;-)
Ja, aber Widder machen auch Probleme nur mit sich aus. Die ziehen sich zurück, isolieren sich. Steinböcker aber auch, mein Langzeitex war Steinbock, und ichmuss lachen, weil mir das so bekannt vorkommt. Wie oft habe ich mich bei ihm ausgeheult und er war der einzige Mensch, der anrief jeden Tag auch wenn wir Beziehungspause hatten. Das weisst sie ja, darum hält sie an dir fest. Mit Liebe hat es aber nichts zu tun!!!!!!
Ich denke, ihr gehts nicht sonderlich gut. :neutral: Dir aber auch nicht.
Die Widderfrau ist aber leider so, dass sie mal jemanden braucht, um ihre Enegiebatterien aufzufüllen und dann wenn ihr Ego wieder auch normale Größe gewachsen ist, zieht sie weiter, wenn sie sieht wir sind zu verschieden.
Nicht dass sie nicht dankbar ist, sehr sogar, aber Steinböcke und Widder sind sehr verschieden. Irgendwann ist die Luft raus und nur die Gemeinsamkeiten zählen. Welche denn außer gut reden???
Steinböcke sind gerne viel zuhause, manche Couchpatatos, gehen nicht oft weg, sind keine Partymenschen, spontan verrückte Sachen machen auch nicht grade. Also ich fands erst interessant, so ganz anders als ich zu sein, aber wenn die Anziehung irgendwann verfliegt, sind es die Gemeinsamkeiten die zählen.
Du möchtest dass sie sich bei dir meldet, du möchtest auch mal dass sie für dich da ist. Hast du es ihr denn mal gesagt so deutlich?
Wenn ein Widder in einem Dauerloch steckt, kann er nicht andere Probleme in sich aufsaugen, sie muss es mit sich selbst ausmachen. Klar heult sie sich bei dir aus, aber das macht sie nur weil du verständnisvoll bist. Andere sind es nicht so, das weiss sie.
Ich halte nicht viel von dieser Verbindung zwischen so verschiedenen Menschen. :NON: Freundschaftlich kann man sogar sehr davon profitieren.
Aber mal ehrlich auch wenn sie dich nicht betrügt, dass sie chattet zeigt, dass sie einen anderen Typ Mann braucht.
Ich würde sie ziehen lassen und sollte sie zurückkehren und heulen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, bleib hart!!!!!!!!!!!:NON:
Und tröste sie nicht immer. Du stärkst nur ihr Ego, damit sie doch weitersuchen kann.
Innerlich stärken kannst du dich auf, wenn du dich auf dich beziehst, Selbsthilfegruppen geht, darüber sprichst mit Familie usw.
Zurzeit würde ich sie lassen, sie scheint ja gerne alleine zu sein. Ist ein Widder in einer schlechten Verfassung ist sie eh nur in Gedanken bei sich. Ja Widder haben Stimmungsschwankungen und sie melden sich dann mal locker einige Monate nicht. Kenn ich auch von mir. Löse deine Probleme anders. Es geht auch anders, ich habe auch seit langem kein offenes Ohr mehr. Aber die Gruppe hilft auch.