermutlich war da das prozentuale Verhältnis zu Arbeit/Internet-surfen meinem AG nicht mehr ganz ausgeglichen :mrgreen:

an0N_1257824199z

Jaaaaa
    Treffen wär natürlich super, aber haste Dich denn schon getroffen?

Kann ich so aus Deinem Beitrag heraus jetzt nicht so ganz herauslesen......

zelda_12068091

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
      endlich mal jemand der sich was mühe gibt! find ich echt klasse! also ich hab noch nicht geantwort weil hier ja geposten wird das ich was warten soll. ich hatte das aber in einem mail gefragt und dann hat er geschrieben das er nicht singen kann und ich hab dann geantwortet das ich das klasse find weil ich es auch nicht kann. und hat er halt geschrieben das ich keine angst haben soll er würds nicht tun wenn wir uns denn mal persönlich kennenlernen sollten. er wird 50. ich bin 40. ich weiss nicht was ihn verunsichert. sein erstes mail war ganz begeistert. dann hab ich geantwortet und das zweite war irgendwie etwas anders. er hat sich über meinen namen gewundert. der hört sich sehr südlich an und er hat gedacht das ich ausländerin bin und irgendwie fand er das nicht so gut. Ich bin aber deutsche und hab auch nicht verstanden was ihn gestört hat. aber danach war es wieder normal. das letzte mail fand ich schon viel wärmer irgendwie. ist denn das so wichtig mit dem zappeln lassen? die männer sind doch nicht blöd und denken das man mit ihnen spielt wenn ich am pc sitz und nicht anworte. danke.

janet_12704215

Nee
        hab ich nicht. kommt ja nichts von ihm. ich halt nix von diesem hinundher schreiben. das kann doch mit jedem und mit keinem passen. aber ok. ich antwort ihm erst morgen. er hat geschrieben das er gestern im kino eingeschlafen ist. war er wohl allein. hat er aber nicht direkt gesagt. dann sag ich eben ich war unterwegs.

janet_12704215

Nehms zurück.
          gibst dir auch mühe. tut mir leid. hast mich aber verwirrt weil du das mit der langweile gesagt hast und das du es sowieso blöd findest mit dem net. das hat mir dann nicht so weitergeholfen. aber ich dank dir auch.

an0N_1257824199z

Zappeln lassen ?
            aus meiner erfahrung ein eindeutiges nein!!!
            ich hab zu meinem freund offen und ehrlich gesagt was ich mir von eienr beziehung wünsche, welche ansichten ich so hab, welche richtiung ungefähr das alles so laufen sollte und das ich keine lust und ehrlich , durch meine arbeit wenig zeit hab für eine fernbeziehung. er ist nicht so ein schreib typ , nach drei -vier m,essages haben wir telefoniert, am tag mindestens 7-9 stunden mit kleineren unterbrechungen, nach drei tagen kam es zum treffen, von beiden seiten gewollt. und danach wars beschlossene sache :mrgreen:
            sein kommentar auf mein auftretten ihm gegenüber : er schätz und respektiert es sehr, das eine frau weiß was sie noch möchte im leben und nicht herumeiert :mrgreen: die wellenlänge stimmte von der erste zeile , er war wie ich innerlich bereit für eine neue partnerschaft und somit sind wir auch zusammen. seine worte: jetzt hast du mich auf der backe :lol: und so leicht wirst du mich nicht los.

probiere es einfach mit der offenheit , sag es ihm wie du zu allem stehst und schau weiter wie er sich darauf verhält.

lg

übrigens , die anderen foris helfen dir auch, nur wenn du dich unter skorpis bewegst ,solltest du nicht so empfindlich sein...

janet_12704215

Also nochmal ganz einfach erklärt, ja???????
              1. Es ist nicht schlimm, Leute im Internet kennen zu lernen, auch wenn das ganze Geschreibsel hin und her ( ähnlich wie bei SMS halt ) eigentlich für die Füss ist und viele Missverständnisse entstehen, die vielleicht beim herkömmlichen Kennenlernen nicht entstehen würden.....

2. Was habt Ihr Beiden denn da immer mit Eurer Singerei? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
              :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
              Was sind das denn für Themen????? :mrgreen: :mrgreen: :shock:
              Sorry, ich kann nimmer, aber ich sing ja auch gern, aber ich frag da net gross vorher um Erlaubnis....... :mrgreen: :mrgreen:

3. NOCHMAL: Egal, ob Du 24h vorm Laptop sitzt, antworte dem Mann, der Dich interessiert, niemals sofort. Du ärgerst Dich, wenn er Dir erst am nächsten Tag antwortet? Ergo! Dreh den Spiess rum, bleib locker und leg noch einen Tag drauf! Mach Dich interessant. Alles, was auf Abruf springt ist LANGWEILIG! :!!!: :!!!:

4. Schwere Themen und Gefühlsduseleien sind nur fürs Dr. Sommer Team aber nicht die geeignete Basis zum Kennenlernen!

5. noch Fragen?

4-

zelda_12068091

Danke.
                versteh ich aber so weit sind wir noch nicht. er hat mich heute erst gefragt wie alt meine kinder sind. aber ich bin auch offen und ehrlich. mag kein eiern und keine spielchen. darum hab ich halt auch direkt geantwortet. er interessiert mich. warum muss ich dann so tun wie als wenn ich unterwegs bin oder er mir egal ist? aber das sagen halt die anderen. ich bin da auch mehr so wie du. weiss was ich will und sags klar. nur er ist mehr so der schreiber. er hat gesagt das sein abo zu ende ist und er sich wahrscheinlich nicht mehr anmelden will. ist doch schön. soll ich ein treffen vorschlagen? bin eher so von der schnellen sorte. ist dein freund ein skorpion?

janet_12704215

Prima :BIEN:
                  danke. habs kapiert. nur zwei sachen noch: oben schreibt ja ratlos das ich ihn nicht zappel lassen soll und nun? und was kann ich für die themen? der mann schreibt über filosofische sachen und bücher und opern und reisen und psyschologisches und all sowas. da kann ich ihm ja nicht sagen was es in der kantine zu essen gab.

an0N_1257824199z

Es geht nicht um eiern und Spielchen,
                    das merkt Mann eh, wenns nur gefaket ist!

Nein! Du bist die Nr. 1! Kapiert?

1. Du
                    2. Kind ( hab keine, von daher Vermutung, Reihenfolge austauschbar )
                    3. Job
                    4. Hobbies, eigene Interessen
                    5. Singen? :mrgreen: :mrgreen: NÄÄÄÄÄ Spass!
                    5. Partner??????

Okay..... variierbar evtl........
                    Wichtig ist, erstmal kommst Du und Deine Interessen und dann ein toller Mann. Das verkörpert man aber nicht gerade wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzt und nach ner Mail von irgendeiner Internetbekanntschaft geifert, verstehste?