E
erez_12515407

  • 29. Juli 2012
  • Beitritt 3. Aug 2009
  • 8 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Überleg mal still für dich, wieviel % eurer Gesprächsthemen ihre probleme betreffen und wieviel sie sich für deine täglichen probleme interessiert.
    widderfrauen können sich sehr gut bei anderen ausheulen und gleichzeitig das gefühl geben unverzichtbar für sie zu sein... bis ein anderer typ da ist! und dann juckt es sie nicht mehr wie es dir geht, zumindest nicht von selbst. es mag richtig sein dass sie da sind wenn du sie anrufst und sie brauchst, aber sie würden nie von selbst auf die idee kommen bei dir vorbeizuschauen um zu sehen wie's dir geht!


    Ich war auch mal ca. 7 monate die "männliche freundin" oder sollte ich sagen seelsorger oder kuschelschulter für o.g. spezies. habe erst danach gelernt mich abzugrenzen, denn wenn du seelsorger für eine widderfrau bist, sinkt die libido schneller als die titanic, was widderfrau herzlich wenig interessiert (weil sehr egoistisch).
    man liest oft, dass widderfrauen selten eine beste freundin haben und sich eher mehrere Männerfreundschaften halten (kumpels) ...einen seelsorger, einen der ihr auto repariert, einen zum inlineskaten und einen der ihnen das hobby beibringt zu dem sie gerade lust haben. willst du einer der genannten sein?


    ganz klarer rat von mir: grenz dich ab zu ihr, mach dein ding, lass dich nicht um den finger wickeln mit ihrem gefühlsgeplenkel. meine einschätzung ist: du bist nicht ihr freund und wirst es auch nicht, du bist nur gerade da!


    heute würde ich das ganze im keim ersticken, wenn ich merke da kommt nichts rüber ausser gerede, denn sexuelle anziehung spielt auch eine große rolle bei widderfrauen und wenn sie da zurückweicht nachdem ihr euch so lange kennt, ist das schon verdächtig...

    • Hi
      habe auch mal ca. eine Woche lang das Zeug genommen. Ist schon ne Weile her aber ich kann mich dran erinnern dass ich davon leichte Herzstiche bekommen hab und vergrößerte pupillen hatte, was mich noch mehr beunruhigte. Hab sie dann wieder weggelassen!

    • um das Wesentliche zu erfassen, schreibe ich hier mal mir bekannte Symptome nur in Stichpunken


      kurz zu meiner Person:
      Ich bin männlich, 31 Jahre alt, ledig, groß+sportlich, Berufstätig, studiert, ruhig und besonnen


      -meine Panikatacken äußern sich durch kurze Angstschübe(nur Sekunden) gefolgt von einer Abklingphase (mehrere Minuten bis halbe Stunde)
      ...die Häufigkeit dieser Panikatacken könnte man auf einmal täglich datieren


      -Auslöser ist meistens eine kurze Phase von Unbehagens/Unwohlseins, oft verursacht durch zu intensives "Grübeln" oder durch Optische
      Sinnestäuschungen wie kurze Lichtblitze und Punkte im Sichtfeld und der damit verbundenen Angst vor einem Schlaganfall oder Ähnlichem


      -im allgemeinen hab ich eine große Angst vor plötzlichem Kontrollverlust, Umfallen, Herzifakt, Schlaganfall, Lungenembolie und der daraus folgenden Invalidität
      (nicht unbegründet, hatte mal eine kleine Thrombose und dadurch Lungenebolie aber ohne Krankenhausaufenthalt, ...aber anderes Thema!)


      -im allgemeinen lebe ich mit viel innerer Anspannung und Nervosität; nach außen wirke ich eher Ruhig und introvertiert (abgeschottet, unnahbar)


      -habe oft Anfälle von Wut bis Hass (Hassgedanken, z.B. Menschen gegenüber die meine Gutmütigkeit ausgenutzt haben) und damit verbundenem Zerstörungswahn (äußert sich z.B. durch treten gegen Schränke),
      gefolgt von tiefer Traurigkeit und Niedergeschlagenheit (z.B. über Verlust und Verpasstes im bisherigen Leben)


