Ich kann doch nicht normal sein.
Ich habe seit drei Jahren sex und in dieser zeit hatte ich noch nie einen vaginalen orgasmus und das ist ja noch nicht das schlimmste. Bis jetzt hatte ich auch erst drei wenn mich ein mann mit dem mund oder den fingern befriedigt hat. wenn ich es mir seler mache ist das kein problem. Es ist auch nicht so, als wenn ich probleme mit mir selber hätte, oder mich darauf versteife, ich habe mich mitlerweile schon damit abgefunden. Ich sage meinen partnern auch wie sie es machen sollen, aber alles vergebens. warum klappt es nur wenn ich es mir selber mache??? Das schlimme an der sache ist, dass ich meinen orgasmus immer vortäusche weil ich nicht als friegide abgestemplet werden will. Ich ertrage diese lügerei nicht mehr. Ich habe jetzt einen neuen freund und wir haben erst einmal miteinander geschlafen, ich will ihn nicht anlügen, kann mir jemand helfen???
LG
Lisa
Hilfe!
Ja,
sei ehrlich und lüg Ihn nicht an.
Dann hast Du zumindest diesbezüglich ein reines Gewissen. Sag Ihm wie es ist und es wird für Ihn in Ordnung sein.
Bau die Selbstbefriedigung mit ein, steichel dich in der Hündchenstellung selber, wo ist da das Problem ? Ich mache das oft so. Und wenn er in dir ist und sich bewegt und du dich streichelst und kommst ist ein irre Gefühl.
Behandel das Thema offen und ehrlich, der rest ergibt sich durch die lockere Atmosphäre.
Danke,...
...bin wirklich dankbar um jeden ratschlag. werde ihm das sagen und vielleicht finden wir gemeinsam einen weg.
LG Lisa
;-)
Glaub mir, ich habe mich früher nicht mal atmen getraut und jetzt bin ich Teufels größtes Miststück ! ;-)
Aber nur, weil ich ehrlich war, ich hatte 100 mal keinen Orgsamus, dann legte er meine linke Hand zwischen meine Beine und meine rechte Hand auf sein bestes Stück. Ich wäre vor überforderung fast ohnmächtig geworden aber es hat funktioniert, du stimmulierst Dich doppelt, deinen Körper und deinen Kopf indem Du Ihn in der Hand hast und ....
Und die Hemmschwele sinkt und Du wirst lockerer. Der Orgsamus ist dann nur noch eine geiler Nebenefeckt !
Ach ach ach...
ich weiß nur nicht wie ich das thema anschneiden soll?!?!?!
Ich kann ja schlecht sagen: "Ach und übrigens ich kriege keinen Orgasmus!" da denkt er am ende noch es hat was mit ihm zu tun, männer ziehen sich den schuh doch gerne an!
Ich wollte
nur mal kurz fragen, was keinen-Orgasmus-haben mit frigide zu tun hat?? Also für meine Begriffe hat das Wort eine andere Bedeutung..
Also ich kann mir ja nicht helfen,
aber ich empfinde gar nix, wenn ich mich selber anfass, während ich mit meinem kerl schlaf....
Mein Tipp...
lasse doch mal eine gewisse die Zeit die Finger bei dir, d.h. befriedige dich eine Zeit lang mal nicht und schlafe mit deinem Freund, wenn ihr beide dazu bereit seit!
Lass dich einfach fallen und lasse ihm mal die Arbeit machen!
Und wichtig ist, darüber reden, was dir gefällt und auch das du nicht immer einen Orgasmus bekommst!
Manche Männer sind nicht dumm und merken es, wenn eine Frau einen Höhepunkt vorspielen, denn jede Frau und auch die meisten Männer wiisen doch, dass wenn eine Frau einen Höhepunkt hatte, dass dieses " Zucken" der Muskeln da ist, oder irre ich mich da?