Oha. Ich habe vor einiger Zeit mal etwas ähnliches gehört: Ehemann hatte Affäre mit einer Frau und diese hat die Ehefrau ständig provoziert. Es endete damit, dass am Arbeitsplatz der Affäre Infozettel aufgetaucht sind, auf denen ihr ganzes Verhalten protokolliert war - alle haben davon erfahren.
Sehr krass. Ich weiß nicht, wie sich das auf das Arbeitsverhältnis auswirkte. Jedenfalls gab sie danach Ruhe und ließ die Ehefrau in Frieden...Puuuh
Eelyon_12067425
- 19. Mai 2018
- Beitritt 13. Dez 2011
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Man weiß nicht, ob man bei deinem Problem lachen oder weinen soll. Du bist schon eine Tröte, weißt du das?
Hast noch nie mit deiner Frau über eure Situation geredet, aber beschwerst dich, dass sich nichts ändert?! Und dass du so nicht weiter machen kannst?! Merkst du, wie lächerlich das ist? Um etwas ändern zu können, muss man erst erfahren, was das Problem ist. Selbst hast du keinen Versuch gestartet, irgend etwas zu ändern - somit bist vor Allem du derjenige, der Schuld trägt an der Misere. Aber versinkst in Selbstmitleid, mir fehlen die Worte.
Hoffentlich erziehst du dein Kind nicht auch zu so einem unmündigen Menschen, dass sich in die selbst auserwählte Opferrolle zwängt.
Falls du deine Frau verlässt, gehe bitte keine weitere Beziehung ein. So einen emotionalen und kontaktscheuen Lappen kann wirklich keine Frau gebrauchen.
- tullo_12052712
Ich habe leider keinen Tipp für dich, möchte sich trotzdem wissen lassen: Es berührt mich wirklich, was du schreibst. So denken und handeln nur wenige Männer. So handeln wundervolle Männer!
Und dennoch: du hast dir eine anspruchsvolle Aufgabe gesucht. Vergiss dich dabei selbst nicht. Ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Gute dir und euch!!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Das hilft mir schon weiter.
Ich dachte mir, dass es nicht gleich weg geht und der Bauch weicher wird. Hab mir aber eher vorgestellt, dass es hängt und nicht, dass ich weiterhin eine Kugel habe. Ich bin mir sicher, dass mir in der Bahn weiterhin der Platz freigemacht wird:-D
Hach ja. Ich hab nie trainiert und keine sportlichen Bauchmuskeln gehabt, mein Bauch war aber immer schön definiert.
Naja, aber ihr habt ja Recht. Baby ist da <3 und alles andere ist erstmal Nebensache!
Hallo!
Ich würde gerne von euch Frauen mit Größe ca 36, die während der Schwangerschaft nicht überall zugenommen haben, gerne wissen, wie euer Bauch nach der (Kaiserschnitt)Geburt war.
Ich habe vor drei Tagen entbunden (hatte ein riesiges Kind, sehr viel Fruchtwasser und somit einen Riesenbauch). Während der Geburt war ich schlank wie immer, nur der Bauch ist gewachsen. Jetzt sehe ich immer noch schwanger aus, so ein 6./7.-Monatsbauch. Und ich kann meine Bauchmuskeln nicht anspannen. Als wären die komplett verschwunden :shock:.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wann ihr das Gefühl hattet, wieder eure Ausgangsfigur zu haben. Oder zumindest nicht mehr schwanger auszusehen.
Ich frage extra nur Größe36er-Frauen, weil ich glaube, dass sich Gewicht bei verschiedenen Körperformen unterschiedlich verteilt und ein Bauch mehr oder eben weniger auffällt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet!:razz:
Die Sachlage entscheidet
Wie war denn die Miete geregelt?
Also, soweit ich weiß, sind grundsätzlich beide zur Zahlung der NK an den Vermieter verpflichtet, wenn auch beide als Mieter eingetragen waren.
Wenn nicht, dann kommt es darauf an, ob die Exfreundin beweisen kann, dass sie und dein Freund einen Vertrag darüber eingegangen sind, dass die NK von beiden geteilt werden...Das tut mir sehr Leid..
Ich glaube, heutzutage kann es wirklich ein Problem für eine feste und lang andauernde Beziehung darstellen, wenn die Partnerin zuvor noch keine Sexualpartner hatte. Selbst wenn man sich ansonsten gut versteht und liebt. Der Fluch unserer Generation.
Insbesondere, wenn es sexuell ohnehin nicht richtig passt. Aber habt ihr schonmal über das Sexuelle gesprochen? Du musst nicht in Detail gehen. Aber es ist natürlich immer ein Unterschied, ob es an unterschiedlichen Vorlieben, unterschiedlicher Dynamik oder Schmerzen etc. zusammenhängt... Die einen Probleme lassen sich vielleicht beseitigen, die anderen nicht.
So oder so: Wenn die Partnerin so oft und wiederholt anmerkt, dass sie eine "Pause" oder "offene Beziehung" möchte und sich das Endszenario überlegt, ist das kein gutes Zeichen für eine "klassische" glückliche und ausgeglichene Beziehung. Was wiederum nicht heißt, dass eine offene Beziehung nicht super funktionieren könnte. Man muss in so einer Situation bloß unbedingt (!) ehrlich zu sich selbst sein und sich überlegen, ob man so eine Beziehung wirklich eingehen möchte, oder es notgedrungen tut, um nicht ganz verlassen zu werden. Das wird ansonsten wirklich eine Qual mit tragischem Ausgang.
Ich wünsche dir viel Glück, egal wie du weitermachst!