      -wenn ich mein Leben beschreiben müsste, würd ich sagen :"tristess Dasein", Motivationslosigkeit, Unfähig zu Veränderungen und Verharren in diesem Zustand,
      ...manchmal fühlt es sich an als wenn mich ein geistiger Schleier umgibt, Wahrnehmungs- Verringerung ähnlich Tunnelblick und ein körperfremdes Gefühl


      -Selbstzerstörungstrieb und Selbsterhaltungstrieb halten sich in etwa die waage


      +Selbstzerstörung äußert sich z.B. durch zwei bis drei mal die Woche exzessiven rauchens (von ca. 6 Zigaretten in zwei Stunden, ...trotz hoher Thrombosegefahr), exzessiven mastrubierens (am Wochenende und nach Feierabend) und auch durch die Ausübung eines Jobs,
      der mir 0% Spass bereitet.


      +Selbsterhaltung äußert sich durch ca. 2 mal die Woche Ausdauersport und die Erledigung diverser Wege in der Stadt zu Fuß (mind. 3km laufen am Tag)
      -Angst vor dem Alleinseien und als Gegenpol die Unfähigkeit mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen (oberflächlicher Kontakt ist kein Problem,
      jedoch Gefühle etc.)


      Die ersten Angstzustände wurden durch Drogen ausgelöst, durch sogenannte kurzweilige Flashbacks (relativ kurze Drogenphase von 17-20), danach Besserungsphase durch viel Sport
      Dann wieder während meines Studiums, Motivationsverlust, Zukunftsangst...usw., jetzt seit geschätzten 2 Jahren andauernd mit den oben beschriebenen Ängsten!


      War mal 1/2 Jahr in Behandlung deshalb und die Ursachen sind zu 70% abgeklärt!


      Warum schreib ich dass?
      vielleicht erkennt sich ja jemand wieder oder hat ähnliche Symptome!
      Wenn man schon eine Weile damit zutun hat sieht man irgendwann ein, dass da auch viel Einbildung hintersteckt, damit meine ich: viele Beschwerden sind Psychosomatisch bedingt und kommen nicht von den Organen selbst, wie man es sich einbildet.


      Die Kunst ist es glaub ich einfach nur zu leben und nicht ständig in sich reinzuhören. leichter gesagt als getan, ich weiß! Aber wenn ich irgendwann weiß wie es geht
      teil ich es Euch gern mit.


      bis dahin Kopf hoch, und lieber irgend einen Quatsch machen als garnichts machen und in Gedanken zu versinken!

    • karyn_11915977

      Also nein, wirklich nicht...
      ich hab mich keineswegs beleidigt gefühlt, im gegenteil, Du hast mir einen tristen Bürotag versüßt, musste doch öfter mal schmunzeln.
      Bei Dir hatte ich allerdings eher das Gefühl dass Du die Wände hoch gehst, aber verständlich, anders kommst Du ja nicht zu deinem Luftschloss! miau!


      "darfst gern mal zu mir rauf kommen, damit Du weißt wie die Welt von oben aussieht!"


      -das wird leider nichts, da mir der heiligenschein verwehrt wurde und so bin ich zur Konkurenz gegangen :twisted:
      und auf dem Boden gefällts mir eh besser, hier hat man einen festen grundsoliden Stand.


      aso schon länger her, aber hier etwas tacheles ;-) :


      http://forum.gofeminin.de/forum/f195/\_\_f740\_f195-Steinbockmann-spielt-pingpong-mit-Widderfrau-Hilfe.html#29r


      so und jetzt sollten wir Mayas Threat nicht weiter als Diskusionsoberfläche verwenden, oder was meinst Du?

      • karyn_11915977

        :BIEN: dito
        "Na, dann lach Dich tot ......Was hast Du vorzuweisen, außer Hass auf Widder- Frauen
        ......., ....... Teppichkante anzuheben....denn da findet man solche wie Dich! Aus ........ Neid der Besitzlosen, .........
        dumm auf dem Boden rumstehen......"


        na, da schreibt aber jemand mit viel Herzblut und Zorn, anstatt mit Verstand! Wer hasst hier wen???
        na, ...Ich glaub Du musst die Leiter doch in die andere Richtung klettern!


        Haaach diese wilde Widderfrau, süss! Wenn wir ein Pärchen wären, hättest du mir jetzt bestimmt schon einen Kaktus an die Stirn geworfen.
        Kurze Frage auf Grund deiner Textformulierung: Gehst Du noch zur Schule? :larme:


        Ich könnte Dir jetzt zu jeder Deiner Beleidigungen eine Antwort geben, aber neee, warte kurz...,...neeeeeee ehrlich nicht!


