Hallo,
Überleg mal still für dich, wieviel % eurer Gesprächsthemen ihre probleme betreffen und wieviel sie sich für deine täglichen probleme interessiert.
widderfrauen können sich sehr gut bei anderen ausheulen und gleichzeitig das gefühl geben unverzichtbar für sie zu sein... bis ein anderer typ da ist! und dann juckt es sie nicht mehr wie es dir geht, zumindest nicht von selbst. es mag richtig sein dass sie da sind wenn du sie anrufst und sie brauchst, aber sie würden nie von selbst auf die idee kommen bei dir vorbeizuschauen um zu sehen wie's dir geht!
Ich war auch mal ca. 7 monate die "männliche freundin" oder sollte ich sagen seelsorger oder kuschelschulter für o.g. spezies. habe erst danach gelernt mich abzugrenzen, denn wenn du seelsorger für eine widderfrau bist, sinkt die libido schneller als die titanic, was widderfrau herzlich wenig interessiert (weil sehr egoistisch).
man liest oft, dass widderfrauen selten eine beste freundin haben und sich eher mehrere Männerfreundschaften halten (kumpels) ...einen seelsorger, einen der ihr auto repariert, einen zum inlineskaten und einen der ihnen das hobby beibringt zu dem sie gerade lust haben. willst du einer der genannten sein?
ganz klarer rat von mir: grenz dich ab zu ihr, mach dein ding, lass dich nicht um den finger wickeln mit ihrem gefühlsgeplenkel. meine einschätzung ist: du bist nicht ihr freund und wirst es auch nicht, du bist nur gerade da!
heute würde ich das ganze im keim ersticken, wenn ich merke da kommt nichts rüber ausser gerede, denn sexuelle anziehung spielt auch eine große rolle bei widderfrauen und wenn sie da zurückweicht nachdem ihr euch so lange kennt, ist das schon verdächtig...