Möchte mal ein paar Meinungen zu meinen außerwählten Thema wissen...
Es ist ja bekannt, dass die meisten Männer auf Anal - Sex stehen - aber wie ist es mit den Frauen?
Finden es so viele schön?
Ich selber habe keinen Gefallen daran und ich habe auch nichts schönes dabei empfunden.
Wie könnte ich denn Gefallen daran bekommen?
Eeira_12349938
- 28. Juli 2012
- Beitritt 3. Aug 2004
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sie...
kennt sicher den unterschied zwischen französisch und französich!*ha ha*
Viel Spaß beim Erlernen der deutschen Sprache!- In Sex & Liebe
Viel trennen Sex und Liebe...
Für mich sind das 2 parr Schuhe.
Man kann seinen Spaß haben ohne verliebt zu sein und andere können wieder nur mit jemandem schlafen, wenn sie den jenigen auch lieben.
Wenn "ER", in den du verliebt bist eine offene Beziehung will, dann ist das doch ok.
Solange er keinen Sex mit anderen Frauen hat...
Bist du dir sicher, dass er auch in dich verliebt ist?
Ich finde auch, dass man seine Freiheiten in einer Beziehung haben MUSS!!!!
Man sollte den jenigen nicht zu sehr einengen.
Mit dem Alter kommt es, dass man auch seinen Spaß hat und mit jemandem schläft ohne ihn zu lieben, da wirst auch du hinter steigen!
LG
KEKS - In Hilfe!
Mein Tipp...
lasse doch mal eine gewisse die Zeit die Finger bei dir, d.h. befriedige dich eine Zeit lang mal nicht und schlafe mit deinem Freund, wenn ihr beide dazu bereit seit!
Lass dich einfach fallen und lasse ihm mal die Arbeit machen!
Und wichtig ist, darüber reden, was dir gefällt und auch das du nicht immer einen Orgasmus bekommst!
Manche Männer sind nicht dumm und merken es, wenn eine Frau einen Höhepunkt vorspielen, denn jede Frau und auch die meisten Männer wiisen doch, dass wenn eine Frau einen Höhepunkt hatte, dass dieses " Zucken" der Muskeln da ist, oder irre ich mich da? Ziemlich leichtsinnig!
Ich finde, dass du aufpassen solltest! Denke doch mal an die ganzen Krankheiten, die durch ungeschützten Verkehr entstehen können!
Damit ist nicht zu spaßen und du siehst es den Leuten doch nicht an, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben!
Eine Schlampe bist du nicht unbedingt, pass aber auf deinen Ruf auf!
Bei den Jugendlichen ist das doch so....
Ich finde auch, wenn du mit einem Jungen zusammen bist, dann warte doch mal 1 Monat bis du mit ihm schläfst!????
Also diesen Quatsch, wie: "Ich spüre mit Kondom nicht so viel, oder ich habe eine Allergie" ist der größte Mist!
Warum sind die Kondome denn so hauch - dünn?
Damit man noch was spürt! Man merkt sie kaum.
Der Mann merkt es schon.... wie es bei manchen Frauen ist, weiss ich nicht.
ich merke es manchmal gar nicht!
Lass dir bloß nicht son Quatsch einreden!
Wenn du nicht die Pille nimmst, dann geht es ohne Kondom eben nicht!????
Hallo Mike,
also ersteinmal finde ich es ziemlich scheiße, dass du dein Bild hier reinsetzt!( Vielleicht bekommst du deswegen ja keine antworten auf deinen Beitrag? Stelle doch mal die Frage anders und frage die Frauen, ob ein kleiner Penis auch ausreicht bzw sie befriedigt! )
Ich denke schon, dass viele Frauen neugierig sind und sich dein bild angucken, ich aber hingegen tuhe es nicht.
Natürlich gibt es Männer mit einem kleinen Penis, aber dass ist doch nicht schlimm!
Auch ein kleine Penis kann eine Frau befriedigen.
Es gibt so viele andere schöne sachen, die man machen kann.- an0N_1194209299z
Welche Frau zieht sich nicht hübsch an!?
Ich glaube jeder Mann findet es sexy, wenn eine Frau sich scharfe Dessous anzieht.
Aber nicht jede Frau steht darauf, tut es aber trotzdem, ihrem Partner zu Liebe.
Für die Männer ist es sehr reizbar eine Frau so anzusehen und vielleicht sie auch auszuziehen. Nicht jeder Mann steht nur auf einen nackten Körper. Aber für die Männer gibt es ja auch ein paar "heisse Höschen "!
Also ihr Geilen Männer da draußen, verlangt nicht nur was von einer Frau, sondern versucht es doch auch mal mit einem String!! *ha ha*
Ich finde es sehr sexy und ich denke viele andere Frauen auch.
Dann kommt der Rest von ganz alleine....