        -halte Euch lediglich einen Spiegel vor und rede Tacheles und das ist selten für einen Steini, du kannst davon profitieren oder es lassen aber bitte nicht als hass auslegen!!!!!


        so sweety, jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten, aber vieleicht heiraten wir ja mal demnächst, muahahahah.


        haaaaach ich könnt Dich knuddeln :happy:

        • karyn_11915977

          Autsch, nich so doll
          Huch, hab alle in einen Topf geworfen, sorry! hab die floskel vergessen "gilt nicht für alle" aber wer Deine Diskusionen hier verfolgt, kommt zur gleichen Feststellung!
          Natürlich hast du mehr grund dazu sowas zu sagen, denn du blickst ja immerhin auf vier verkorkste steinböcke zurück und ich nur auf drei selbige widderdamen!


          uii, du hast eine Liste gegoogelt mit berühmten Widdern, bin beeindruckt!
          So eine Liste gibt es natürlich für Steinböcke nicht ;-) aber ich weiß ein paar aus'm Kopf:
          Elvis Presley, Muhammad Ali, Nicolas Cage und und und ...last but not least Jesus Christus ...ja, ja, man staune!!! Wo wir gerade bei guten Menschen sind,
          Du hast in deiner Liste noch einen auch sehr ungeduldigen Widder mit "kindlichen Visionen" einfach unterschlagen: gebohren am 20.April 1889 (google) ;-)


          soviel zu " Ungeduld läßt uns die Welt mit Kinderaugen sehen" und immer "nach vorn preschen" ich lach mich tot, Deine Aussagen passen wie die Faust aufs Auge :-))


          Deine "Visionen" sind nur selten in Einklang zu bringen mit Realität und Verantwortungsbewußtsein (Steinbock-Werte), sie spiegeln eher das Gegenteil!


          Du willst auf mein Niveau runter kommen, warte ich stell dir ne Leiter an, ...so jetzt kannst Du von deinem "visionären" Luftschloss runter auf den festen Boden kommen.
          Aber rutsch nicht auf der Nivea aus!


          :ange:

          • Ihr Widderfrauen mit Eurer Ungeduld ...ts, ts ,ts
            ...bringt Euch doch auch nicht Weiter, weder in der Liebe noch im Beruf, zumindest äußerst selten! Dadurch habt Ihr nur einen höheren "Verschleiß", kurzlebige Bekanntschaften und Bettgeschichten. Und das sieht man und merkt man Euch später auch an. Mann hat irgendwie immer das Gefühl, Ihr sucht nur was für Eure M..schi !

            • gehört zwar nicht unbedingt hier ins Steiniforum, aber vieleicht könnt Ihr mir ja eine Antwort geben, da sich hier auch gerade einige Krebs- und Widdermädels aufhalten! Und genau die betrifft es.


              Habe vor kurzem ein Mädl wieder getroffen, die mich vor ca. 3 Jahren hat abblitzen lassen. Hat mich auch sofort erkannt und kam freudestrahlend auf mich zu und fing mit smaltalk an, nach einer Weile kam von Ihr dann der Vorschlag mal einen Kaffee trinken zu gehen und zu plaudern. hähhh :???:


              Andere Storry: meine Mutter kam irgendwann auf die Idee mal ihren ex-ex-Verflossenen von vor 15 Jahren (den sie betrogen hat!!) zu besuchen um, ich zitiere: "mal zu schauen wie es ihm geht!" hähhh :???:


              jetzt die Frage:
              was ist das für ein Phänomen? Was will Frau damit bezwecken?
              eine Art "mal sehen was wäre gewesen wenn...", oder "schau mal was ich alles erreicht habe." oder, "ich weiß ich hab Dich damals..., aber ich könnt einen Freund wie Dich gebrauchen."


              Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, war auch keinen Kaffee mit ihr trinken und hab auch die Tel.-Nr. die sie mir gab 5min später gelöscht, weil ich nicht weiß was das soll??

