erez_12515407:MAL:
Die "bösen" Widderfrauen also mal wieder! Tja, Du hast absolut recht: Widderfrauen bräuchten überhaupt keinen Mann, wenn Dildos auch noch Rasenmähen könnten! ;-)
Aber um Dich nicht ganz zu enttäuschen: ich - Widderfrau - habe auch keine "beste" Freundin. Weil ich das einfach kindisch finde, Freundinnen in Kategorien wie "meine Beste" zu unterteilen. Entweder ist Sympathie, aus der Freundschaft wächst, da oder eben nicht.
Und wieder richtig, ich komme von selbst auch nicht auf die Idee, nachzufragen, wie es ihr geht, im Falle von Liebeskummer oder anderen Sorgen. Weil ich einfach keine Heulsusen mag, die einem immer vorjammern wie schlecht die Welt ist oder was ihnen irgendwer "angetan" hat. - Weil ich halt anders gestrickt bin und nach dem Motto lebe: man kann noch so oft hinfallen, die Kunst ist es, ein Mal mehr aufzustehen!
Übrigens: bevor sich bei mir jemand das Prädikat "Freund" verdient, muss er sich erst als solcher erweisen. Und das ist relativ schwierig, da ich meine Probleme in 99% aller Fälle selbst löse und mich nirgendwo ausheule. Für alle anderen Problemfälle gibt es Kfz- Werkstätten und Klempnerbuden! ;-)
Aus diesen oder ähnlichen Gründen hat wohl die Widderfrau an sich meist männliche Kumpel. Aus "unserer" offenherzigen, unbefangenen und aufgeschlossenen Art, versuchst Du uns hier einen Strick zu drehen. Nur, weil wir evtl. Mal mit einem Mann Spaß haben, zum Bsp. bei einem Hobby, oder etwas rumschäkern oder sogar bei einem romantischen Essen in Flirtlaune sind, heißt das noch lange nicht, dass wir in diesem Mann den Prinz auf dem weißen Pferd vor uns sehen!
Es gehört schon etwas mehr dazu, um das Herz einer Widderfrau zu erobern und noch mehr, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern! Nämlich ein Mann, der ihr gewachsen ist. ;-)
PS: stimme gofemfan zu: Jungfraumänner sind für uns irgendwie asexuelle Wesen. Meine letzten drei sowie mein jetziger Chef sind Jungfraumänner und auf der geschäftlichen Schiene läuft das super. Auf allen anderen Ebenen wird da meinerseits kein Interesse wach. ;-)