Erst mal begrüsse ich alle Mitglieder dieses Forum.
Ich bin neue und wollte mich vorstellen. Ich bin schon eine alte Mitgliederin dieses Forum (sexualität) aber in die fransosische Seite.Ich bin Lola, 21 jahre alt und franzosin.Ich lebe in deutschland seit 3 Jahren.
Ich wollte mal schon mich entschuldigen wenn ich euch antworte und fehler mache (ich lerne noch deutsch).danke.

küsschen an alle!
Lola

Sie...
kennt sicher den unterschied zwischen französisch und französich!*ha ha*
Viel Spaß beim Erlernen der deutschen Sprache!

an0N_1198969499z

Hallo Lola
    Jetzt red ich hier halt auch noch rein....

Französisch ist ja bekannterweise eine Sprache, aber auch eine Sexpraktik, nämlich das 69.....

Da gibt es übrigens auch noch russisch, für die wos interessiert.....

Hi zurück
      Bin auch neu hier. Also lass uns Neue vereinen.
      Du kommst aus Hessen, ich auch. Schreib mir doch, falls Du Lust hast mal ne Mail

NextDessert@gofeminin.de

Gruß
      Next

niu_12253528

Ups....
      ..muß ich dann doch mal kurz Klugscheißen:
      Französisch als Sexpraktik hat nur im Detail mit 69 zu tun, ist aber nicht dasselbe! Es steht für Oral-Verkehr im Allgemeinen, also das Stimulieren der Geschlechtsorgane mit dem Mund und zwar sowohl bei Mann als auch bei Frau!
      69 ist eine Stellung, nämlich eine bei der man gleichzeitig Fellatio und Cunnilingus betreibt. Sich also gegenseitig leckt und bläst und zwar gleichzeitig! - Eine Stellung übrigens die laut meiner Ansicht was für Teenie-Erfahrungen ist, denn ich find sie voll für die Tonne!

Ich finde es besser, nur zu genießen oder nur zu verwöhnen, anstatt beides gleichzeitig zu tun, und somit nichts davon richtig zu machen!
      Aber ist nur meine subjektive Ansicht (für die Toleranz-Etikette)*grins*

Lovemate

niu_12253528

Vielen dank für deine antwort
      ich wusste nicht dass 69 heisst auch französisch in deutsch.

jetzt weiss ich es und bin noch stolzer französin zu sein ;-)

küsschen
      lola