1. DATE :FOU: :???: :roll:
hatten heut abend unser erstes date. waren was essen zusammen. ich fands nett und ihn toll. haben uns auch gut unterhalten aber er hat nich versucht noch was dranzuhängen oder noch was trinken zu gehn. kurze umarmung zum abschiet und nichts mehr. kein wir sehen uns wir hören uns oder ich ruf dich an. sieht nicht gut aus????? was meint ihr????
Frage :roll:
Nein,
aber das haben wir Dir ja letztes WE bereits schon versucht zu erklären.
Wer hat denn das 1. Date initiiert?
ER :BIEN:
hab eure radschläge befolgt und lief alles gut. je länger ich mit der antwort gwartet hab umso schneller kam seine. dann hat er telefonieren vorgeschlagen hab ihm din nummer gegeben und wir habn uns getroffen. hätt ich was merken müssen? war egentlich entspannt. hab auch nicht gefragt wies weitergeht. keine chance?
Er hat vorgestern
geschriebn das er mich samstag anruft damit wir die zeit ausmachen und ich bin nich rangegangen soll doch nicht denken das ich am telefon klebe. hab dann später ihn angerufen und er war sofort dran. echt soweit alles ok. glauben den skorpione an die liebe auf den ersten blick? muss jetzt woll warten?
Oha!!!!!! :mrgreen:
Na, das war ja dann doch auf jeden Fall noch gut das Ruder rumgerissen zum Guten Start......
Jetzt hilft nurnoch Füsschen stillhalten und abwarten, was kommt. ;-)
Braves Mädchen..... :BIEN:
also ich habe bisher immer über die Liebe auf den ersten Blick gelacht, bis es mir mal selber mal passiert ist! :shock:
Aber egal, auch wenn es nicht direkt funzt, können wir uns auch gut in Menschen verlieben, die wir schon länger kennen, das muss also jetzt nix heissen, ist also noch alles offen!
Ich bin gespannt, wies weitergeht....... ;-)
:roll: Dank euch :BIEN:
nix von ihm gekommen. mein bauch sagt nix gutes. wird mich nich umbringen und werd ihm auch nich hinterherrennen aber schade find ichs und falsch gemacht hab ich glaub ich auch nix. :-/ :???:
:NON: :-/
ich geb nich auf. wir habn uns gestern zum ersten mal getroffen. und mein bauch oder mein fischazendent sagen mir das er nich so das interesse hat. bisher kam von den männern mit interesse immer schnell was nachnem ersten date. aber klar geb ich noch was zeit. und melden tu ich mich nich! guck aber trotzdem weiter so im netz wie ja auch jemand hier sagt soll ich tun.
:roll:
... hhhhmm....
ich habe da leider auch nur eine einmalige Skorp-Erfahrung mit dem 1.Date und das lief so, dass wir einen netten tollen Tag verbracht haben - ich tschüß sagen wollte - er in einer Verhaltenskriese steckte - ich ihm da raus half - wir uns am Ende gegenseitig für den schönen Tag bedankten ohne ein neues Treffen vereinbart zu haben und nun im Dez. 6 Jahre verheiratet sind.
:mrgreen:
Ich mich schon auf viele weitere Jahre freue.
:mrgreen: :AMOUR: :mrgreen:
LG
fischli68
:roll:
... tja,
also gem. meinem Mann und seinem Empfinden hatte er das 1. Date als wir Kids waren (Schulzeit) - wußte ich nicht bzw. kam damals bei mir nicht so an - habe ich so nicht empfunden) - wiederholte sich bei ihm 1 Momat bevor wir uns erneut trafen (E-Mail) - und zwischen diesem Tag (pers. Treffen) und der Hochzeit lagen nicht ganz 8 Monate.
:mrgreen: :AMOUR: :mrgreen:
LG
fischli68
:NON:
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort: Ganz ehrlich? Ich find das völlig bekloppt, Dir hier Tipps geben zu lassen. Du bist, wie Du bist und wenn Du dem anderen jetzt etwas vorspielst, wird Dir das irgendwann auf die Füße fallen. Handel einfach, wie Du handeln würdest, sei einfach Du selbst, dann wirst Du schon am Anfang feststellen, obs passt oder nicht. Alles andere ist Verarsche sich selbst gegenüber, denn dann wirds auch so nicht funktioniern.
Schnee von gestern
ich hab nix mehr von ihm gehört. sein pech. :mrgreen: