elyon_12067425Also, ich hatte zwar Größe 38, da ich aber recht groß bin, würde ich mich dennoch als schlank bezeichnen ;)
Ich hatte auch einen KS und direkt am nächsten Tag gar keinen Bauch mehr. Mein Kind war auch groß und schwer und mein Bauch gegen Ende echt nicht mehr schön. Ich weiß nicht ob es am Öl lag (jeden Tag genommen) - aber ich habe gottseidank keine Streifen bekommen :)
Wie gesagt, einen Tag nach dem KS war der Bauch wieder total flach - selbst die Schwester die am nächsten Morgen den Stand der Gebärmutter überprüft hat, war verblüfft. Alle sagten mir, direkt nach der Geburt passen mir Klamotten, die mir ca. im 6. Monat gepasst haben. Dementsprechend hatte ich meine Sachen gepasst und alles war mir zu groß. Mein Mann musste mir erst noch Klamotten ins Krankenhaus bringen.
Einzig und alleine an der Stelle wo die Narbe ist, ist eine kleine Vorwölbung. Weiß aber nicht ob es der Bauch ist der sich wölbt, oder ob es die Narbe ist, die "tiefer rein geht".
Aber Rückbildungsgymnastik brauche ich dennoch ganz dringen. Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne merke ich, dass die nicht "richtig" sind.