            • So seh ich's auch
              also da kann ich tinaac nur recht geben, so ein verhalten find ich persöhnlich absolut heuchlerisch! Überleg mal was er davon hat, von dieser Freundschaft?? Ich vermute nichts! Gute Gespräche?? Worüber? Deine Neubekanntschaften, deine Gefühle? Sehr Interessant für ihn, wenn er nicht drin vorkommt! Du glaubst doch nicht dass er seine Gefühle in absehbarer zeit abstellen kann, oder?


              War mal in der gleichen Situation, wie dein derzeitiger "Telefonseelsorger", bis sie anfing mich immer dann zu kontaktieren wenns mit ihrem Neuen nicht so gut lief und mir Dinge erzählte, wo ich mir dann vorkam wie ihre männliche Freundin. Aber, hab ich ne Mumu oder was?(gofemfreundliche formulierung)
              Allerdings kann man's nicht unbedingt am Sternzeichen fest machen, da ich das Jojo-Spielzeug für einen andere Gattung war.
              Ich für meinen Teil habe daraus gelernt. Wer keine glaubwürdigen ambitionen erkennen lässt mich festzuhalten ist mich binnen Bruchteilen einer Sekunde los.

            • Jep
              @sternenozean
              "Also eine Gerbera konnotiert nichts mit Liebe..."
              " ...da Sie beruflich Nachtdienste (KH)"


              ...ich vermute mal ihr habt die Konstellation Akademiker vs. Krankenschwester?


              wenn dem so ist, glaub mir, hat sie nur die Blumen gesehen und kein offenes Ohr dafür, was sie bedeuten.
              Diese Konstellation hatte ich mal, jedoch war meine Herzensdame eine Widderin. no more!


              @tinaac
              "... will jeder nix davon wissen oder es annehmen..."
              ja, das sag ich ja, nur mit anderen worten.
              Das mit den 40 Jahren war pauschal aus der Luft gegriffen,
              wenn ich merke, dass sie immer noch hinter mir steht, wenn die große Liebe und die Anfangseuphorie vorbei ist, dann kriegt sie auch dann schon mal ne Blume, oder zumindest nen Kaktus. :ange:

              • So,
                also, ich könnte Dir jetzt erzählen, dass wir männlichen Steinböcke uns auch gern mal zurückziehen um zu sehen ob die Frau dranbleibt und somit ernsthaftes Interesse hat oder nicht...
                aber ich glaube nicht, dass es bei weiblichen Steinböcken so extrem ausgeprägt ist und wie Du es schreibst, klingt es auch nicht danach.


                ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Du hast zwei fundamentale Fehler gemacht! nämlich: Blumen und Gedicht in der Kennlernphase, wahrscheinlich noch rosarote Worte. Ich meine, das reale Leben ist doch keine Hollywood- Lovestory...
                Das kannst du machen wenn ihr 40 jahre verheiratet seid!


                Sei ein bischen mehr A- loch... sie ist 22 und weiß die nächsten 30 Jahre mit netten Gesten noch nichts anzufangen.
                Behandele sie nicht zu gut, zeig ihr, dass Du nicht so leicht zu haben bist.
                Leider hast Du dich jetzt schon in diese Situation reinmanövriert, es ist schwer das Ganze jetzt noch zum Erfolg zu lenken, schon garnicht mit schönen Worten oder Liebesgeständnissen. Ich würd ihr Grenzen setzen, lass sie erstmal links liegen, amüsier dich mit einer anderen (vor ihren Augen in dem Club! Und vor allem: schenk ihr dabei keine Beachtung!!)!
                sollte sie dich ansprechen, sei dennoch höflich und stoß ihr nicht vor den Kopf, aber halte das Gespräch kurz!

              • Also...
                damit meine ich im Grunde so ziemlich das Gegenteil von Sprunghaftigkeit, d.h. Steinböcke sind i.d.R. ziemlich geradlinig und lassen sich nicht vom Weg abbringen, wenn sie ein bestimmtes Ziel haben (gilt in allen Bereichen; Beruf, Familie, Liebe, Sport, Heimweg). Das ist nicht immer von Vorteil, da ihnen dadurch so manches entgeht was rechts oder links am Wegesrand interessant sein könnte. :kikou:
                Und von "meiner" Fischli- Dame kenn ich es halt nicht anders, dass sie sich auch gern mal an meine Schulter kuschelt, obwohl sie zu Hause das wichtigste Gut hat. (Mann, Kind, Haus und Hof)

              • Also
                wenn man so liest, dann soll die kombination nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste sein, eher so ein zwischending! aber wer dem Glauben schenkt...


                Ich kenne zwar bisher nur eine Fische-Frau und
                ich kann hier auch nur von mir sprechen, aber ich kann dir sagen, dass ich als waschechter Steinheini sehr angetan bin von der quirligen und anschmiegsamen Art dieser Fische- Frau, da wird mir sehr schnell warm ums Herz und ich möchte sie einfach nur festhalten! Ich denke dass es sehr gut klappen kann, wenn der Steini im laufe der Beziehung etwas lockerer wird und mehr Gefühle zeigt und wenn fischli sich etwas Struktur vom Steinbock abguckt.


                lg

              • Hola,
                was meinst du mit: "ich nicht immer die beste Freundin war die sich ein SBM so vorstellt (ich denke ihr wisst was ich meine)" ???????


                fremdgegangen bzw. geflirtet?
                Wird er dir nie verzeihen, denn sternzeichen-unabhängig gilt: Je stolzer ein Mann, desto mehr kränkst Du Ihn durch fremdgehen in seiner Ehre, in seiner Männlichkeit" Du wertest ihn quasi ab, ohne dass du es selbst so siehst! (verstehen die meisten Frauen nicht, werden Sie auch nie verstehen)
                Es gibt auch heute noch Länder und Organisationen wo sowas nicht gern gesehen wird und kurzum der Nebenbuhler beseitigt wird.
                Bei allem anderen hier beschriebenen Steinbock- Reaktionen würd ich sagen extreme Sonderfälle!


                bedenke hier drin wird zu 80% über probleme gesprochen, auch bei allen anderen Sternzeichen. und dann kannst Du ja überschlägig die anzahl aller Steinbockmänner in deutschland ermitteln (ganz grob 80Mio/24). und Du wirst zu dem Schluss kommen, dass es überwiegend glückliche oder zumindest funktionierende Partnerschaften gibt.

                • madhur_12687893

                  Hello, hellokittymuc
                  tut mir leid mit deiner beziehung!


                  "dass ich sehr sehr liebe wenn ich jemanden liebe und mich fast für jemanden aufzugeben bereit bin"


                  ja, dass kenn ich auch und oftmals sehe ich die Zeichen des Anderen nicht, der vieleicht garnicht so fühlt wie ich!
                  Dann gibt es da noch die andere Seite die total dicht macht wenn ich verletzt worden bin (auch Neubekanntschaften gegenüber) d.h. bin dann halbe Ewigkeiten nicht bereit für was neues. mache dann erstmal eine menge Sachen für mich!

                • pepca_12938964

                  Abcdefg....
                  Ähhm ok, danke nochmal, aber das ist ja jetzt schon sehr lange her. Hab auch keinen Kontankt mehr zu ihr, sie hatte mir über ein Forum nochmal eine Freundschaftseinladung geschickt, ist jetzt aber auch schon 1 jahr her, hab auch nicht drauf reagiert.
                  Hab danach nochmal eine sehr attraktive Widderfrau kennengelernt, hab aber sofort dicht gemacht und Ihre Signale auf Granit treffen lassen. Das tue ich mir bestimmt nicht nochmal an! Dann doch lieber ein süßes, quirliges und anschmiegsames Fische- girl!


                  achso:
                  "Steinböcke sind gerne viel zuhause, manche Couchpatatos, gehen nicht oft weg, sind keine Partymenschen, spontan verrückte Sachen machen auch nicht grade."
                  jetz muss ich aber mal ein VETO einlegen!
                  Also, das kann ich so nicht unterschreiben! Also Partymenschen sind wir vieleicht nicht ok, dass sind ja dafür alle anderen. (Bahhh Universalismus) Aber eines kannst du dir gewiss sein, jedes meiner hobbys setzt in einer Minute Ausübung das x-fache an Adrenalin frei als jegliche art von Party..
                  während meine ex-widderin lediglich für Fußball und vor allem für Fußballspieler zu begeistern war!


                  ganz Ehrlich:
                  Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das feurige, die Heißblütigkeit (wie es immer so schön im horoskop steht) bei den Widderfrauen nur aufs Schlafzimmer beschränkt ist, ansonsten sind sie auch eher nüchtern, ruhig, prüfend (mann hat das gefühl sie überlegt zu jeder Zeit wie es wohl wäre mit einander zu schlafen) :roll:

                • @13pantera
                  Ja, da hast Du vermutlich recht, also immer raus damit und nichts aufsparen.
                  Was bedeutet eigentlich den höchsten Pkt. MC im 10 Haus anstreben???


                  Dank Dir erstmal herzlich.


                  apropos, ...im Zeitalter der Rasierapparate habe natürlich auch ich blanke Läufe und die fehlende Wärmewirkung ersetze ich durch Socken. Du siehst: Ich bin schon ein recht fortschrittlicher Steinbock ;-)

                • Wow
                  danke erstmal, aber dürfte ich dich nochmal um eine vereinfachung bitten, ich bin bei meinen Recherchen nicht über den Ascendenten hinaus gekommen.
                  haben die anderen wirklich noch so viel einfluss?
                  Wo kommt diese ungeheure Energie her, die ich manchmal für Wut aufbringe??
                  Grüße!

                • Wer hat noch diese Konstellation?
                  Gehts Euch auch so?


                  Die guten Seiten:
                  ich bin in erster Linie zuvorkommend, nett, eher etwas ruhiger, manchmal unauffällig, helfe oft ohne zu fragen, bin Handwerklich begabt, lasse mir aber ungern helfen, mag keine Ungerechtigkeiten und laute Menschen mag ich auch nicht, da Lautstärke realistisch betracht ein Ersatz für fehlende Stärke ist. Natürlich hab ich in jüngeren Jahren Neubekanntschaften gleich den Hof gemacht usw. (aber "mann" lernt dazu)
                  Man könnte auch meinen, ich leide am Helfersyndrom, was mich früher oft als potenziellen Partner ausgeschlossen hat.


                  die schlechten Seiten:
                  In mir brodelt ein Vulkan, der alle Undankbarkeit und Ungerechtigkeit in einem gigantischen pyroplastischen Strom einhüllen will, auch mit dem Mittel selbst ungerecht zu werden!
                  Wenn ich merke, dass alles was ich für einen best. Menschen getan habe für'n A.... war, d.h. ein angemessener Dank bleibt aus oder der Respekt o. die Beachtung sind flöten oder die Person ist nicht für mich da, wenns mir mal dreckig geht, dann könnt ich zu Thor dem Donnergott werden und alles was ich für diese Person geschaffen habe mit meiner wutentbrannten Hand zerstören. Ich steigere mich regelrecht in diese Wut hinein und sitze manchmal schon im Auto um hin zu fahren. (mein Verstand hällt mich ab)
                  Man könnte auch sagen: Wenn der Steinbockk in mir schon hilft, möchte der Löwe das Ansehen und den Respekt dafür.
                  Bleibt dieses aus, werde ich tyrannisch und zerstörerisch, vergesse nie (auch nach Jahren nicht), werde eiskalt und wünsche der Person die Pest an den Hals.

                • Wow,
                  soviel Aufmerksamkeit (ich hoffe sie sonnt sich drin) für eine Widderfrau, die selbst nicht weis was sie will, aber es von einem Mann verlangt. Dabei seid Ihr doch so taff!
                  Ihr Widderfrauen seid immer sehr direkt wenn Ihr etwas "nicht" wollt aber diese Eigenschaft versagt total, wenn ihr etwas wollt.


                  Ich selbst habe es erlebt, dass ihr von jetzt auf gleich schluss macht obwohl Ihr noch liebt! Für mich ist das nichts weiter als Angst. Angst enttäuscht zu werden, angst festzustellen dass der Mensch gegenüber ja auch "Macken hat"! (ooohhh neeeiiiin, wie kann das sein??)
                  Ihr seid so dermaßen gefühlsgelenkt, dass ihr förmlich in der Luft schwebt aber nach außen hin immer taff und gelassen :FOU: wer soll da wissen woran man bei euch ist??? und die kleinste Unregelmäßigkeit vom Gegenüber wirft euch aus der Bahn. Aber es ist ja auch so schön einfach in gewohnten Verhaltensweisen zu verharren.
                  Je mehr statements ich lese, desto mehr bekomme ich das gefühl, dass ihr auf der Suche seid nach Mr. Perfect und auf dem Weg dorthin aber soovielen kurzweiligen Wegbegleitern das Hez brecht... und dann wegrennt


                  ...viel Spass beim suchen!